Neue Preisliste XC90 MY08
Hallo,
ich habe soeben die neue Preisliste für den XC90 erhalten. Sie gilt ab dem 30.03.2007. Die Grundpreise der einzelnen Ausstattungslinien sind etwa um 2% erhöht worden. Die Extras bleiben fast alle unverändert. Das Rearseatentertainment kostet nun 2100EUR(ehemals 2980).
Der Sport ist auch in der neuen Preisliste enthalten. Hier beträgt die Preiserhöhung ca. 2,2%.
Gruß Andi
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Was auffällt ist, dass Volvo die Ausstattungslinien geändert hat. Sowohl beim V/XC70, als auch beim XC90 entspricht "Momentum" jetzt fast der alten "Summum", bis auf einige Kleinigkeiten. Summum wurde dafür erweitert.
So bekommt man versteckte Preiserhöhungen leichter durch 😉
Gruß
Martin
Also, wenn jetzt Momentum als preiswerte Linie die Ausstattung der alten, teureren Summum Linie hat, müßte es sich doch eigentlich um eine PreisSENKUNG handeln - oder mißverstehe ich da was?
Gruß
Frank - der evtl. auf dem Schlauch steht
Zitat:
Original geschrieben von frank9-5
Also, wenn jetzt Momentum als preiswerte Linie die Ausstattung der alten, teureren Summum Linie hat, müßte es sich doch eigentlich um eine PreisSENKUNG handeln - oder mißverstehe ich da was?
Gruß
Frank - der evtl. auf dem Schlauch steht
😕
Teuerer geworden sind alle Linien, aber auch die Ausstattung wurde erweitert. Kinetic ist die Standardausstattung, gefolgt von Momentum, Summum und Executive, jeweils erweiterbar um Inscription.
Gruß
Martin
Ich glaube hier hat sich jemand verguckt (-: Außer Kurvenlicht ist im Summun nicht mehr drin als vorher und Momentum ist gleich geblieben ... Da hat wohl jemand ne falsche "alte" Preisliste ....
Zitat:
Original geschrieben von arndt1306
Ich glaube hier hat sich jemand verguckt (-: Außer Kurvenlicht ist im Summun nicht mehr drin als vorher und Momentum ist gleich geblieben ... Da hat wohl jemand ne falsche "alte" Preisliste ....
Nicht verguckt, ich habe nicht mit der Vorgängerpreisliste verglichen, sondern mit "meinem" Modelljahr.
Summum beinhaltet das Kurvenlicht und die silberne Dachreeling, das Leder ist jetzt "Sovereign Hide" Softleder.
Bei Momentum sind die wasserabweisenden Scheiben und die farbangepassten Radläufe dazu gekommen.
Gruß
Martin