ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Neue Preisliste F34

Neue Preisliste F34

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 25. Mai 2015 um 8:20

BMW hat die neue Preisliste für den F34 ab Juli veröffentlicht. Beim ersten Durchsehen ist das belederte Armaturenbrett neu und die Grundpreise wurden erhöht, dafür hat sich die Paketzusammenstellung geändert.

http://www.bmw.de/.../...smo_Preisliste.pdf.download.1431435558762.pdf

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Mai 2015 um 8:20

BMW hat die neue Preisliste für den F34 ab Juli veröffentlicht. Beim ersten Durchsehen ist das belederte Armaturenbrett neu und die Grundpreise wurden erhöht, dafür hat sich die Paketzusammenstellung geändert.

http://www.bmw.de/.../...smo_Preisliste.pdf.download.1431435558762.pdf

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ja, ist seit heute endlich aktuell, habe auch schon rumkonfiguriert :)

Aber auf der Website vom 3er GT sind die technischen Daten z.B. noch alt (320d noch mit 184PS usw.). Die Logik dahinter ist schon merkwürdig.

Zitat:

@TePee schrieb am 23. Juni 2015 um 23:35:07 Uhr:

Ja, ist seit heute endlich aktuell, habe auch schon rumkonfiguriert :)

Aber auf der Website vom 3er GT sind die technischen Daten z.B. noch alt (320d noch mit 184PS usw.). Die Logik dahinter ist schon merkwürdig.

Man muss ihn halt richtig wollen, bloß ansehen zählt nicht ;)

Hallo,

ja stimmt, die neuen Lines und Motoren sind online.

Es sind aber immer noch die alten Preise und Pakete (Comfort drin, Business nicht drin).

Das soll mal einer verstehen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen