Neue Preisliste

Opel Insignia A (G09)

Es gibt mal wieder eine neue deutsche Preisliste, Stand 20. Feb 2009.
Elektrische Parkbremse kann man abbestellen, Ladekantenschutz beim Sportstourer kostet beim Selection und Edition Aufpreis.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Ist doch super: Es werden schon wieder neue Features (Parkassistent) eingeführt und die ersten Erfahrungen beim Verkauf (ich will keine Parkbremse) eingearbeitet.

Opel schaut auf den Markt und reagiert.

Gruß cone-A

32 weitere Antworten
32 Antworten

Schau doch einfach auf opel.de.

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Schau doch einfach auf opel.de.

Ich kann da nichts neues entdecken,

zumindest nicht bei der Limousine.

Neue Preisliste:

Klick mich

Handbremse, manuell
(Entfall elektrische Parkbremse, Berg-Anfahr-Assistent
und 12-Volt Steckdose)

Heißt das nun das man wählen kann oder entfällt die elektrische Parkbremse jetzt? 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Handbremse, manuell
(Entfall elektrische Parkbremse, Berg-Anfahr-Assistent
und 12-Volt Steckdose)

Heißt das nun das man wählen kann oder entfällt die elektrische Parkbremse jetzt? 😕

Das heißt, dass Du, wenn Du die manuelle Parkbremse wählst, auf die elektrische Parkbremse (logisch), auf den BAA (geht ja nicht) und die Steckdose (kein Platz dafür) verzichten musst.

Gruß, Raphi

195,- für die Solar Protect Wärmeschutzverglasung??? Bei meiner Bestellung am 13.02. war die noch Serie. Muß ich die jetzt noch extra zahlen, oder gilt die Preisliste am Tag der Bestellung? Will ich doch hoffen!

Der Ladekantenschutz war allerdings noch nicht bestellbar, zumal der ja beim ST Sport ja zur Serie gehört. Ist der dann zur Auslieferung dabei??? Auch hier will ich hoffen!

Man, warum muß ich noch sooo lange warten??? ;-))

Steffen

Zitat:

Original geschrieben von Krolli

195,- für die Solar Protect Wärmeschutzverglasung??? Bei meiner Bestellung am 13.02. war die noch Serie. Muß ich die jetzt noch extra zahlen, oder gilt die Preisliste am Tag der Bestellung? Will ich doch hoffen!

Der Ladekantenschutz war allerdings noch nicht bestellbar, zumal der ja beim ST Sport ja zur Serie gehört. Ist der dann zur Auslieferung dabei??? Auch hier will ich hoffen!

Man, warum muß ich noch sooo lange warten??? ;-))

Steffen

Also es müssten doch logischer Weise die Preislisten/Konditionen gelten, zu denen man bestellt hat. Wenn Dir der Händler eine Konfiguration zu bestimmten Konditionen genannt hat, welche ja auch im Kaufvertrag stehen sollten, dann dürfte sich daran ja nichts mehr ändern. Alles andere wäre ja nicht rechtens. Viel Konjunktiv... 🙁

Es ist übrigens normal, dass Opel zur Modelleinführung mit günstigen Preisen lockt. Beim Zafira gabs anfangs auch viel "geschenkt", was man später extra Zahlen musste. Der Cosmo hatte z.B. erst das Panoramadach serienmäßig dabei. Nen paar Monate später war das dann schon raus. Dort gab's übrigens 7 Preislisten in den ersten 6 Monaten 😉. Der frühe Vogel fängt den Wurm 😉

Gruß, Raphi

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

Beim Zafira gabs anfangs auch viel "geschenkt", was man später extra Zahlen musste. Der Cosmo hatte z.B. erst das Panoramadach serienmäßig dabei. Nen paar Monate später war das dann schon raus.

Das stimmt so nicht, denn das Panoramadach war und ist immer noch Serie beim Zafira Cosmo. 😉

LG Ralo

Ist doch super: Es werden schon wieder neue Features (Parkassistent) eingeführt und die ersten Erfahrungen beim Verkauf (ich will keine Parkbremse) eingearbeitet.

Opel schaut auf den Markt und reagiert.

Gruß cone-A

Hoffentlich kommen noch die Optionen zu den Zierleisten.

Bestellte am 9.2.2009 Liste Stand 28.Nov.2008 (Österreich)
Premiumpaket 3: 20" LM
Premiumsitz
Leder perf schw
Fensterheber H.u V.
Sichtpaket
Klimaautomatik
Nach der neuen Liste bei Premiumpaket 3 nur 19".
Leider ist bei meiner Rechnung nur Premiumpaket 3 angegeben. Bin neugierig ob ST jetzt mit 19"oder 20" geliefert wird

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

Beim Zafira gabs anfangs auch viel "geschenkt", was man später extra Zahlen musste. Der Cosmo hatte z.B. erst das Panoramadach serienmäßig dabei. Nen paar Monate später war das dann schon raus.
Das stimmt so nicht, denn das Panoramadach war und ist immer noch Serie beim Zafira Cosmo. 😉

LG Ralo

Arrrg, ich hab heute irgendwie nen Knoten im Hirn und im Auge auch. Hatte die Preislisten grade vorhin vor mir "liegen"....Sorry.

Gruß, Raphi

Zitat:

Original geschrieben von befan80

Premiumsitz
Leder perf schw
Fensterheber H.u V.
Sichtpaket
Klimaautomatik
Leider ist bei meiner Rechnung nur Premiumpaket 3 angegeben. Bin neugierig ob ST jetzt mit 19"oder 20" geliefert wird

Also in den deutschen Preislisten war das Prenium-Paket 3 immer mit 19" angegeben und das Prenium-Paket 4 mit 20". Sind die Österreich-Preislisten so viel anders? oder ist das nur ein Druckfehler gewesen. Kannst ja mal weiter oben in der neuen Preisliste nachsehen und vergleichen.

Zitat:

Original geschrieben von befan80

Premiumsitz
Leder perf schw
Fensterheber H.u V.
Sichtpaket
Klimaautomatik

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluß! 🙂

Damit sind dann 145 Bestellungen hier erfaßt.

Könntest Du die Daten bitte noch hier eintragen oder mir per PN zukommen lassen? Danke!

• User befan80
  • Bestelldatum 09.02.09
  • Modell (4t / 5t / ST) ST
  • Ausstattung (Selection / Edition / Sport / Cosmo)
  • Motor
  • Farbe
  • Liefertermin (Kalenderwoche)
  • Lieferdatum (bei bereits ausgelieferten Fahrzeugen oder festem und bestätigtem Übergabetermin)
  • Verwendung geschäftlich / privat

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

So, wie es in der Preisliste steht, kann man ab sofort wählen, was man will. Sieht für mich nach Kundenwünschen aus.

Gruß
Michael

Deine Antwort