Neue Preisliste XC90 MY08
Hallo,
ich habe soeben die neue Preisliste für den XC90 erhalten. Sie gilt ab dem 30.03.2007. Die Grundpreise der einzelnen Ausstattungslinien sind etwa um 2% erhöht worden. Die Extras bleiben fast alle unverändert. Das Rearseatentertainment kostet nun 2100EUR(ehemals 2980).
Der Sport ist auch in der neuen Preisliste enthalten. Hier beträgt die Preiserhöhung ca. 2,2%.
Gruß Andi
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WML
Wo habt Ihr denn die Preisliste her?
Gruss
Walther
Ja, wenn ich dat jetzt noch wüsste.... 😉 😁
Walter, rechne mit den von mir angegebenen Prozentwerten und den sonstigen Angaben. Die Differenz macht ca. 2-3 Bier auf´s Auto aus.
Bis Volvo seine Seite aktualisiert, wird es wohl April werden.... 😁
Ich kann hier doch nicht ein ganzes urheberrechtlich geschütztes PDF einstellen, das es noch nicht gibt....
Abba: Die Glaskugel hat es mir GANZ SICHER verraten...
Gruß Andi, versorgt Euch doch schon vorab mit Infos.
Zitat:
Original geschrieben von MB-VOLVO
... hat jemand diese Preisliste, im PDF Format oder kann sie irgendwo runtergeladen werden danke
Frag mal bei Deinem 🙂 Der hat das PDF normalerweise 4 Wochen vor der gedruckten Version.
Da die Liste das Datum 30.03.07 trägt, wird er Sie wohl nun weitergeben 😉
beta
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Falsch! Dir fehlt eine Preisliste! 😁
Beweis im Bild! 😁
Gruß Andi
Andi !!!
Das is n Fake.. haste selbergeschrieben 😁
Mal im Ernst: War ein Druckfehler. Wenn Du nen SPORT in der Farbe siehst, geb ich einen aus. 🙂
Beta
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MB-VOLVO
... hat jemand diese Preisliste, im PDF Format oder kann sie irgendwo runtergeladen werden danke
Natürlich hat die "jemand". 😁 Oft reicht bei so etwas eine PN mit der E-Mail-Adresse...
Gruß
Jürgen
der sie hat.
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Falsch! Dir fehlt eine Preisliste! 😁
Beweis im Bild! 😁
Gruß Andi
🙂
Hast recht Andi... War aber ein Fehldruck, Sagt zumindestens mein Starverkäufer😉
Also verwahren, Fehldruck in 10 Jahren für 115.000 € bei Ebay reinsetzen 😁
beta
Zitat:
Original geschrieben von BBetAA
Also verwahren, Fehldruck in 10 Jahren für 115.000 € bei Ebay reinsetzen 😁
... und vom Bildchef ersteigern lassen. 😁
Gruß
Jürgen
@Bildchef
Ich warte auf Gebote..... 😁 Ist ´ne echte Rarität! Billiger wird ´se sicher ned.
@all
Laut meinem Dealer ist MY07 noch bis ca. Mitte Mai zu den alten Konditionen bestellbar.
Vermutlich kommt dann auch erst offiziell die neue Preisliste. Wenn die mit ´nem anderen Datum versehen wird, .... 😉
Gruß Andi
Mir fällt gerade auf,das Volvo beim Xc90 die Restwerte ordentlich abgesenkt hat,steht hier ein neues Modell an oder waren die Restwerte bisher zu hoch?!
Knapp 2,2% Aufschlag vorne knapp 3-5% hinten...das wird langsam teuer .-
Gruß MArtin
War nicht für das Modelljahr 2009 ein "großes" Facelift angekündigt???? Meine mich an sowas zu erinnern....
Gruß Thomas
Mal eine Frage zu den VolvoPro-Preisen in der neuen Preisliste:
Ist VolvoPro erheblich teurer geworden ?
Weil ich zahle nicht so hohe monatliche Raten !
Gruß
Haeken
der sich gerade nochmal die neue Preisliste auf volvocars.de angeschaut hat....
Kurzes Update (den "Profis" hier natürlich längst bekannt):
Die Preisliste MY08, Stand 30.03.07, ist bei VCG online...
Gruß
Frank - vermutlich viel zu spät dran 😉
Was auffällt ist, dass Volvo die Ausstattungslinien geändert hat. Sowohl beim V/XC70, als auch beim XC90 entspricht "Momentum" jetzt fast der alten "Summum", bis auf einige Kleinigkeiten. Summum wurde dafür erweitert.
So bekommt man versteckte Preiserhöhungen leichter durch 😉
Gruß
Martin