1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. neue Preislisten mit Stand: 01.02.2009

neue Preislisten mit Stand: 01.02.2009

Volvo XC60 D

Hallo,
es gibt neue PL mit Stand 01.02.2009.
Start mit V70

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von müma

Kurze Nachricht: Volvo Göteborg ist im Moment im Engadin am Testen. Dabei handelt es sich wohl um die neuen Diesel-Motoren. Zum einen hat es verschiedene XC und V70, angeschrieben mit 2.4D und D5! Zudem sind auch XC60 dabei. Ein D5 hat ebenfalls die Doppelauspuff-Anlage wie der T6.

Laufe auch jeden Tag an Ihnen vorbei! Die Doppelauspuff-Anlage ist mir auch aufgefallen.

Zudem haben einige ein Lekrad mit Alu-Einlagen (R-Design?)

Gefällt mir ganz gut!

Gruss Andreas

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

V70 OR

XC70

XC70 OR

XC60, jetzt ohne Einstiegsleisten

natürlich: S80

Und, was hat sich am XC 60 geändert?

leider nix neues außer beim selekt paket ... ich vermisse beim v70 den neuen d5, mehr euro 5 motoren, tagfahrlicht etc.

@ Arndt1306
Ich vermisse allgemein den neuen D5!! Außer im S80

Auf den ersten Blick gab es keine Bahnbrechenden veränderungen, die mich jetzt glücklich werden ließen.
Aber war ja auch nicht wirklich zu erwarten.
LG Sven ( Der auf den XC60 mit neuem D5 wartet)

Änderungen werden in der KW 19/20 veröffentlicht. Ich tippe auf PL Stand 15.05.
Ich habe nicht alle PL durch, aber es gab in diesen Listen lediglich ein paar Preisanpassungen und die Selekt-plus paketet sind wahlfrei mit Telefon erhältlich (damit oncall etwas preiswerter wird)

@Saabsurfer
soweit ich erkennen konnte, ist in der neuen Preisliste vom XC60 ist nur das Klimakomfortpaket rausgeflogen und die Stützlast hat sich etwas geändert, sonnst ist in Punkto Serienausstattung, Preis und Motoren alles beim Alten geblieben.
Gruß
alpa71

Sieht so aus, wie wenn jetzt eine Abspeckversion zur Verfügung steht. Ansonsten gibt es trotz der Krise keine Anzeichen, die Preise zu halten. Wahrscheinlich ist hier der Verkäufer gefragt.

Etwas hat sich geändert:
Selekt Paket beim V70 kostet für alle Austattungen gleich, obwohl Momentum und Summum die Sitzheizung ja schon haben.
macht also eine 310e Abzocke bei den beiden.
Ansonsten sehe ich kaum Veränderungen (schon gar keine echten verbesserungen).
VG
Zehti

beim XC der gleiche Mist.
Immerhin ist bei Summum jetzt das Kurvenlicht drin.
Dafür ist der T6 tatsächlich doch auf 210 begrenzt. Vollkommener Schwachsinn.
Da wird wohl emin Xc70 3.2 nicht mehr durch einen Volvo abgelöst werden bei der Modellpolitik...
Zwang auf Automatik, kein Turbo mehr, und dann noch zusätzlich eine Zwangsbegrenzung.
Mal sehen wer sich in zwei Jahren freuen wird...
In USA war es Ford (mit einem Expedition).

VG
Zehti

Laut der neuen Preislist für den XC60 gibts jetzt nur mehr beleuchtete einstiegsleisten zum nachordern.
oder hab ich die unbeleuchteten übersehen?
Abgesehen davon, hat jemand Informationen darüber, was denn das Chrom-endrohr für den Diesel kostet?( erscheint auch nicht in der Preisliste)

grüße
max

Deine Antwort