Neue S3 Front am Wörthersee :)
Hy @ all
Hab hier ein paar Bilder von der S3 Front, die ich am See an einen A3 endeckt habe....wie mir der Fahrer gesagt hat, sei das die neue Front.
Woher er diese Front hat wollte er mir aber nicht sagen....P.S. Die Motorhaube stammt noch vom alten Modell
MfG
BeNdeR
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von __B2K__
Angeblich sei seine Motorhaube kaputt gegangen.
Frag mich aber wie so etwas passieren kann, da die Stoßstange ja noch ganz ist.Er sagte zu mir auch das der S3 genau diesen Grill bekommen würde, aber die ganze Sache sei noch ganz geheim und seine Freundin hat sich tierisch über das Blitzlichtgewitter gefreut.
hast ein bild von ihr gemahct ? (?USCHI?) LOL
gruß floh
Zitat:
Original geschrieben von FLOH16380
kann man alles anpassen das stimmt schon das der lack auf dem untergrund anderes wirkt.
das die stoßstangen auf den neuen autoßs so aussehen liegt daran das die stoßstangen fertig lackiert ankommen im werk und dann montiert werden das wäre billiger sagte man mir im werk als sie mitzulackieren. aber das ist ein anderes thema.gruß floh (dem soetwas berufsbedingt immer als 1. ins auge fällt;leider)
Also bei meiner Oettinger FRont merkt man auch nen leichten unterschied wenn das Licht passt, is aber mit Original Audi Lack lackiert worden.
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Also bei meiner Oettinger FRont merkt man auch nen leichten unterschied wenn das Licht passt, is aber mit Original Audi Lack lackiert worden.
klar die grundiesrung des kunstoffs ist ja auch dunkler als die des auto´s man kann nie den lack so nehmen wie er original von audi vorgegeben wird den es gibt auch hier "streuungen" drum muß mna auf einem gleichwertigen unterrund proben erstellen und den lack anpassen das er den selben lichtwert hat wie der rest vom auto....
gruß floh
Ähnliche Themen
hy fanbert,
ja genau das 1. bild meinte ich so würde ich mein auto sofort wenn ich es abhole zum lackierer bringen (machen bei meiner werkstatt viele)
und ist das gewollt auf dem letzten bild der anbau ein wenig in den radkasten steht? oder zufest angedrückt beim kleben? oder konstrucktionsfehler ?
sonst klasse anbau ...
gruß floh
Der Anbau wird über die Frontschürze drüber geschoben und im Radkasten verschraubt, darum steht er etwas in den radkasten, sind aber nur ein paar mm.
Sieht durch den Winkel mehr aus als es is
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Der Anbau wird über die Frontschürze drüber geschoben und im Radkasten verschraubt, darum steht er etwas in den radkasten, sind aber nur ein paar mm.
Sieht durch den Winkel mehr aus als es is
klasse sache kostenpunkt? ohne lack meine ich incl versand ?!
gruß floh
Zitat:
Original geschrieben von FLOH16380
klasse sache kostenpunkt? ohne lack meine ich incl versand ?!
gruß floh
Am besten guckst du
Hier, in Österreich sind die Preise nämlich etwas anders, außerdem gibts bei Para noch % 😉
@Game
OK jetzt reichts, ich wussts doch, du Babsack wart nur wenn ich dich unter die Logos eeeh Finger kriege 😁 😁 😁 VOOORSICHT!!! 🙂
der Typ mit der S line Stoßstange hat wohl garkein Geschmack hauptsache was neues haben
mit den Wagen würde ich so nicht rumfahren
peinlich peinlich
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
aber immerhin ist kein logo drauf😉😁, ja ist ok ich hör ja schon auf😁
Mut hat der Fahrer des Umbaus aber, ich würde mich nicht mal trauen damit aus der Hofeinfahrt zu fahren und er fährt damit an den See😉
Ach quark, das sind die In-Takes für den Ladeluftkühler. Durch die neue Frontschürze musste der Ladeluftkühler versetzt werden, da an der neuen Schürze die Aussparung für den LLK fehlt. Aber seine geheime Quelle hat ihm gesagt, dass Audi an dem Problem schon arbeitet.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es könnte aber auch sein, dass ihm einfach nur die Kohle für eine neue Motorhaube ausgegangen ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von FunkStarDK
@Game
OK jetzt reichts, ich wussts doch, du Babsack wart nur wenn ich dich unter die Logos eeeh Finger kriege 😁 VOOORSICHT!!! 🙂
Ich darf doch vermitteln, oder!?😁
Zeit: 28. oder 29.05.
Ich filme das ganze dann auch.😉
Gruß
PowerMike...
...der sich gjz Terminkalender beschafft hat😁
So sensationslüsterndt kenne ich Dich gar nicht PM
deeskalieren und nicht noch anheizen😉
Seih vorsichtig da auch ich Deinen Terminkalender kenne und mit Funk (dem ich hiermit die Hand des Friedens reiche😉) bei Dir vorbeikomme. Und Kameras müssten dort ja vorhanden sein😁😉😁
@all
Nochmal zu Thema zurück :
Hat jemand mit Blitzlicht gemachte Pic´s auf dennen der Bereich Übergang Schürze Kotflügel zusehen ist ?
@Fanbert
So schlimm hat der Unterschied (Dein Pic Original 1) bei mir nicht ausgesehen. Kommt das nur auf dem Pic so rüber ode sieht es tatsächlich so aus ?
Auch gut alle gegen Mike 🙂
😉😁😁 puhhh Glück gehabt😁