Neue Preisliste XC90 MY08

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

ich habe soeben die neue Preisliste für den XC90 erhalten. Sie gilt ab dem 30.03.2007. Die Grundpreise der einzelnen Ausstattungslinien sind etwa um 2% erhöht worden. Die Extras bleiben fast alle unverändert. Das Rearseatentertainment kostet nun 2100EUR(ehemals 2980).

Der Sport ist auch in der neuen Preisliste enthalten. Hier beträgt die Preiserhöhung ca. 2,2%.

Gruß Andi

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WML

Wo habt Ihr denn die Preisliste her?

Gruss
Walther

Ja, wenn ich dat jetzt noch wüsste.... 😉 😁

Walter, rechne mit den von mir angegebenen Prozentwerten und den sonstigen Angaben. Die Differenz macht ca. 2-3 Bier auf´s Auto aus.

Bis Volvo seine Seite aktualisiert, wird es wohl April werden.... 😁

Ich kann hier doch nicht ein ganzes urheberrechtlich geschütztes PDF einstellen, das es noch nicht gibt....

Abba: Die Glaskugel hat es mir GANZ SICHER verraten...

Gruß Andi, versorgt Euch doch schon vorab mit Infos.

... hat jemand diese Preisliste, im PDF Format oder kann sie irgendwo runtergeladen werden danke

Zitat:

Original geschrieben von MB-VOLVO

... hat jemand diese Preisliste, im PDF Format oder kann sie irgendwo runtergeladen werden danke

Frag mal bei Deinem 🙂 Der hat das PDF normalerweise 4 Wochen vor der gedruckten Version.

Da die Liste das Datum 30.03.07 trägt, wird er Sie wohl nun weitergeben 😉

beta

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Falsch! Dir fehlt eine Preisliste! 😁

Beweis im Bild! 😁

Gruß Andi

Andi !!!

Das is n Fake.. haste selbergeschrieben 😁

Mal im Ernst: War ein Druckfehler. Wenn Du nen SPORT in der Farbe siehst, geb ich einen aus. 🙂

Beta

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MB-VOLVO

Natürlich hat die "jemand". 😁 Oft reicht bei so etwas eine PN mit der E-Mail-Adresse...

Gruß
Jürgen
der sie hat.

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Falsch! Dir fehlt eine Preisliste! 😁

Beweis im Bild! 😁

Gruß Andi

🙂

Hast recht Andi... War aber ein Fehldruck, Sagt zumindestens mein Starverkäufer😉

Also verwahren, Fehldruck in 10 Jahren für 115.000 € bei Ebay reinsetzen 😁

beta

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

Also verwahren, Fehldruck in 10 Jahren für 115.000 € bei Ebay reinsetzen 😁

... und vom Bildchef ersteigern lassen. 😁

Gruß
Jürgen

😁 😉

Bohrt nur in den Wunden.....

Gruss Michael

@Bildchef

Ich warte auf Gebote..... 😁 Ist ´ne echte Rarität! Billiger wird ´se sicher ned.

@all

Laut meinem Dealer ist MY07 noch bis ca. Mitte Mai zu den alten Konditionen bestellbar.

Vermutlich kommt dann auch erst offiziell die neue Preisliste. Wenn die mit ´nem anderen Datum versehen wird, .... 😉

Gruß Andi

Mir fällt gerade auf,das Volvo beim Xc90 die Restwerte ordentlich abgesenkt hat,steht hier ein neues Modell an oder waren die Restwerte bisher zu hoch?!

Knapp 2,2% Aufschlag vorne knapp 3-5% hinten...das wird langsam teuer .-

Gruß MArtin

War nicht für das Modelljahr 2009 ein "großes" Facelift angekündigt???? Meine mich an sowas zu erinnern....

Gruß Thomas

... das würde für mich passen... 😁

Gruß
Jürgen

Mal eine Frage zu den VolvoPro-Preisen in der neuen Preisliste:
Ist VolvoPro erheblich teurer geworden ?
Weil ich zahle nicht so hohe monatliche Raten !

Gruß
Haeken
der sich gerade nochmal die neue Preisliste auf volvocars.de angeschaut hat....

Kurzes Update (den "Profis" hier natürlich längst bekannt):

Die Preisliste MY08, Stand 30.03.07, ist bei VCG online...

Gruß
Frank - vermutlich viel zu spät dran 😉

Was auffällt ist, dass Volvo die Ausstattungslinien geändert hat. Sowohl beim V/XC70, als auch beim XC90 entspricht "Momentum" jetzt fast der alten "Summum", bis auf einige Kleinigkeiten. Summum wurde dafür erweitert.

So bekommt man versteckte Preiserhöhungen leichter durch 😉

Gruß

Martin

Deine Antwort