ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. NEUE PREISLISTE IM KONFIGURATOR MY16

NEUE PREISLISTE IM KONFIGURATOR MY16

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 3. März 2015 um 13:20

Sehe gerade das nun das neue Model RRE MY16 im Konfigurator zur Verfügung steht. Es hat sich einiges an den Konfigurationsmöglichkeiten verändert. Neue Pakte, neue Grundmodelle. Was meint Ihr zum Neuen?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

heute kam die Preisliste Deutschland des Modelljahres 2016 (siehe Anhang)

205 weitere Antworten
Ähnliche Themen
205 Antworten

Stecke auch in einer ähnlichen Situation.

Ich wollte bisher den 9-Gang Dynamic mit 180PS, als Extra Black Pack, Technik- und Winterpaket.

Wenn ich den Dynamic nun so konfiguriere wie ich ihn möchte (mit dem oben genannten) spreng das mein Budget.

Ein Witz ist auch das ich für einen mit Black Paket auch noch zwingend den HSE nehmen muss.

 

Von der Optik her gefällt mir der neue nicht wirklich besser wie der alte. Das einzige was mich reizt ist eben das neue Multimedia System und die neuen Motoren.

Morgen werde ich mal bei meinem freundlichen vorbei gucken und sehen was der sagt, am Ende wird es wohl einer des MY15

Weil ichs gestern kurz zusammen geklebt habe und grad bei der Hand hatte:

Screenshot-2015-03-05-12-42-10
Themenstarteram 5. März 2015 um 11:52

Wenn Du überhaupt noch einen MY15 bekommst!?

Zitat:

@fr34kz2604 schrieb am 5. März 2015 um 12:43:29 Uhr:

Stecke auch in einer ähnlichen Situation.

Ich wollte bisher den 9-Gang Dynamic mit 180PS, als Extra Black Pack, Technik- und Winterpaket.

Wenn ich den Dynamic nun so konfiguriere wie ich ihn möchte (mit dem oben genannten) spreng das mein Budget.

Ein Witz ist auch das ich für einen mit Black Paket auch noch zwingend den HSE nehmen muss.

 

Von der Optik her gefällt mir der neue nicht wirklich besser wie der alte. Das einzige was mich reizt ist eben das neue Multimedia System und die neuen Motoren.

Morgen werde ich mal bei meinem freundlichen vorbei gucken und sehen was der sagt, am Ende wird es wohl einer des MY15

Weil ichs gestern kurz zusammen geklebt habe und grad bei der Hand hatte:

----------

Jau, das wäre Glück, wenns noch ein 2015 wäre...leider benötigen wir den Wagen erst am 16.10.2015 und die Coupes (NEU) sind eher nicht auf Lager zu finden.

Viel Erfolg!

Zitat:

@St3fan69 schrieb am 5. März 2015 um 12:00:01 Uhr:

So und jetzt aktuell ist der Konfigurator für den Evoque komplett weg... Wohl dem, der einen Link zu einer Konfiguration hat, da geht's noch :).

... das waere der erste Konfigurator eines OEMs, der auf Anhieb "Bugfrei" ist. ;)

Ich für meinen Teil habe auch lange nach dem Xenon beim S gesucht... es gibt es NICHT (zur Zeit). Nebelscheinwerfer gibts auch nicht.... (zur Zeit)

Meine aktuelle neue MY16-Konfig. ist nur um €710,00 teurer als meine alte MY15-Konfig. Es fehlt mir beim MY16 Xenon und die Nebelscheinwerfer... dafuer hab ich zusaetzlich Navi, Rückfahrkamera, Spurhalteassi, USB-Anschluss, 8" Touchscreen und ein zweites Auspuffendrohr. So ganz unzufrieden bin ich damit nicht... :D

Mal sehen was der "neue" Konfigurator auspuckt... :p

cu... :cool::cool:

Themenstarteram 5. März 2015 um 11:56

Zitat:

@St3fan69 schrieb am 5. März 2015 um 12:36:23 Uhr:

Na, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Es wird keiner gezwungen, ein Lux- oder ein Multimedia-Paket zu nehmen. Kann man ja nach wie vor einzeln machen. Doof sind natürlich so Geschichten wie RF-Kamera nur mit abblendbarer Innenspiegel. Da fehlt dann mir die Logik.

Coupe nur noch mit 180 PS und Automatik ist auch nicht wirklich nett. Da würde ich dann auf das Coupe verzichten und mich mit 5 Türen anfreunden. Allerspätestens nachdem ich gesehen habe, wie beim Evoque hinten eingestiegen wird bzw. wie das mit den Sitzen vorklappen geht (elektrisch).

Ja aber so wie Du es oben schon beschreibst setzt sich das halt mit anderen Konfigurationen fort. Immer schön nach dem Motto "Willst Du das musst Du das auch nehmen". Das mit dem Innenspiegel ist hier nur die Spitze des Eisbergs.

Themenstarteram 5. März 2015 um 12:02

Zitat:

@St3fan69 schrieb am 5. März 2015 um 12:00:01 Uhr:

So und jetzt aktuell ist der Konfigurator für den Evoque komplett weg... Wohl dem, der einen Link zu einer Konfiguration hat, da geht's noch :).

Guckt Ihr hier nochmal

http://rules.config.landrover.com/.../?...

So (Anhang) würde unsere Konfi für den 5 Türer aussehen, wenn wir uns aus Budgetgründen vom Coupe verabschieden müssen.

(wobei bei uns nur die Lesingrate entscheidet...mal sehen wie es da mit den Konditionen für das MJ 2016 ausschaut?)

am 5. März 2015 um 14:02

Zitat:

@intercooler schrieb am 5. März 2015 um 12:56:26 Uhr:

... das waere der erste Konfigurator eines OEMs, der auf Anhieb "Bugfrei" ist. ;)

Dem kann man nur zustimmen! In diesem Artikel wird u.a. über drei Ausstattungsvarianten (Pure, Autobiography und Autobiography Dynamic) fabuliert, die im aktuellen Konfigurator nicht mal erwähnt sind!

Wer weiss, was da bis zum offiziellen Verkaufsstart in den nächsten paar Tagen noch alles an Änderungen und Ergänzungen auf uns zukommt?

gespannter Gruss

Steuerkatze

Zitat:

@Nitrosd schrieb am 5. März 2015 um 12:52:13 Uhr:

Wenn Du überhaupt noch einen MY15 bekommst!?

Ich dachte auch eher an einen Jahreswagen :-)

Morgen besuche ich mal meinen Freundlichen, mal sehen ob der was weiss und sonst mache ich mich eben auf die Suche nach einem Jahreswagen...Obwohl mich das neue Multimedia Schnick-Schnack schon reizt :P

am 5. März 2015 um 17:54

Hallo Buchener,

die Konfi sieht doch ganz gut aus. Am besten finde ich aber in der Zusammenfassung

die "Standardhöhe mit geöffnetem Sonnendach". :):confused:

Themenstarteram 6. März 2015 um 15:49

Der Link führt wieder zum alten Konfigurator MY15!!!

Warum??????

am 6. März 2015 um 16:04

@Nitrosd: Weil der Neue zu fehlerbehaftet war? Weil das Bestellsystem auch für die Händler noch geschlossen ist? Weil gewisse von der PR-Abteilung angekündigte "Goodies" nicht termingerecht lieferbar sein werden?

Such das für dich passende aus!

Gruss

Steuerkatze

Auf der belgischen LR-Internetseite kann man den Evoque MY2016 konfigurieren:

http://rules.config.landrover.com/.../?...

am 13. März 2015 um 8:30

"Zerfix"

Ich will jetzt endlich bestellen!!!

Grüsse aus dem sonnigen Allgäu,

Stefan

Bei dem Disco Sport haben die auch irgendwie rumgemacht (im Konfigurator).

Es fehlen einige Optionen, wie z.B. das HUD und Active Driveline. :-/

Grüße,

Hauser

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. NEUE PREISLISTE IM KONFIGURATOR MY16