Neue Preisliste KW 04
Servus zusammen,
habe auf der HP gerade die neue Preisliste entdeckt. Sind jemandem Änderungen aufgefallen???
18 Antworten
Hallo cleanmaster69,
...die Fahreraussenspiegelabblendung gibt es im Sharan nicht. Nur die Rückspiegelabblendung ist bestellbar.
Noch was anderes an Alle ...
Mir ist in der Sharan-Katalog Oktober 2012 aufgefallen, dass beim Xenon-Licht der Stadtlichmodus nur noch funktioniert, wenn man den Dynamic Light Assist dazubestellt hat. Ist übrigens ab jetzt bei jedem VW Modell so ( Tiguan, Passat etc.). Finde ich nicht so doll. Nun ist man gezwungen, den DLA mitzubestellen, um in den Genuss des "vollen" Lichtpaketes zu kommen.
Ich weiss, Stadtlichtmodus ist nicht überlebenswichtig, aber trotzdem ...
Ich hätte unabhängig davon, trotzdem den DLA bestellt, wegen dem super Dauerfernlichtmodus ...
GRüße
...in dr BA steht, dass der Fahreraussenspiegel in Verbindung mit dem Innenspiegel abgeblendet wird !!!
Zitat:
Original geschrieben von cleanmaster69
...in dr BA steht, dass der Fahreraussenspiegel in Verbindung mit dem Innenspiegel abgeblendet wird !!!
...ich weiss, das steht da drin. Warum das da steht, weiss ich nicht ...
Vielleicht war es oder wird es mal Serie ???
Sogar in meiner BA vom Alhambra steht es drin. Warum weiss ich wie gesagt nicht.
Hab noch mal in der Aufpreisliste geschaut bzw. in der Serienausstattung. Jeweils nicht enthalten.
Schöne Grüße
So war es mit der MFA 2011 auch, Abbildungen im Prospekt schon in Farbe (also Premium) und nach telefonischer Rücksprache dann die Info bekommen Premium noch nicht für Mod 2012. Einfach mal Copy and Paste aus einem anderen Prospekt und schon verwirrt es die zukünftigen Kunden.
Aber man wird auf der letzten Seite ja dezent auf Änderungen bzw. fälschliche Angagben hingewiesen 😎
"Änderungen vorbehalten" 😁