Neue Radios - bald auch im Astra???

Opel Astra H

Hallo Zusammen,

habe gerade festgestellt, dass es für den neuen Corsa folgende Navis gibt:

CD 60 Navi

Das CD 60 Navi verfügt über je ein CD-Laufwerk für Navigation und Audio-/MP3-Wiedergabe. Das serienmäßige Graphic Info Display (GID) ermöglicht eine direkte Zieleingabe. Das Doppeltunerkonzept sichert optimalen TMC-Empfang und gewährleistet eine effiziente Zielführung.

Serienausstattung: Graphic Info Display, 7 Lautsprecher, Lenkradfernbedienung
Tuner: 4 x 20 Watt, geschwindigkeitsabhängige Lautstärke- und Bassregelung
Laufwerk: CD-Player mit MP3-Wiedergabe
Standortbestimmung: integriertes GPS-Modul und integriertes Gyroskop
Navigation: dynamische Navigation, abhängig von der aktuellen Verkehrslage (TMC), Führung über Symbole, Deutschlandkarte und Sprache

DVD 100 Navi

Die mitgelieferte DVD-ROM enthält die Navigations- und Kartensoftware für 21 europäische Länder sowie einen umfangreichen digitalen Reiseführer.
TMC-Meldungen - z.B. über Staus und Umleitungen - werden automatisch angezeigt und können jederzeit in die Routenplanung einbezogen werden.
Das DVD 100 Navi verfügt über einen separaten CD-Spieler, der auch MP3-Dateien abspielt.

Serienausstattung: Color Info Display, 7 Lautsprecher, Lenkradfernbedienung
Tuner: UKW/MW, Auto Store, 4 x 9 Sender voreinstellbar, volle RDS-EON-Funktion, DSP und PTY
Audio: 4 x 20 Watt, geschwindigkeitsabhängige Lautstärke- und Bassregelung
Laufwerk: CD-Player mit MP3-Wiedergabe
Standortbestimmung: integriertes GPS-Modul und integriertes Gyroskop
Navigation: dynamische Navigation, abhängig von der aktuellen Verkehrslage (TMC), Führung über Symbole, Europakarte und Sprache

Im Corsa-Katalog gibt es auch ein CDC 40 MP3. Weis jemand, ob es die demnächst auch für den Astra gibt???

17 Antworten

@FranzmanAstra: ich glaube ich sollte dringend ma meinen FOH wechseln! - Hatte sowas in der Art auch vermutet, der hat gesagt das sei schwachsinn! - Na danke, arschloch!

Ich habe dann also noch die alte Version. Mir ist aufgefallen das bei der neuen Version das Steuerkreuz fehlt. Wie Steuert man jetzt z.B. den BC o. MP3 (Verzeichniswechsel)?

Um Einstellungen im "neuen" CD30 MP3 zu speichern oder zu bestätigen drückt man die "OK" Taste.

Annsonsten stört mich an dem Radio nur, daß es keine "Loudness" Funktion gibt.
MP3 Erkennung ist sehr gut. Hat alle Alben und Songnamen erkannt und abgespielt.

Grüße

Thomas

Sorry, der Beitrag sollte in ein anderen Thread

Deine Antwort