Neue Pics nach Tieferlegung!!!
Habe das Ding die Woche tiefergelegt und neue Fotos gemacht! Hoffe die gefallen euch jetzt besser!
44 Antworten
schade, dachte sowas hat man immer im archiv 🙂
"nur" kieselbeige.. naja, ist ja auch nur ne normale E-klasse so gesehen 😉
aber mir gefällt diese kombination echt gut, hätte selber gern kieselbeige mit schwarzem kontrast deshalb auch der bilder wunsch 🙂
oder ist es ne "ausstattungs-mogelpackung" und darfst die bilder nicht zeigen? 😁
@ Kujko
ganz bestimmt keine Mogelpackung. Habe auch noch nie so viele Extras in einer zweiten E-Klasse gesehen, wie in meiner. KEIN Witz!
Zitat:
Original geschrieben von AMG_VV_500
@ Sippi-1
Bist du von der Polizei oder von der Versicherung
hohohoho
Nee, nee Vorsicht, der ist von A.T.U. und lauert nur darauf Dir neue Felgen zu verkaufen. 😁 😁
(Sorry, Sippi, mußte sein 😁)
VG
locker bleiben 😁
war ja kein vorwurf gegen dich, wollt nur bisschen das schöne auto von innen sehen.
was jedoch den begriff VOLLAUSSTATTUNG betrifft bin ich sehr vorsichtig geworden seit den letzten wochen 😁
Ähnliche Themen
@ Kujko
Hast schon recht.
Das brauchst du mit nicht zu sagen, bin net einer von denen die Teilleder und Schiebedach haben, 4x Fensterheber elektrisch und denken sie würden Vollaustattung haben.
nur mal zum Vorgeschmack: Distronic, Doppelverglassung, Keyless-Go, Heckdeckelzusatzsicherung...das sind so die Aussergewönhlichen Ausstattungen für den 211er
Beim 211er auf jeden Fall, vor allem mit Infrarotverspiegelung. man sieht ja auf den Bilder wie die Scheiben verspiegeln. werkseitig natürlich.
Naja, aktives Kurvenlicht hat er schon mal nicht. Ach, stimmt - dieses Extra gab's im März 2002 noch nicht. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Doppelverglasung ist wirklich selten... 😁
Mein ganzes Haus hat Doppelverglasung,
na, von nix eine Ahnung oder was 😁
Aber das es eine E mit Thermopen-Verglasung gibt ist auch mir neu!
sehr schönes auto!
nur mit den felgen kann ich mich nicht so ganz anfreunden.
wie kujko schon sagte sehr schöne farb-kombi, warte schon gespannt auf innenraum-bilder.
ich finde dieser kontrast wirkt sehr edel.
nein, stehst du da etwa im parkverbot ?? 😁
ach du scheisse, hab ich hier mal wieder was losgetreten mit meinem dummen fragen.. 😁
gut, die distronic sieht man ja von aussen. die distronic finde ich nicht gerade aussergewöhnlich, keyless-go ist auch nicht umbedingt soo selten.
nur was ich gemerkt habe sind es die kombinationen die probleme machen. ich such ne kombi aus airmatic-comand-panorama, und da findest wirklich nicht auf die schnelle nen schönen wagen, der auch noch den 270er drin hat. bei den dicken motoren findest eher eine gute ausstattung als bei den kleineren..
übrigens ist heute ein schöner 270er mit vollausstattung verkauft worden. hatte übrigens auch diese infrarotpanzerscheiben 😁
aber doppelverglasung in der E?? schau lieber nochmal genau nach 🙂
p.s. das SOLARMODUL ist für mich die absolut seltenste auststattung 🙂
Und wenn wir schon bei „Vollausstattung“ sind,
Designo-Ausstattung
Standheizung,
Distronic,
Thermotronic,
Kurvenlicht,
Umklappbare Rückbank,
der autom. Heckdeckel
Panoramadach mit Solar,
AHK,
Fahrdyn. Sitze,
Memory,
Linguatronic,
Digital-TV,
EDW,
Seiten und Heckrollo,
Sitzheizung im Fond,
Comand,
Airmatic,
………………
Das geht in die Richtung "Vollausstattung"
gut, über "designo" kann man sich streiten. das ist eher ne extreme art von extrawurst aber ich würde glatt das AMG styling als geiles und seltenes extra nennen 🙂
p.s. fairerweise muss man auch sagen dass sich digital-TV, linguatronic und comand schon anhand des baujahrs ausschließen lassen da es stark baujahr-abhängig ist 🙂
genauso das kurvenlicht 🙂
Gab es denn von der Vor-Mopf E-Klasse einen Classic 500er? Ich dachte die großen Motoren sind nur Elegance oder Avantgarde???
Sieht aber irgendwie nach Classic aus. Und meine Felgen wären das irgendwie nicht. Aber, wurde ja schon gesagt, Dir müssen sie gefallen. Viel Spaß damit.
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Gab es denn von der Vor-Mopf E-Klasse einen Classic 500er? Ich dachte die großen Motoren sind nur Elegance oder Avantgarde???
Sieht aber irgendwie nach Classic aus. Und meine Felgen wären das irgendwie nicht. Aber, wurde ja schon gesagt, Dir müssen sie gefallen. Viel Spaß damit.
ist ein avantgarde.
classic hat keine chromleisten und viele nichtmal das "typenschild" an der kotflügelleiste 🙂