Neue Preislisten XC90, S90, V90
Auch auf die Gefahr hin, dass alles bekannt ist, anbei die aktuellen Preislisten, alle Modelljahr 20.
XC90
Beste Antwort im Thema
D = klassische Dieselmotoren B = Mild-Hybrid Dieseltechnik. Die Benziner T5 und T6 werden noch auf Mild-Hybrid umgestellt.
61 Antworten
Zitat:
@sebaw schrieb am 7. Mai 2019 um 08:07:21 Uhr:
Zitat:
@Alfa.Tiger schrieb am 4. Mai 2019 um 20:54:19 Uhr:
Gestern habe ich eine Info bekommen: Modelljahr 2019.5 ist alle, es muss auf Modelljahr 2020 umgestellt werden. Da nun Pakete vorherrschen, bekomme ich das Xenium-Paket wegen des HUD und der Händler übernimmt die Kostendifferenz. Auf Lenkradheizung (nun Winter-Paket Pro) und elektrische Seitenwangen (nun Sitzkomfort-Paket) soll ich verzichten.Seitenwangen sind zwar schade, aber akzeptabel. Eine Lenkradheizung möchte ich jedoch nicht missen und werde mit dem Händler versuchen zu verhandeln, entweder eine Nachrüstung über den Zubehör oder (ggf. anteilige) Preisreduktion auf das Winter-Paket Pro.
Bestellung war 31.1., ich frage mich, warum es für diese Meldung bis zum 3.5. gedauert hat, das Fahrzeug hätte schon längst nach altem Mj gebaut sein können...
VG
Martin
Diese Aussage verunsichert mich jetzt. Ich habe um den Jahreswechsel einen XC90 D5 bestellt mit einem Fixtermin 15.06.19. Nach deiner Aussage müsste entweder meiner bereits irgendwo auf der Halde stehen oder aber ein MY20 werden. Ich habe jedoch u.a. die Stoffsitze bestellt, die es beim MY20 nicht mehr gibt. Mein Händer bzw. mein Leasinggeber hat sich bei mir nicht gemeldet. Muss ich jetzt Angst haben, dass meine Bestellung storniert wird? Habe da keine Erfahrungen.
Hab gestern noch mit meiner 🙂 telefoniert.
Bestellt habe ich zum gleichen Zeitpunkt einen XC90.
Ist ein MJ19 kommt ende Mai beim Händler an und wird in KW24 abgeholt.
Wenn dein Händler rechtzeitig bestellt hat wird das schon.
Bei mir gibt's jetzt ein Update: Lenkradheizung nachrüsten oder Winter-Paket Pro wollte der ausliefernde Händler nicht übernehmen. Habe noch überlegt, eine Lenkradheizungsnachrüstung auf Restwertfähigkeit prüfen zu lassen, mich dann aber für das Winter-Familien-Paket Pro entschieden.
Jetzt ist bestellt!
VG
Martin