ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Neue Optionen für den 3er! :D

Neue Optionen für den 3er! :D

Themenstarteram 2. Januar 2003 um 19:29

Der bekannte bayrische Autohersteller BMW hat eine Groß-Umfrage unter seinen 3er-Kunden durchgeführt. In Folge dieser 3er-Fahrer-Umfrage wird BMW in Zukunft versuchen, stärker auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.

1. Den neuen BMW 3er gibt es jetzt auch mit minarettförmiger Handy-Dachantenne.

2. Der neue 3er BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Dönerhalter ausgerüstet.

3. Die Sitze beim 3er BMW können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oder Feinripp-Muscleshirt-Stoff bezogen werden.

4. Die Bedienungsanleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplett aus Bildern.

5. Die Kopfstützen aller 3er BMWs sind Haargelabweisend und besitzen speziell ausgeformte Turbanmulden.

6.Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man beim BMW3er ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzte Innenraumleuchten bestellen.

7. Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er sorgt nun dafür, dass der Motor im Stand an der Ampel immer rythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird.

8. Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchster Lautstärke.

9. Alle 3er BMW-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichen Raumklang-Einstellungen "Konzertsaal, Eckkneipe, Dorfdisco, Jugendtreff" die Einstellungen "Basar-Chaos" und "Moschee-Muezzin".

10. Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert.

11. Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch im Orientteppich-Look aus.

12. Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziert werden: z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzelten und Wassersäcken.

13. In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden 500-Watt-Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.

14. Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: "Mekka bei Nacht", "Sturm auf die Kaufhalle" und "Kaftan-Mama mit AK-47".

15. In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlich hinten.

16. Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

17. Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt / Bodenblech.

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 2. Januar 2003 um 20:05

Sehr Leer_ reich dein Beitrag ,fährst wohl eine Ente ???? Einen BMW ler kann das nicht treffen!!!!!!!

Looooooool! Denke Du mußtest mal deinen Frust über Autos rauslassen, die Dich permanent überholen! Ich hoffe Dir geht es jetzt besser! Immer schön sparen, dann fährst Du bald auch ein vernünftiges Auto! In dem Sinne,

Gruß BiG MaN

am 2. Januar 2003 um 20:12

ich finds ganz lustig, nicht ganz korrekt politisch, aber kann drüber schmunzeln

Themenstarteram 2. Januar 2003 um 20:26

Hey Leute! So war das nicht gemeint!

Ich persönlich hab nichts gegen BMWs, ich hätte auch nichts dagegen einen zu fahren. Mit den Klischees muß man bei jedem Auto leben, und der Text ist doch nun so übertrieben geschrieben dass man auch als 3er Fahrer darüber schmunzeln kann.

Wenn ich einen GTI hätte, würde ich auch über GTI-Witze lachen, und wenn ich einen Manta hätte, wären mir die Witze egal (wobei derjenige, der heutzutage noch die uralten Mantawitze reißt lieber gleich zurück in seine Gruft schleichen sollte *lol*).

Nehmts doch bitte nicht persönlich! Ich hab den Text per Mail bekommen und fand ihn halt lustig. Wo soll ich ihn denn sonst posten wenn nicht hier? Im Opel-Forum? US-Cars?

Auch wollte ich hier keinen diskriminieren. Das Wort "Dönerkarre" (o.ä.) hab ich hier bei M-T auch schon gelesen, ohne dass sich jemand beleidigt gefühlt hat.

PS: Nein, wütende Reaktionen wollte ich NICHT provozieren, und ich gehöre auch nicht zu den Leuten die solche Reaktionen erwarten und sich darüber freuen.

OKI, schon verstanden! Konnte mir auch nicht den ein oder anderen Schmunzler verkneifen! Ist nur so, dass es des öfteren Leutz gibt, die einfach nur provozieren wollen. Nix für ungut! Ist schon witzig das Ganze!!!

mein gott, ich bin selber ein bmw tuningfreak, bin ein ausländer aber finde es witzig, lachen wir alle doch mal darüber, ich denke auch nich das es provokant sondern eher satirisch ist.

also ich fand den gut !!!

am 3. Januar 2003 um 2:15

ich hab den neuen BMW schon gesehen =)

Der is cool @Meta!

Tom

also ich glaube jeder von uns fast hier würd den aldi bmw gerne fahren, auch so wie er is mit sonne mond und sterne heck, aldi sport und so.

bis vielleicht e46coupefahrer, kann mich nur wiederholen, du hast echt ne geile karre, ich persönlich würd da noch ein paar kleinigkeiten ändern aber die is so schon echt mega !!!

Danke fürs Kompliment!

Es kommen dieses Frühjahr auch noch ein paar "Kleinigkeiten"!

Mfg

Tom

am 5. Januar 2003 um 2:58

der gelbe ist mir :)

nein quatsch... habe diese "Neuen Optionen" mal mit ner e-mail bekommen und im Anhang war das Bild dabei :)

ist aber schon länger her :)

am 6. Januar 2003 um 17:55

ist wohl wahrlich bestimtm schon 9 Monate alt. Leider ist aber einiges wirklich sehr häufig anzutreffen. Insbesondere bei den älteren Modellen 8-(

Den Aldi Wagen würde ich im Leben nicht anrühren. Selbst ohne "Verzierung". Ist wirklich ne Proletenschleuder für Leute mit Pot...problemen....

Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen. Ist halt meine Meinung 8D

am 7. Januar 2003 um 8:28

aber auf den älteren rumhacken....

am 9. Januar 2003 um 9:23

naja. ich seh das anderes. dicke reifen und großer Auspuff = dicke eier und große nudel :)

in dem sinne: macht die autos so breit ihr könnt und unter 4X90mm ESD geht nichts :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Neue Optionen für den 3er! :D