Neue Modelle 2012 online

Harley-Davidson

So, nun sind sie online zu sehen: Die Sportster Seventy-Two und die Softail Slim-Line.

http://www.harley-davidson.com/de_DE/Motorcycles/seventy-two.html
http://www.harley-davidson.com/de_DE/Motorcycles/softail-slim.html

Die Sportster sieht auf den Bildern mit Fahrer ein bisschen nach Kinderfahrrad aus; die Slim-Line ist schön proportoniert, finde ich.

Beste Antwort im Thema

Sicher ist die klein.
Aber wenn ich denn Lack so sehe und den Ape und das Drumrum, dann beamt's mich zurück in meine alte Disco in den 70ern, bzw. in meinen alten Ford Taunus auf dem Parkplatz der Disco, ...rieche wieder all die lustigen Sachen, die wir geraucht haben, höre Peter Frampton "Show me the way" oder Boston "More than a feeling", schmecke Apfelkorn, Persico und Kartoffelsalat, nachts um drei in der Küche... und was damals sonst noch möglich war, un-f*cking-believable...😉

Schade nur, dass ein über 50-jähriger den Kniewinkel so nicht mehr so hinkriegt, um die "72" zu fahren. Aber wenn die Captain America wiederkommt, bin ich dabei....😎

Gruß
Medman

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Sicher ist die klein.
Aber wenn ich denn Lack so sehe und den Ape und das Drumrum, dann beamt's mich zurück in meine alte Disco in den 70ern, bzw. in meinen alten Ford Taunus auf dem Parkplatz der Disco, ...rieche wieder all die lustigen Sachen, die wir geraucht haben, höre Peter Frampton "Show me the way" oder Boston "More than a feeling", schmecke Apfelkorn, Persico und Kartoffelsalat, nachts um drei in der Küche... und was damals sonst noch möglich war, un-f*cking-believable...😉

Schade nur, dass ein über 50-jähriger den Kniewinkel so nicht mehr so hinkriegt, um die "72" zu fahren. Aber wenn die Captain America wiederkommt, bin ich dabei....😎

Gruß
Medman

Jou, das unterschreibe ich, ich hol den Apfelkorn, dreh schonmal einen vor...

für die 195/110 kaliber gibts doch die "grossenduros" von ktm/bmw/triumpf/honda/ducati, wenns denn gefällt. passen tun diese teile auf jeden fall. bin fast (noch) auch in dieser liga, hab mir aber lieber (god sei dank) ne hd nt mit vorverl. rasten besorgt, die m.e. auch gross genug ist (bilder folgen wenns wärmer wird). habe schwer zwischen fat boy und nt hin und her überlegt bis mir mein traumbock zufälligerweise angeboten wurde.

butch

Zitat:

.....aber wenn ich denn Lack so sehe und den Ape und das Drumrum, dann beamt's mich zurück in meine alte Disco in den 70ern.....................Aber wenn die Captain America wiederkommt, bin ich dabei....😎
Gruß Medman

Und ob, und ob!! .........bin dann auch dabei. US - Möppies müssen Spaß machen.

Der Weg war das Ziel, und alles was benötigt wurde / wird an die Sissy Bar gebunden. 😎.

Standesgemäß war man mit einem original US Seesack on the road unterwegs.

Und nicht mit einem glattgelutschten Bagger mit Sitzheizung und Navy. Basta.

Harleychst
Harlisto

@medman & Steuerkedde

wenn Ihr ohne mich anfangt binnich aber sauer!!🙁😁