Neue PICS vom ASTRA H Coupé-Cabrio

Opel Astra H

Hier 2 neue Fotos von einem nur noch leicht getarnten Astra H Coupé-Cabriolet. Sieht doch schnittig aus. 🙂

Astra CC von vorne
Astra CC von hinten

29 Antworten

kriegt der etwa tatsächlich nen eigenen innenraum? davon erkennt man ja leider nicht viel..

Meinst Du diesen hier?

Das Bild passt gar nicht, ist bestimmt versehentlich dazwischen gerutscht.

Zitat:

Original geschrieben von EternalZafira

kriegt der etwa tatsächlich nen eigenen innenraum? davon erkennt man ja leider nicht viel..

This picture is defenitely NOT the interior of the new Astra CC. The interior will be the same as the Astra and Astra GTC.

The new CC will be the most beautiful cabrio with folding hard-top, due to the fact that the roof has 3 pieces (5 when you caunt the 3 parts of the backpart seperatly) instead of the 2 parts in other cars. This results in a much better shape of the car, which wil be much more "coupé" than the Megana or 307CC. The opened roof will also take much less space in the trunk of the car. A big advantage of this type of roof is that the trunk will be available for 100% when the roof is closed.

The rumours say that The Astra CC also will be the car with the must luxurious room for the two passengers in the back, due to an enlarged wheelbase. This new CC will be at least 15cm longer than the Astra G Cabrio.

Checq out this Belgian link: http://www.autoscoops.be/autoforum/viewtopic.php?t=3485. Here you will see a lot of spypictures of the new Astra CC. Check especially page 8.

Thank you Polle Gazon,

but you must be a member in the autoscoopes forum to see the pictures. Or?

Greetings
Hardsequenzer

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Polle Gazon

This picture is defenitely NOT the interior of the new Astra CC. The interior will be the same as the Astra and Astra GTC.

will ich doch auch meinen 😁

Das abgelichtete Fahrzeug ist ein Testfahrzeug. Da wird häufig kein Serien-Interieur eingebaut, sondern nur irgendwas zweckmäßiges.

Nu ja, aber der abgebildete Innenraum ist ganz sicher nicht in dem Astra gewesen - wäre aber interessant was das wirklich ist. Mitteltunnel und Automatikhebel sieht nach Mercedes aus, der Rest weniger. Scheint irgendwas grösseres zu sein, evtl. ein SUV. Im Seitenfenster ist ein "normales Auto" zu sehen was so aussieht, als sei es etwas niedriger. Wie auch immer. 🙂

Mit der Antenne habt ihr Recht, die ist mir beim ersten Anschauen gar nicht aufgefallen. Eine Fensterantenne wäre weiß Gott eleganter. Aber ich bleibe dabei: ansonsten gefällt er mir sehr gut. Saphirschwarz, helles Leder, die 18" 11-Speichen...

Lenkrad sieht da nach Skoda (oder Volvo) aus !?!

Hm, ihr macht hier einen Trara um die Rückleuchten... schon mal aufgefallen, dass fast alle Opel Testfahrzeuge die Optik haben? Ist beabsichtigt! 😁
Hinterher bekommen sie doch wieder die schicken Rückleuchten mit Streifen. Diese neue, runde Optik, mag ich mal so gar nicht. VW verhunzt derzeit ja fast jedes neue Modell mit Rückleuchten, die in Ringen leuchten. Huargh... gar nicht mein Ding.

Ich finde den Astra H CC jedenfalls sehr geschmeidig in der Linienführung. Wäre für mich persönlich in 2-3 Jahren der beste Grund, meinen Corsa doch mal stehen zu lassen. 🙂

Ich finde es ziemlich taurig, dass nur noch ein Auto angeboten wird und nicht mehr getrennt Coupé und Cabrio.

Der Knick zerstört mE die Linienführung eines Coupés, außerdem muss man auch wenn man nur ein Coupé will den Cabrio Aufpreis zahlen.

Gruß
Atred

Ich finde Opel hat ein schönes Coupé & Cabrio gebaut :-).

Roelof du Leichenschänder. Dafür nen Thread von 2005 ausgraben?

Zitat:

@roeloftwintopastra schrieb am 8. März 2018 um 21:09:45 Uhr:

Ich finde Opel hat ein schönes Coupé & Cabrio gebaut :-).

Schön ja ,leider von der Qualität bescheiden .

Über 10jahre Tiwn top gefahren am Mittwoch hat er sich dann bei knappen 218 000km mit einem kapitalen Getriebe Schaden verabschiedet. Der Abschied war gemischt aus etwas wehmut aber auch Erleichterung da mein twin top immer von Anfang bis Ende sehr gerne die Werkstatt von innen gesehen hat......und das lag zu 95prozent nicht am klappdach
. Hoffe das mein nächstes Auto (volvo) haltbarer ist.

Ich bin erst mal von der Marke Opel geheilt .Wünsche allem Astra h Fahrern mehr Glück mit ihren Auto als ich es hatte.

Zitat:

@meisterjaeger schrieb am 9. März 2018 um 03:47:11 Uhr:

Naja, wenn neue offizielle Pressefotos gibt. 😁

PS. Fangt jetzt in der alten Leiche nicht noch eine Qualitätsdiskussion an (für's M32 gibt' schon einen Jammerthread).

Gruß Metalhead

Zitat:

@metalhead79 schrieb am 9. März 2018 um 09:24:44 Uhr:

Zitat:

@meisterjaeger schrieb am 9. März 2018 um 03:47:11 Uhr:

Naja, wenn neue offizielle Pressefotos gibt. 😁

PS. Fangt jetzt in der alten Leiche nicht noch eine Qualitätsdiskussion an (für's M32 gibt' schon einen Jammerthread).

Gruß Metalhead

Nur blöd das meiner das 5gang Getriebe hat bzw. Hatte oder man sollte besser sagen zum Glück.......

Deine Antwort