ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. NEUE PREISLISTE IM KONFIGURATOR MY16

NEUE PREISLISTE IM KONFIGURATOR MY16

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 3. März 2015 um 13:20

Sehe gerade das nun das neue Model RRE MY16 im Konfigurator zur Verfügung steht. Es hat sich einiges an den Konfigurationsmöglichkeiten verändert. Neue Pakte, neue Grundmodelle. Was meint Ihr zum Neuen?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

heute kam die Preisliste Deutschland des Modelljahres 2016 (siehe Anhang)

205 weitere Antworten
Ähnliche Themen
205 Antworten
am 13. März 2015 um 13:49

Zitat:

@Hauser.Ger schrieb am 13. März 2015 um 13:09:36 Uhr:

Bei dem Disco Sport haben die auch irgendwie rumgemacht (im Konfigurator).

Es fehlen einige Optionen, wie z.B. das HUD und Active Driveline. :-/

Das HUD ist (immer) noch nicht serienreif, ADL wird im DS NICHT verbaut.

Gruss

Steuerkatze

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 13. März 2015 um 14:49:35 Uhr:

Zitat:

@Hauser.Ger schrieb am 13. März 2015 um 13:09:36 Uhr:

Bei dem Disco Sport haben die auch irgendwie rumgemacht (im Konfigurator).

Es fehlen einige Optionen, wie z.B. das HUD und Active Driveline. :-/

Das HUD ist (immer) noch nicht serienreif, ADL wird im DS NICHT verbaut.

Gruss

Steuerkatze

Hi,

also das HUD war letzte Woche bestellbar im Konfigurator (1.300 Euro, siehe Bild). Mit Active Driveline meine ich das System, das 4WD ab 30 km/h deaktiviert und bei Bedarf innerhalb von 300ms automatisch wieder aktiviert wird. Habe mich da evtl. im Namen vertan. Beide Systeme waren definitiv für den DS vorgesehen und letzte Woche auch konfigurierbar. Jetzt sind sie verschwunden.

Grüße,

Hauser

***EDIT***

Nö, ich habe mich nicht vertan mit Active Driveline. Das war bestellbar und ist auch für den DS vorgesehen. Siehe offizielles Land Rover Video. (Bei 1:40 min.)

Bildschirmfoto-2015-03-13-um-15-24-04
am 13. März 2015 um 15:37

Zitat:

@Hauser.Ger schrieb am 13. März 2015 um 15:18:01 Uhr:

Nö, ich habe mich nicht vertan mit Active Driveline. Das war bestellbar und ist auch für den DS vorgesehen. Siehe offizielles Land Rover Video. (Bei 1:40 min.)

Hi Hauser

Natürlich hast du dich NICHT vertan, sondern ich habe was durcheinander gebracht. :mad:

Bei allen vier Ausstattungsvarianten kann das ADL als Option mitbestellt werden, vorausgesetzt es ist entweder der SD4 (Diesel) oder der Si4 (Benzin) Motor mit der 9-Gang Automatik verbaut und das Fahrzeug ist ein Fünfsitzer.

Das HUD ist für alle 5-Sitzer und alle Motorisierungen optional erhältlich.

Gruss

Steuerkatze

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 13. März 2015 um 16:37:08 Uhr:

Zitat:

@Hauser.Ger schrieb am 13. März 2015 um 15:18:01 Uhr:

Nö, ich habe mich nicht vertan mit Active Driveline. Das war bestellbar und ist auch für den DS vorgesehen. Siehe offizielles Land Rover Video. (Bei 1:40 min.)

Hi Hauser

Natürlich hast du dich NICHT vertan, sondern ich habe was durcheinander gebracht. :mad:

Bei allen vier Ausstattungsvarianten kann das ADL als Option mitbestellt werden, vorausgesetzt es ist entweder der SD4 (Diesel) oder der Si4 (Benzin) Motor mit der 9-Gang Automatik verbaut und das Fahrzeug ist ein Fünfsitzer.

Das HUD ist für alle 5-Sitzer und alle Motorisierungen optional erhältlich.

Gruss

Steuerkatze

Hi,

ah okay, so genau wusste ich es nicht, aber ich habe einen 5-Sitzer SD4 zusammen gestellt, daher gab es für mich diese Optionen mal. Verwirrend ist nur, dass sie seit gestern weg sind.. :-/

Grüße,

Hauser

am 13. März 2015 um 18:17

Zitat:

@Hauser.Ger schrieb am 13. März 2015 um 18:26:33 Uhr:

ah okay, so genau wusste ich es nicht, aber ich habe einen 5-Sitzer SD4 zusammen gestellt, daher gab es für mich diese Optionen mal. Verwirrend ist nur, dass sie seit gestern weg sind.. :-/

Yep, aber auch nur auf der Preisliste Deutschland, denn sowohl in AT als auch in der CH sind diese Optionen nach wie vor aufgeführt (und auch lieferbar).

Wenn es denn gar nicht anders gehen sollte, kannst du ja immer noch einen Reimport bestellen! :D

Gruss

Steuerkatze

 

Hallo,

hat jemand schon die neue Broschüre vom MY 2016 als PDF Dokument?

Falls ja bitte zum download zur Verfügung stellen. Daaankeee!

LG

Burnproof

Themenstarteram 13. März 2015 um 22:01

Zitat:

@Burnproof schrieb am 13. März 2015 um 22:04:08 Uhr:

Hallo,

hat jemand schon die neue Broschüre vom MY 2016 als PDF Dokument?

Falls ja bitte zum download zur Verfügung stellen. Daaankeee!

LG

Burnproof

N

Leider nur die Vorläufige Preisliste AT

http://www.landrover.at/.../...eisliste%2011.03.2015_tcm283-158928.pdf

Cooool, vielen Dank Nitrosd! Wo hast Du denn die ausgegraben :-) Falls mal die Broschüre verfügbar ist, bitte auch posten.

LG Burnproof

Themenstarteram 14. März 2015 um 6:25

Hier kannst Du den neuen MY16 auch schon wieder deutschsprachig Konfigurieren.

http://rules.config.landrover.com/.../?...

Inwieweit das so bleibt und ob die Preise dann auch für Deutschland gelten werden bleibt aber abzuwarten.

HIER IST DAS CUPE SOGAR GÜNSTIGER ALS DER 5-türer!!!

Und es gibt ihn auch wieder als 150PS Diesel. Hier war doch neulich die Frage aufgekommen. Wegen der Preisveränderung. Jemand wollte doch unbedingt den 2-türer. Eventuell gibt's jetzt ja wieder Hoffnung den doch bezahlbar zu bekommen.

Gruß Nitrosd

Zitat:

@Nitrosd schrieb am 14. März 2015 um 07:25:55 Uhr:

Hier kannst Du den neuen MY16 auch schon wieder deutschsprachig Konfigurieren.

http://rules.config.landrover.com/.../?...

Inwieweit das so bleibt und ob die Preise dann auch für Deutschland gelten werden bleibt aber abzuwarten.

HIER IST DAS CUPE SOGAR GÜNSTIGER ALS DER 5-türer!!!

Und es gibt ihn auch wieder als 150PS Diesel. Hier war doch neulich die Frage aufgekommen. Wegen der Preisveränderung. Jemand wollte doch unbedingt den 2-türer. Eventuell gibt's jetzt ja wieder Hoffnung den doch bezahlbar zu bekommen.

Gruß Nitrosd

Hi,

konfigurierbar ist er in Österreich eh auch schon. Nur Broschüren und Preislisten gibt es noch nicht.

Ich hoffe, dass die Preisliste die Du mir gestern gesandt hast, nicht stimmt. Es sind doch wesentliche unterschiede zum aktuellen Konfigurator in Österreich. Komplett andere Pakete. Mit dem aktuellen Konfigurator Preis kommt er billiger.

LG Burnproof

Themenstarteram 14. März 2015 um 9:14

Zitat:

@Burnproof schrieb am 14. März 2015 um 09:56:45 Uhr:

Zitat:

@Nitrosd schrieb am 14. März 2015 um 07:25:55 Uhr:

Hier kannst Du den neuen MY16 auch schon wieder deutschsprachig Konfigurieren.

http://rules.config.landrover.com/.../?...

Inwieweit das so bleibt und ob die Preise dann auch für Deutschland gelten werden bleibt aber abzuwarten.

HIER IST DAS CUPE SOGAR GÜNSTIGER ALS DER 5-türer!!!

Und es gibt ihn auch wieder als 150PS Diesel. Hier war doch neulich die Frage aufgekommen. Wegen der Preisveränderung. Jemand wollte doch unbedingt den 2-türer. Eventuell gibt's jetzt ja wieder Hoffnung den doch bezahlbar zu bekommen.

Gruß Nitrosd

Hi,

konfigurierbar ist er in Österreich eh auch schon. Nur Broschüren und Preislisten gibt es noch nicht.

Ich hoffe, dass die Preisliste die Du mir gestern gesandt hast, nicht stimmt. Es sind doch wesentliche unterschiede zum aktuellen Konfigurator in Österreich. Komplett andere Pakete. Mit dem aktuellen Konfigurator Preis kommt er billiger.

LG Burnproof

Ja es steht ja auch ausdrücklich vorläufige Preisliste drauf. Vom dem her können sicher noch Änderungen auftauchen. Ich fand es auch sehr teuer. Kenne aber den alten Preisunterschied D/AT auch nicht. Lagen die denn ungefähr gleich bisher?

Zitat:

@Nitrosd schrieb am 14. März 2015 um 07:25:55 Uhr:

Hier kannst Du den neuen MY16 auch schon wieder deutschsprachig Konfigurieren.

http://rules.config.landrover.com/.../?...

Inwieweit das so bleibt und ob die Preise dann auch für Deutschland gelten werden bleibt aber abzuwarten.

HIER IST DAS CUPE SOGAR GÜNSTIGER ALS DER 5-türer!!!

Und es gibt ihn auch wieder als 150PS Diesel. Hier war doch neulich die Frage aufgekommen. Wegen der Preisveränderung. Jemand wollte doch unbedingt den 2-türer. Eventuell gibt's jetzt ja wieder Hoffnung den doch bezahlbar zu bekommen.

Gruß Nitrosd

-----------

Subbbbbbbbbbbbbbbber....das bin ich....wir wollen unbedingt das Coupe als 150PS Automatik....hoffentlich klappt das.....wollte schon eine Prämie aussetzen, falls mir jemand das Coupe in 150PS/Automatik MJ 2014 mit maximalpreis 46000,-€ besorgen kann.

Nun hoffen wir..dass unsere Wünsche erfüllt werden.

Themenstarteram 14. März 2015 um 10:29

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 14. März 2015 um 11:21:32 Uhr:

Zitat:

@Nitrosd schrieb am 14. März 2015 um 07:25:55 Uhr:

Hier kannst Du den neuen MY16 auch schon wieder deutschsprachig Konfigurieren.

http://rules.config.landrover.com/.../?...

Inwieweit das so bleibt und ob die Preise dann auch für Deutschland gelten werden bleibt aber abzuwarten.

HIER IST DAS CUPE SOGAR GÜNSTIGER ALS DER 5-türer!!!

Und es gibt ihn auch wieder als 150PS Diesel. Hier war doch neulich die Frage aufgekommen. Wegen der Preisveränderung. Jemand wollte doch unbedingt den 2-türer. Eventuell gibt's jetzt ja wieder Hoffnung den doch bezahlbar zu bekommen.

Gruß Nitrosd

-----------

Subbbbbbbbbbbbbbbber....das bin ich....wir wollen unbedingt das Coupe als 150PS Automatik....hoffentlich klappt das.....wollte schon eine Prämie aussetzen, falls mir jemand das Coupe in 150PS/Automatik MJ 2014 mit maximalpreis 46000,-€ besorgen kann.

Nun hoffen wir..dass unsere Wünsche erfüllt werden.

Sehr gut da freu ich mich! Kontodaten dann per PM (-: (-:

Nein Spaß bei seite. Freu mich für Dich wenn es doch noch klappt.

am 14. März 2015 um 10:48

Um der Wahrheit die Ehre zu geben ... führt der von Nitrosd gepostete Link direttamente zur Homepage von Land Rover Austria (!!) ... und strotzt nur so vor fehlerhaften Angaben ...

Gruss

Steuerkatze

Themenstarteram 14. März 2015 um 11:21

Ja da kann ich Land Rover eher nicht verstehen. Das so Software-Flicken Online gestellt werden. Das hat nicht´s Professionelles.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. NEUE PREISLISTE IM KONFIGURATOR MY16