ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. NEUE PREISLISTE IM KONFIGURATOR MY16

NEUE PREISLISTE IM KONFIGURATOR MY16

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 3. März 2015 um 13:20

Sehe gerade das nun das neue Model RRE MY16 im Konfigurator zur Verfügung steht. Es hat sich einiges an den Konfigurationsmöglichkeiten verändert. Neue Pakte, neue Grundmodelle. Was meint Ihr zum Neuen?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

heute kam die Preisliste Deutschland des Modelljahres 2016 (siehe Anhang)

205 weitere Antworten
Ähnliche Themen
205 Antworten

Hallo,

heute um 15:45 Info vom :-) dass die Bestellung eingepflegt werden kann und Leasingkonditionen von LR vorliegen würden.....na endlich seit dem 13.02.2015 eine lange Durststrecke.

Na dann werden wir mal in die realen Verhandlungen mit den :-) einsteigen um unser MJ 2016 auch pünktlich zu bekommen!

Themenstarteram 28. April 2015 um 17:53

Hört sich doch gut an. Halt uns auf dem laufenden.

Gruß Nitrosd

am 29. April 2015 um 8:46

Hallo,

Es gibt beim neuen Modelljahr 2016 – und das ist nur noch zu bestellen – nur Vorführwagenprämie oder Inzahlungsnahmeprämie

KEINE Prämie für Selbständige mehr------> bei mir ca+2000€ mehr

Themenstarteram 29. April 2015 um 9:22

Also scheinen sich ja die Befürchtungen von einigen zu bewahrheiten. Wer gewartet hat und nun das MY 16 bestellt, bekommt zwar das überarbeitete Entertainment System. Muss dies dann aber auch kräftig bezahlen.

Zitat:

@Nitrosd schrieb am 29. April 2015 um 11:22:50 Uhr:

Also scheinen sich ja die Befürchtungen von einigen zu bewahrheiten. Wer gewartet hat und nun das MY 16 bestellt, bekommt zwar das überarbeitete Entertainment System. Muss dies dann aber auch kräftig bezahlen.

-------

Gerade eben kam das erste Leasingangebot...die Preissteigerung hält sich in Grenzen:

in Modelljahr 2015 hätte wir für ein Evoque Coupe Listenpreis 46150,- eine Leasingrate von 522,-

bezahlen müssen.

in Modeljahr 2016 wurde für das von uns angefragte Evoque TD4 SE Modell (kein Coupe) Listenpreis 45360,- eine Leasingrate von 527,-€ genannt.

(jeweils Brutto bei folgenden Leasingeckdaten 36 Monate / 60.000km / 0 Anzahlung)

so wie es ausschaut wirds dann bei uns leider kein Coupe mehr...sondern der 4 türige SE

Als Liefertermin wurde uns noch Mitte Oktober zugesagt, wenn wir die nächsten Tage bestellen.

Themenstarteram 29. April 2015 um 9:50

@Buchener74722

das ist echt schade. Hatte gehofft das Ihr euch den Wunsch vom Coupe erfüllen könnt. Aber ich denke der 5türer wird euch in Kürze auch gefallen. Ist doch ein tolles Auto.

Gruß Nitrosd

PS: Ist das bei euch Privatleasing oder Firmenleasing?

am 29. April 2015 um 9:55

Zitat:

@leilei7 schrieb am 29. April 2015 um 10:46:23 Uhr:

Hallo,

Es gibt beim neuen Modelljahr 2016 – und das ist nur noch zu bestellen – nur Vorführwagenprämie oder Inzahlungsnahmeprämie

KEINE Prämie für Selbständige mehr------> bei mir ca+2000€ mehr

Anruf von meinem Händler......er hat sich vertan :-) Prämie nach wie vor vorhanden!!!!

am 29. April 2015 um 9:57

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 29. April 2015 um 11:37:01 Uhr:

Als Liefertermin wurde uns noch Mitte Oktober zugesagt, wenn wir die nächsten Tage bestellen.

Lass dich terminlich nicht unter Druck setzen ... hol dir noch zwei, drei andere Angebote ein ... und bestelle dann bei dem, der dir/euch das beste Gesamtpaket offeriert! Deinen Wunschtermin kriegst du auch noch bei einer Bestellung Mitte Mai. :)

Gruss

Steuerkatze

Zitat:

@leilei7 schrieb am 29. April 2015 um 11:55:01 Uhr:

Zitat:

@leilei7 schrieb am 29. April 2015 um 10:46:23 Uhr:

Hallo,

Es gibt beim neuen Modelljahr 2016 – und das ist nur noch zu bestellen – nur Vorführwagenprämie oder Inzahlungsnahmeprämie

KEINE Prämie für Selbständige mehr------> bei mir ca+2000€ mehr

Anruf von meinem Händler......er hat sich vertan :-) Prämie nach wie vor vorhanden!!!!

Hallo,

erklär mal bitte diese Prämie! Hat dies auch Vorteile beim Leasing? (sozusagen ein zusätzlicher Rabatt für Selbstständige?)

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 29. April 2015 um 11:57:00 Uhr:

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 29. April 2015 um 11:37:01 Uhr:

Als Liefertermin wurde uns noch Mitte Oktober zugesagt, wenn wir die nächsten Tage bestellen.

Lass dich terminlich nicht unter Druck setzen ... hol dir noch zwei, drei andere Angebote ein ... und bestelle dann bei dem, der dir/euch das beste Gesamtpaket offeriert! Deinen Wunschtermin kriegst du auch noch bei einer Bestellung Mitte Mai. :)

Gruss

Steuerkatze

Hallo Steuerkatze......keine Angst...wir stehen mit 3 :-) in Kontakt und nur einer hat auf sofortige Bestellung gedrängt...und genau diesen finden wir persönlich auch am "schleimigsten" um das mal nett zu umschreiben........uns geht es auch nicht um den letzten Euro...wenn der persönliche Kontakt passt und das gehört bei uns zum "Gesamtpaket"........

Danke :-)

Zitat:

@Nitrosd schrieb am 29. April 2015 um 11:50:50 Uhr:

@Buchener74722

das ist echt schade. Hatte gehofft das Ihr euch den Wunsch vom Coupe erfüllen könnt. Aber ich denke der 5türer wird euch in Kürze auch gefallen. Ist doch ein tolles Auto.

Gruß Nitrosd

PS: Ist das bei euch Privatleasing oder Firmenleasing?

Hallo,

es handelt sich um eine Firmenleasing......jau das mit dem Coupe stimmt uns etwas traurig....wäre definitiv die "geilere" Kiste (wenn man das mal so ausdrücken darf) geworden. Denke aber wir werden uns an die 2 hinteren unnötigen Türen gewöhnen können....;-)

 

Das mit der Selbstständigenprämie hat sich eben auch geklärt...ist nicht bei Leasing möglich (sondern ein Selbstständigen Barzahlerrabatt) (im Geschäftfahrzeugleasing wäre dies mit einer Sonderkondtition eingerechnet...was immer das auch heisst :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. NEUE PREISLISTE IM KONFIGURATOR MY16