ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. neue Preisliste XC60

neue Preisliste XC60

Volvo XC60 D
Themenstarteram 20. Oktober 2016 um 12:40

Hi,

anbei die neue Preisliste XC60.

Wer findet die Änderungen?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Oktober 2016 um 12:40

Hi,

anbei die neue Preisliste XC60.

Wer findet die Änderungen?

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

von was zu was ??

Themenstarteram 20. Oktober 2016 um 13:04

März 2016 zu Oktober 2016.

Tipp: sucht mal nach 255

"- Dynamische Zielführung mit Echtzeit-Verkehrsinformationen" statt "...TMC".

Echtzeit-Verkehrsinformationen fürs Navi. Wie schon im anderen Thread angekündigt. Bleibt zu hoffen dass das per Software-Update nachrüstbar sein wird.

Hui, mal gut das ich schon bestellt habe. Unsere Konfiguration ist mal locker 2.000 € teurer geworden.

Themenstarteram 20. Oktober 2016 um 16:12

? bei gleich gebliebenen Preisen? Was ist denn in eurer Bestellung alles enthalten?

Zitat:

@Blackbird23 schrieb am 20. Oktober 2016 um 13:51:25 Uhr:

Echtzeit-Verkehrsinformationen fürs Navi. Wie schon im anderen Thread angekündigt. Bleibt zu hoffen dass das per Software-Update nachrüstbar sein wird.

Ja das wäre schon sehr genial. Habe über das Business Paket mit GKK kaum 400€ für das Navi gezahlt. Das ist aber praktisch arbeitslos, nutze fast ausschließlich das iPhone mit Google Maps. Habe zu oft mit dem verbauten Naiv im Stau gestanden.

Wobei per Softwareupdate kann ich mir nicht vorstellen, da fehlt ja ein Modul um die LT empfangen zu können.

@ Jürgen

Das sind die gefühlten Erhöhungen :-) Beim V/S90 sind die noch um den Faktor 20 höher ....

Ohne reingeschaut zu haben würde ich vermuten - einfach nur alles viel viel teurer geworden. Habe letztens bei nem Händler nen XC60 für über 70k Liste gesehen - eh sorry geht's noch? Die Kiste ist verarbeitet wie ne Holzschachtel - so einen Preis dafür aufzurufen ist schon unverschämt.

Schaut Euch mal die RTTI Diskussionen beim XC 90 II an. :eek:

Langsam, begrenzt auf 100 km, unzuverlässig, verspätet, alles an großen Stadtstraßen unter Bundesstraße fällt weg.

Ich schrieb dort gerade, dass jedes Smartphone dies umsonst und draußen weitaus besser macht, als der Volvoserver, der die Daten zusammenstampft, bis es für einige Nutzer sinnfrei wird RTTI auf der werkseitigen Navi gegen einen vierstelligen Aufpreis zu nutzen.

Waze oder google maps können es erheblich besser - ja.

Themenstarteram 20. Oktober 2016 um 23:24

Zitat:

@Benton schrieb am 20. Oktober 2016 um 22:00:43 Uhr:

Ohne reingeschaut zu haben würde ich vermuten - einfach nur alles viel viel teurer geworden. Habe letztens bei nem Händler nen XC60 für über 70k Liste gesehen - eh sorry geht's noch? Die Kiste ist verarbeitet wie ne Holzschachtel - so einen Preis dafür aufzurufen ist schon unverschämt.

Schade, ein Blick in die Preisliste hätte dir offenbart, das es keine Preiserhöhung gab. Aber, erstmal ohne jegliches Wissen ein Statement raushauen, gell. Post-faktisches Zeitalter?

Themenstarteram 21. Oktober 2016 um 10:04

Zitat:

@Perro-y-Volvo schrieb am 20. Oktober 2016 um 14:33:50 Uhr:

Hui, mal gut das ich schon bestellt habe. Unsere Konfiguration ist mal locker 2.000 € teurer geworden.

Teilst Du uns bitte Deine Konfig mit?

Ich packe die PL aus März noch mal bei.

In Österreich fahren Sie jetzt für den XC60 schon recht gute Aktion (Allrad kostenlos etc.) - also man bereitet sich auf was neues vor und will noch verkaufen

Deine Antwort
Ähnliche Themen