Neue Preisliste 5. November 2015 ist online
Technik und Preise 5.11.2015 (Link geht auf "aktuelle" Preisliste da im Dateinamen nicht versioniert wird)
Beste Antwort im Thema
Technik und Preise 5.11.2015 (Link geht auf "aktuelle" Preisliste da im Dateinamen nicht versioniert wird)
73 Antworten
Zitat:
@t4user911 schrieb am 8. Dezember 2015 um 15:48:15 Uhr:
Die sind nur mit rear assist da. Sind zwei verschiedene Steuergeräte.
Die Rückfahrkamera heißt doch "rear assist", oder?
Und hier im Forum ging es darum, dass die Hilfslinien eben nicht angezeigt werden. Dafür braucht man ja zunächst mal die Rückfahrkamera.
Bin gerade verwirrt…
Ich bin auch noch auf der Suche nach den Führungslinien. In der Bedienungsanleitung werden Sie beschrieben. Ich habe sowohl den Parklenkassistent als auch die Rückfahrkamera. Aber keine Linien..
Zitat:
@pintie schrieb am 8. Dezember 2015 um 10:50:43 Uhr:
? wo siehst du das?Zitat:
VW hat wohl Einsicht gezeigt und die Dekoreinlagen "Piano Black" der Instrumententafel bei der HighLine etwas entschärft. Jetzt kann man das Handschuhfach auch ohne Baumwollhandschuhe nutzen. 😉
in den Grafiken im Konfigurator ist dies gut erkennbar.
Ähnliche Themen
da muss ich dich enttäuschen...
hatte die bilder im alten gespeichert.
im innenraum gibt es da keine Unterschiede. das schaut grauer aus als in real - richtig... aber das war seit dem ersten konfigurator so.
denke das wurde von CL übernommen...
real siehe anhang.
Es gibt Bezeichnungen Rear Assist und Rear View. Alles durcheinander. Nach meinem Check beim 🙂 kam raus: ohne Trailer Assist keine gelben Linien. Werde noch Mängel melden. Das sehe ich anders verkauft.
Zitat:
@t4user911 schrieb am 8. Dezember 2015 um 18:55:31 Uhr:
Es gibt Bezeichnungen Rear Assist und Rear View. Alles durcheinander. Nach meinem Check beim 🙂 kam raus: ohne Trailer Assist keine gelben Linien. Werde noch Mängel melden. Das sehe ich anders verkauft.
Verstehe ich genauso.
Im Prospekt wird die Rückfahrkamera "Rear View" in Text und Bild ganz deutlich mit den Linien beworben.
Zitat:
@pintie schrieb am 8. Dezember 2015 um 18:09:22 Uhr:
da muss ich dich enttäuschen...
hatte die bilder im alten gespeichert.
im innenraum gibt es da keine Unterschiede. das schaut grauer aus als in real - richtig... aber das war seit dem ersten konfigurator so.denke das wurde von CL übernommen...
real siehe anhang.
Und im Konfigurator sieht es jetzt in der Highline so aus
das mein ich ja... das Bild war im September schon das gleiche. Hab eben nochmal geschaut. (hab die Bilder immer gespeichert...)
Zitat:
@pintie schrieb am 8. Dezember 2015 um 19:33:03 Uhr:
das mein ich ja... das Bild war im September schon das gleiche. Hab eben nochmal geschaut. (hab die Bilder immer gespeichert...)
hatte auch noch ein Bild gespeichert. bei mir sah das HL Cockpit im September noch anders aus
das ist dann aber aus der 3d ansicht oder?
meine bilder sind immer aus Fahrerkopf perspektive?
Zitat:
@pintie schrieb am 8. Dezember 2015 um 20:37:07 Uhr:
das ist dann aber aus der 3d ansicht oder?
meine bilder sind immer aus Fahrerkopf perspektive?
das kann schon sein, bin mir nicht sicher. VW hatte die 3D Ansicht ja irgendwann im Oktober ausgeschaltet.
Preisliste von 14. Januar ist online.
http://www.volkswagen.de/.../touran_preisliste.pdf
Keine Preisänderungen, keine Änderungen bei technischen Daten.
R-Line erst ab 110 kW (plausibel)
CarStick nur mit Discover Media (auch plausibel)
MuFu-Lenkrad nun auch mit Basisradio bestellbar
Ich glaube ich möchte da jetzt nicht weiter reingucken sonst ärgere ich mich womöglich über bessere Konditionen 😉
Zitat:
R-Line erst ab 110 kW (plausibel)
Jetzt weiss ich warum ihr so lange auf R-Line-Ausstattungen warten müsst! Die kleinen Hunde bellen am lautesten 🙂