neue Preislisten mit Stand: 01.02.2009

Volvo XC60 D

Hallo,

es gibt neue PL mit Stand 01.02.2009.

Start mit V70

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von müma

Kurze Nachricht: Volvo Göteborg ist im Moment im Engadin am Testen. Dabei handelt es sich wohl um die neuen Diesel-Motoren. Zum einen hat es verschiedene XC und V70, angeschrieben mit 2.4D und D5! Zudem sind auch XC60 dabei. Ein D5 hat ebenfalls die Doppelauspuff-Anlage wie der T6.

Laufe auch jeden Tag an Ihnen vorbei! Die Doppelauspuff-Anlage ist mir auch aufgefallen.

Zudem haben einige ein Lekrad mit Alu-Einlagen (R-Design?)

Gefällt mir ganz gut!

Gruss Andreas

54 weitere Antworten
54 Antworten

Hallo Max,

hier nun der -vielleicht 25.-.Hinweis auf den Zubehörkatalog:

http://vccs.volvocars.se/.../VCC-366996.htm

das sind die unbeleuchteten Einsteigsleisten, sind bei mir drin.

Ja danke für den Link!

DORT hab ich sie natürlich auch schon entdeckt 😉, es hätte bei 24 bleiben können , daber danke auf jeden fall 😁 😁

Daher war ja auch meine Frage was sie denn kosten würden, da sie in der von dir geposteten Preisliste nicht mehr zu sehen sind.

Daher was ist jetzt aktueller, der Zubehörkatalog oder die Preisliste?

Gruß
max

Der Zubehörkatalog.

Ich weiss nicht, was die Listen in AT kosten. in der Ch kosten sie bestimmt weniger als 50E, in D um die 220E als kompletter Satz, vorn und hinten.

In der Preisliste ist nur ein Auszug des Zubehörkataloges drin. Du kannst Dir ja mal den Spass machen und abgleichen, was fehlt.

Danke, das hilft mir auf jeden fall schon mal weiter.

Sollte der Preisunterschied zwischen beleuchtet und unbeleuchtet wirklich nur ca. 130 euro ausmachen dann wäre die Entscheidung eh eindeutig.
Ich nehme mal an dass du auf die ca. 220 euro kommst, da manchen Käufern eine Minderung von 200 euro auf den LP angeboten wurde, als herauskam dass die Einstiegsleisten doch nicht mehr Serie sind.

Also danke auf jeden fall für die nfos.

Ähnliche Themen

DEr Preisunterschied zwischen beleuchtet und unbeleuchtet war ungefähr 160E, passt also, 130 ohne Märchensteuer...... Bei den beleuchteten nicht vergessen: da muss noch Strom hin......

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Bei den beleuchteten nicht vergessen: da muss noch Strom hin......

😁 ich hoffe der Händler weiß das auch 😉

Hallo Jürgen,

irgendwas aus Deiner Insider-Ecke vom neuen D5 im XC60 zu hören?! Überhaupt in '09? Bestellbarkeit ab ca. wann? Oder wird lediglich der olle D5 (185) EURO5 tauglich gezimmert, da ja ab 01.09. alle neuzugel. Autos Euro5 haben MÜSSEN....

Im Namen wahrscheinlich Vieler: Danke für Deine Infos
LG, Thomas

ich habe keine wirklich definitiven Aussagen vorliegen. Momentan scheint es so, dass eine Nachrichtensperre besteht. Man sagte mir nur, dass ich davon ausgehen solle, dass die gesamte Modellpalette auch noch nach dem 01.09.09 verkauft wird. Das kann heissen, was es will. Hauptproblem ist derzeit die begrenzte Anzahl von Entwicklern.

Kurze Nachricht: Volvo Göteborg ist im Moment im Engadin am Testen. Dabei handelt es sich wohl um die neuen Diesel-Motoren. Zum einen hat es verschiedene XC und V70, angeschrieben mit 2.4D und D5! Zudem sind auch XC60 dabei. Ein D5 hat ebenfalls die Doppelauspuff-Anlage wie der T6. Ein anderer XC60 2.4D hat nur einen Auspuff! Der D5 ist in weiss, sieht einfach genial aus.

Ich werde versuchen, heute noch ein paar Fotos "zu schiessen"!

Gruss
müma

Zitat:

Original geschrieben von müma

Kurze Nachricht: Volvo Göteborg ist im Moment im Engadin am Testen. Dabei handelt es sich wohl um die neuen Diesel-Motoren. Zum einen hat es verschiedene XC und V70, angeschrieben mit 2.4D und D5! Zudem sind auch XC60 dabei. Ein D5 hat ebenfalls die Doppelauspuff-Anlage wie der T6.

Laufe auch jeden Tag an Ihnen vorbei! Die Doppelauspuff-Anlage ist mir auch aufgefallen.

Zudem haben einige ein Lekrad mit Alu-Einlagen (R-Design?)

Gefällt mir ganz gut!

Gruss Andreas

Da ist ja einiges im "Busch"!
Tolles Lenkrad.

Das mit dem Test in Graubünden liegt wohl daran, dass die derzeit keinen Schnee auf ihrem eigenen geheimen Testgelände in Boras (50km von Göteborg entfernt) haben.... War letztens da auf Entdeckungsreise...Alles sehr geheim. Elektrozäune, Tarnnetze, High voltage...

Also: Ihr Schweizer bitte mehr Fotos!

Das mit dem Doppelauspuff (neuer D5?)...-> weiß jemand, ob denn der bereits lieferbare S80 D5(neu) auch sowas hat? Bei der Gleichteilepolitik wäre das dann ein echter Hinweis, dass da XC60 Elche mit neuem D5 unterwegs sind...
Grüße,
Thomas

Das Lenkrad im R-Design-Look gibt es eigentlich bereits seit November 2008 im XC60-Zubehör-Katalog
(Sport und Styling) für 779 CHF (und vieles mehr).

Leider ist in der BRD der Zubehörumfang etwas vernachlässigt .... ich hätte das sofort mit geordert.

Zitat:

Ich schließe mich dem o.g. Wunsch an! Das R-Design Lenkrad aus dem Zubehör kann es definitiv nicht sein. Das sieht so aus -> siehe Bild!

...außerdem ist auf den Bildern die "Hutze" für das Radiodisplay noch drauf...

Zitat:

Original geschrieben von alt-24

Bitte sehr ... hier einige Fotos.

Leider war der weisse XC60-D5 (mit dem Doppel-Auspuff) nicht dabei.

Das Alu-Lenkrad des XC60 gehört übrigens zum Summum-Modell.

Gruss Andreas

XC60 2,4D

Deine Antwort