Neue "SB" Front für den normalen 8P?
Hey Leute,
hatte vor ein paar tagen nenAuffahrunfall mit meinem Baby!
zum Glück ist nix weiter passiert, nur das die beiden mittleren Grill(s) (oben & unten) gebrochen sind und im nummernschildbereich ein paar lackplatzer/kratzer sind...
als ich bei meinem audi experten war hat er mir von dem SB Update von ABT erzählt. Sieht ja auch alles klasse aus BILD
Nur das ding is, ich muss die beiden Grills neu holen und diese Blende von ABT...das würde mich 260 Lappen kosten...174 allein für die ABT Blende! das Find ich bissel Appik... und die lackschäden sind ja im Grunde immer noch da, nur das man sie net mehr sieht...
andere möglichkeit wäre gewesen stoßstange neu lackieren ( 200 EUR ) undd ann das mittlere Teil schwarzm mattig machen lassen und chromleiten dazu in der mitte...kostet dann jedeoch ins. mit monatge 370 EUR
jetzt meine frage....was würdet ihr machen...
THX für jede anregung....
Hier noch Pic von meinem BABY
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DG17
denn die neue Stoßstange die der Sportback vorne hat, ist zur Zeit überhaupt nicht lieferbar, es steht nichtmal ne Teilenummer im ETKA
8P4 807 105
Du solltest vielleicht mal ein Update machen (513 oder 514 ist aktuell).😉
Gruß
PowerMike
*lol*
Unsere wandelnde AKTE Power Mike! 😁 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
8P4 807 105
Du solltest vielleicht mal ein Update machen (513 oder 514 ist aktuell).😉
Gruß
PowerMike
8P4 807 105 AQ, um genau zu sein 😁
Steht auch schon lange im E**A, nur gibt es leider (in A) auch auf Anfrage in IN noch keinen Preis, da noch nicht als Ersatzteil verfügbar - geht alles in die Produktion.
Ein Händler in A mit defekter Stange sitzt schon wie auf glühenden Kohlen 😁
LG
TFFY
AQ? Ist mir neu.😕
8P4 807 105 = normaler Fronstossfänger (256,36 Euro)
8P4 807 105 A = Frontstossfaenger für SWA-Fahrzeuge (266,80 Euro)
@TFFY
Audi soll sich net so anstellen. Im Schadensfall kann auch ohne Probleme ein Teil aus der laufenden Produktion herausgenommen werden. So geschehen bei den DSG-Getrieben.
Gruß
PowerMike
@TFFY
Sag deinem Händler mal 'nen schönen Gruß von mir. Der Stossfänger mit SWA (8P4 807 105 A) ist bei meinem Händler innerhalb von einem Tag lieferbar. Hab eben nachgefragt.
Gegen eine entsprechende Provision kann ich ja vermitteln.😉
Gruß
PowerMike
An deiner Stelle würd ich noch die untere Chromleiste vom Grill mit mattschwarzer Folie bekleben. Ansonsten siehts sehr gut aus. Kannst du noch ein Detailfoto vom Lackierten machen? Mich interessiert die Struktur.
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
@TFFY
Sag deinem Händler mal 'nen schönen Gruß von mir. Der Stossfänger mit SWA (8P4 807 105 A) ist bei meinem Händler innerhalb von einem Tag lieferbar. Hab eben nachgefragt.Gegen eine entsprechende Provision kann ich ja vermitteln.😉
Gruß
PowerMike
Das hat weniger mit meinem Händler zu tun, als ev. mit dem Importeur für Österreich.
Ein Freund hat die Frontschürze bereits vor drei Wochen bestellt, und bis heute noch nicht bekommen - laut Porsche Austria gibt es aus IN noch keinen Ersatzteilpreis.....
Die A brauche ich ja - Xenon 😉
Q wird wohl auch was bedeuten, hab aber keine Ahnung was - steht aber so in unserer AKTE für meinen Wagen.
LG
TFFY
ja werd ma morgen früh eins machen....das is aber ganz normal auf die stoßstange schwarz matt lackiert worden...
ja die mittlere chromleiste muss noch weg..ma sehn!