Forum900 II & 9-3 I
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 900 II & 9-3 I
  6. Neue (oder alte) Ver..sche bei Ebay

Neue (oder alte) Ver..sche bei Ebay

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 15:23

Hallo

Beim Rumstöbern in Ebay habe ich das Folgende gefunden:

http://cgi.ebay.de/...mZ8004836579QQcategoryZ91007QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gibt es denn noch Saab-Fahrer, die auf so einen Schund reinfallen? Ich hoffe ja wohl nicht!

Viele Grüße,

Michael Mark

Ähnliche Themen
14 Antworten

Hallo,

Da wird man zu strafbaren Handlungen verführt.Ist da der Kaufvertrag nicht sogar sittenwidrig?

Ich habe alle meine Magneten und Stromspulen wieder rausgeschmissen,da ich dann doch zu viel Leistung hatte........(Ironie);););)

Gruß vom Niederrhein

Hans

SAAB 9-5 3.0TiD Mj.02 94.000km "Klöterspass"

Am besten ist der Zusatz des Verkäufers: "Funktioniert nicht bei Diesel und Turbo-Motoren".

Da dürften wohl die meisten Saabs rausfallen. Der Verkäufer kennt sich wohl ÜBERHAUPT nicht mit Saab aus.

Hände weg!

am 11. Oktober 2005 um 18:52

Den hatten wir ja schon früher mal :D Witzig sind aber die Kommentare... Die Meisten schnallen gar nicht, dass sie veräppelt werden.

:)))

 

Also das ist ja echt zum lachen,

der beschriebene artikel ist ein stink normales widerstand, was beim nächsten elektro laden zukaufen gibt (ca. 0,20€).

Der verkäufer verlangt ein preis in höhe von 10€ und noch versand.

Mit diesem widerstand wird einfach am temperatur fühler der motor als kalt simuliert und im kalten zustand ist das mischungsverhältnis andersder.

Ich denke auf dauer würde diese "verarschung" dem motor nicht gut tuhen!

Mfg

Bülent

am 12. Oktober 2005 um 14:54

die "Szene" lernt dazu: http://cgi.ebay.de/...mZ8006645213QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem

:D

Ich grüsse Euch!:)

Für die Turbofahrer mit Benzinmotor!!! (Baggerhans fällt da leider aus...:D)

Ich habe noch 2 Magnetventile, welche für Ladedruck bis zum "fuel-cut" sorgen!:)

Gebe ich ganz billig ab!:D

Ich kann auch noch anbieten mich und meine köfferchen zur freien verfügung zu stellen!

Ich, nonni,

und meine spezial Koffer mit geheimnissvollen aber technisch schwerem inhalt (pro koffer ca 50kg) werden uns in IHR Auto setzen, und Tagelang bei JEDER Fahrt dabei sein..

Und ohne, dass sie es merken sind wir wieder weg und ihr wagen fühlt sich SO schnell an.Es ist der Wahnsinn!

Bestellen sie jetzt für nur 20€ pro tag! KEINE Selbstleistung! KEINE Kompatiblitaetsprobleme! 100% erfolgschancen!

 

Vorzugsweise werden aeros zum tuning genommen!

 

Aber man der typ verkauft davon so viele.. öhm *auf seine hier rumliegende widerstaende schaut*... WIDERSTAENDE !! WIDERSTAENDE ZUM VORZUGSPREI....!!

Zitat:

Original geschrieben von nonni

Ich kann auch noch anbieten mich und meine köfferchen zur freien verfügung zu stellen!

Ich, nonni,

und meine spezial Koffer mit geheimnissvollen aber technisch schwerem inhalt (pro koffer ca 50kg) werden uns in IHR Auto setzen, und Tagelang bei JEDER Fahrt dabei sein..

Und ohne, dass sie es merken sind wir wieder weg und ihr wagen fühlt sich SO schnell an.Es ist der Wahnsinn!

Bestellen sie jetzt für nur 20€ pro tag! KEINE Selbstleistung! KEINE Kompatiblitaetsprobleme! 100% erfolgschancen!

 

Vorzugsweise werden aeros zum tuning genommen!

Hi Nonni!:)

Du bist der geborene Geschäftsmann! Aber noch etwas jung und unerfahren...

Kleiner Tipp: statt 50 Kilo Schrott im linken Koffer, 50 Kilo Versicherungspolicen zum selber ausfüllen...und die Fahrer mit Augenbinden schreiben lassen, wie die Fahrt war.

Fragebogen nur mit Kreuzchen machen ausfüllen, der Moderator auf der Rückbank stellt die passenden Fragen...

Und zum Schluss doch noch den Hermann Otto handschriftlich unter das unverfängliche Papier...:D

Alles grinst...es war spassig...es war lustig...und die ALNO-Küche kommt in 10 Wochen, der Saab 9³-Sport in 12 Wochen, die Versicherung von ARAG in 2 Wochen, Die Bausparpolice in 3 Wochen...YEAHHH!!!

Genauso wirst du nicht reich, aber erarbeitest Deinen Lebensunterhalt auf Kosten Deiner Altersstufe...:)

Und wer glaubt, das wäre fiktiv...kann mich gerne per PN anmailen.:(

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

Ich grüsse Euch!:)

Für die Turbofahrer mit Benzinmotor!!! (Baggerhans fällt da leider aus...:D)

Ich habe noch 2 Magnetventile, welche für Ladedruck bis zum "fuel-cut" sorgen!:)

:D:D

Bei uns steht noch ein 8-Ventil Turbo von `81 mit Spezial-Zündkerzen beleuchteten Eispritzdüsen und pro Kolben 2 Rückholfedern.......

Arbeitet genau so effektiv wie diese Widerstände,Magneten,Ölzusätze usw.

Gruß vom Niederrhein

Hans

SAAB 9-5 3.0TiD Mj.02 94.000km "Klöterspass"

ICh hab da noch wo ein kilo "spezialgetriebesand" rumliegen der würd zu den Kugelrennkolben passen

Zitat:

Original geschrieben von stelo

die "Szene" lernt dazu: http://cgi.ebay.de/...mZ8006645213QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem

:D

Das war wohl weil ich dem Verkäufer eine "nette" Mail über das eBay-System habe zukommen lassen .....

Markus

am 20. Januar 2008 um 22:38

Die Kuriositäten häufen sich.....

Seid ihr bereit für den Tuning-Duft?

=> KLICK

Müsste man sich eigentlich mal bestellen. Schon allein um herauszufinden, wie ein Samurai riecht :D

Und anschliessend riecht mein SAAB nach billigem Japaner-Lexus!!!

Dann ist er erst recht unverkäuflich!

Denn welcher Japaner kauft einen schwedischen Gebrauchtwagen???

hej,

ich hab da mal ein Problem:

dieser Samurai Tuning Duft... was bewirkt der denn? Macht der mich so irre, dass ich schneller fahre? Bringt der einen Schnüffelhund dazu, dass er meine Innenausstattung zerlegt? ...und der Saab dann leichter, damit wieder schneller wird?

Was sagt der TÜFF zu diesem Tuning? Eintragen oder nicht? Ich habe nirgendwo etwas von einer EG-Zulassung gefunden. Von der Beschreibung her, wird die Kreide doch vor das Lüftungsgitter gehängt... kann ich nicht ein Stück Kreide mit dem Schweiß eines deutschen Bodybuilders tränken, diese Kreide dann in den Ansaugtrakt hängen und habe das gleiche Ergebnis?

Oder noch besser: ich nehme den Schweiß von jungen knackigen schwedischen Fitness-aero-bicenden Girlies... dann mache ich aus meinem SE relativ kostengünstig einen AERO... Das muss ich dann auch nicht eintragen lassen.

Stimmt´s ?

:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 900 II & 9-3 I
  6. Neue (oder alte) Ver..sche bei Ebay