Neue Modelle 2012 online

Harley-Davidson

So, nun sind sie online zu sehen: Die Sportster Seventy-Two und die Softail Slim-Line.

http://www.harley-davidson.com/de_DE/Motorcycles/seventy-two.html
http://www.harley-davidson.com/de_DE/Motorcycles/softail-slim.html

Die Sportster sieht auf den Bildern mit Fahrer ein bisschen nach Kinderfahrrad aus; die Slim-Line ist schön proportoniert, finde ich.

Beste Antwort im Thema

Sicher ist die klein.
Aber wenn ich denn Lack so sehe und den Ape und das Drumrum, dann beamt's mich zurück in meine alte Disco in den 70ern, bzw. in meinen alten Ford Taunus auf dem Parkplatz der Disco, ...rieche wieder all die lustigen Sachen, die wir geraucht haben, höre Peter Frampton "Show me the way" oder Boston "More than a feeling", schmecke Apfelkorn, Persico und Kartoffelsalat, nachts um drei in der Küche... und was damals sonst noch möglich war, un-f*cking-believable...😉

Schade nur, dass ein über 50-jähriger den Kniewinkel so nicht mehr so hinkriegt, um die "72" zu fahren. Aber wenn die Captain America wiederkommt, bin ich dabei....😎

Gruß
Medman

51 weitere Antworten
51 Antworten

Mir gefällt die Softail (natürlich nur in schwarz🙂), noch ein fetter schwarzer Ape drauf, dann find ich die optimal

Ich überleg mir die Softail als Zweit-Moped zu kaufen. Zum Brötchenholen taugt die auf jeden Fall. Die 72er ist mehr für Mächen geeignet.
Gruß Alex

Also ich finde sie sehr gelungen.

Gefällt mir!!!!

Die Sporty finde ich ganz gut- bin ja ein Freund von 21"ern vorne. Auch den Candy / Metalflake Lack finde ich richtig gut (und für die unverbesserlich ewig mitlaufenden gibt´s ja weiterhin Mattgähnschwarz 😉 Nur der Riesen-Gumbo-Tacho müsste weg.

Die Slim vereint so ziemlich alles was ich nicht leiden kann:
Fettes Bike mit schmalen Heck (WTF??) und abgeknabberten Fendern und als Farbe natürlich- na was schon- Mattschwarz...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Fat Boy mit Slim Heck bei uns geht...

Kwik

Ähnliche Themen

Jou, ich find sie auch der Wahnsinn, kann mir gut vorstellen so wie der Fritze durch die Gegend zu fahren und mir von der Rollerbande im Brötzinger Tal blöde Lachanfälle zu ernten... Wenn ich dann auch so einen frisch gefixxten Gesichtsausdruck in der Murmel habe, wenn ich von der Annuschka kommen weil sie für mich die High Heels zum spielen dabei hatte, dann isset doch gut...🙄

Ich glaub dann bräuchz en neuen Nick für mich... Stängele, weil alles so fragil wirkt...😁

12-seventy-two-ad3

die 72er wird in italien sicher der renner!
die softail slim ist für das was geboten wird einfach zu teuer.
und was die immer mit diesen alu teilen haben weiß auch kein mensch.
möglicherweise wohl günstiger als die verchromten teile.
aber der preis bleibt trotzdem gleich 🙄🙄

Warum sieht die 72 auf diesem Foto
http://www.harley-davidson.com/.../seventy-two.html#/c/gallery
nur so klein aus? Liegt das am kleinen Hinterrad im Vergleich zum Vorderrad? Oder is der Fahrer so groß?

Die sieht nich klein aus, die is klein!!😁😁

Sicher ist die klein.
Aber wenn ich denn Lack so sehe und den Ape und das Drumrum, dann beamt's mich zurück in meine alte Disco in den 70ern, bzw. in meinen alten Ford Taunus auf dem Parkplatz der Disco, ...rieche wieder all die lustigen Sachen, die wir geraucht haben, höre Peter Frampton "Show me the way" oder Boston "More than a feeling", schmecke Apfelkorn, Persico und Kartoffelsalat, nachts um drei in der Küche... und was damals sonst noch möglich war, un-f*cking-believable...😉

Schade nur, dass ein über 50-jähriger den Kniewinkel so nicht mehr so hinkriegt, um die "72" zu fahren. Aber wenn die Captain America wiederkommt, bin ich dabei....😎

Gruß
Medman

Ah ich hab eigentlich das vierte Foto von links gemeint, auf dem der Kerl draufsitzt.

Na vielleicht meints ja die 72 geborenen? da müsst die sach mit dem kniewinkel noch hinhauen 🙂😎

@med

Besser hättest du es nicht schreiben können!!!!

Als Biker biste besser unter 180 cm......die meisten Kisten sind zu zu klein

Da kann man sich mit einem anderen sitz und fussrastenvorverlegung
recht gut helfen 🙂

mein Kumpel, 195 cm, 110 kg sieht auf jeder Kiste schice aus....ne Boss Hoss will er auch nicht...

Das stimmt allerdings auch wieder :-)

Deine Antwort