neue RS6 Felgen auf 4f
Hallo,
passen die neuen RS6 Felgen auch auf die normalen 4f ohne (!) Karosserie-arbeiten? So viel ich in Erfahrung bringen konnte haben die RS 6 Felgen eine ET von 36.
Hat sich jemand die neuen RS6 Felgen schon mal auf seinen "normalen" 4f geschraubt?
Grüße
Günter
Beste Antwort im Thema
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von cecotto19
Hallo !
Guckst du auf A6 ! Kommt schon fett!
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden... Schwarze Felgen sehen für mich immer wie Noträder aus. So würde mir das gar nicht gefallen.
MfG.
Normen
157 Antworten
Die Felgen in 9x20 passen locker auf den A6 aber welchen ET? 38?
Und was wären die passenden Pneus dazu?
Zitat:
Original geschrieben von ther6driver
Hi,
also die Felgen in 9x20 passen locker auf den A6hab die doppel Speichen auf meinem Avant.
Muß jetzt aber mal dazu sagen was manche hier erwähnen
von wegen Karosseriearbeiten, kann ich mir nicht vorstellen
die Radhäuser vom A6 sind doch riesig,
fahre meine 9x20 sogar noch mit 40 mm Distanzscheiben VA und HA
und da kann ich mir nicht vorstellen das wegen dem halbe 0,5 J die radhäuser geweitet werden sollen, außer die Felge hat ET 0 und kleiner.Is nit böse gemeint...
habe AAS und im Sportmodus sah das Auto immer noch aus wie auf
Stelzen, hab es dann erstmal tieferlegen lassen.
Jetzt passt´s
ja, also dank einem netten motrotalker bin ich zu originalen 9x20 rs6 felgen gekommen, et 38 mit 265 30 20 er contis bezogen passen sie trotz extremer aas tieferlegung ohne probleme - fotos siehe profil ...., lg
Habe die 18 Zoll S line felgen und montiere diese Woche die RS 6 9,5 20 36.
Sind die Radbolzen die gleichen ( Länge, ein- oder zweiteilig ) ??
Gruß CindeR
Hallo zusammen,
ich suche auch noch RS6-Felgen. Am liebsten in 20Zoll. Hat jemand ein günstiges Angebot für mich ?? Gern auch mit Reifen oder ohne. Total egal. Wenn günstig nehm ich sie gern.
Antwort bitte per PN
Gruß
Rudi
Ähnliche Themen
Frag mal hier bei diesem Anbieter nach, vielleicht kann der dir auch gleich die passende Bereifung anbieten.
Welche Felgen sehen besser aus, die 9x20er Winter RS6 Felgen oder die Q5 Segmentspeichen Felgen?
@ladadens - Ich glaube du hast beide Felgen sicher schon live gesehen!?
Falls jemand Interesse hat:
Verkaufe RS6 Design Felgen vom A4. Original Audi in 8,5x19 ET43 mit 255/35 R19 Conti Sportcontact 3.
Die Reifen sind noch keine 500km gelaufen und haben volles Profil.
Hätte mal ne Frage bezüglich Rad/Reifen Kombination.
Habe mir originale RS6 9,5J 20Zöller gekauft. Derzeit 275/30 R20 drauf. Passt natürlich ohne Kotflügel ziehen so nicht drauf und der Tüv gibt auch kein grünes Licht.
Ich habe jetzt an 245/30 R20 oder 245/35 R20 Nankang NS2 gedacht. Die erfüllen eigentlich alle Kriterien. Weißt einer vielleicht ob ich das so eingetragen bekomme beim 3.0TDI?
Zitat:
Original geschrieben von Audi-Asexy
Hätte mal ne Frage bezüglich Rad/Reifen Kombination.
Habe mir originale RS6 9,5J 20Zöller gekauft. Derzeit 275/30 R20 drauf. Passt natürlich ohne Kotflügel ziehen so nicht drauf und der Tüv gibt auch kein grünes Licht.
Ich habe jetzt an 245/30 R20 oder 245/35 R20 Nankang NS2 gedacht. Die erfüllen eigentlich alle Kriterien. Weißt einer vielleicht ob ich das so eingetragen bekomme beim 3.0TDI?
245 35 passt abrollumfang genausowenig wie 275 und 30
Hm Nankang lekker, hab auch Lust auf Sushi 😉 ach ne das soll ja ein "Reifen" sein 😉 :P
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von cinder
Hm Nankang lekker, hab auch Lust auf Sushi 😉 ach ne das soll ja ein "Reifen" sein 😉 :P
Gruß
Dann frag mal
denhier...
Der hat die Bereifung auf seinem A6 eingetragen bekommen, hat auch einen Nachweis das der Tacho nicht angeglichen werden muss.
Ich weiss, hatte die Geschichte damals mitbekommen - war meinem Prüfer egal, ich hätte den Nachweis auf meinem Auto erbringen müssen mit meinen Reifen.
Ich habe nur die 30er bekommen
...und die 30er Querschnitt haben wiederum eine deutlich niedrigere Traglast.
genau das is ja das problem, das einige hier haben und deshalb auf 265 unterwegs sind
Hallo Leute,
nochmals die Frage: Die Originalen RS6 9.5x20, würden die auf meine A6 4F passen? Mit Bilstein B14 Gewindefahrwerk? Weiss nicht ob die gut sind, oder die A7 Felgen.
Bei den RS6 Felgen: braucht man da evtl. Zentrierringe oder so?
Welche ET haben die Felgen...??
nach dem Verkäufer:
Audi 9,5x20" ET36 Originalfelge mit 275/35/20 Reifen