Neue Mittelarmlehne.... Gutes Angebot?
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Mittelarmlehne für meine A3 8L 1.6 Ambition.
Bin dabei auf folgendes Angebot aufmerksam geworden:
http://cgi.ebay.de/...879QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Was haltet ihr denn davon?
Könnte ich dies Armlehne eigentlich einfach so bei meinem einbauen oder benötige ich dafür noch irgendwelche spezielle Dinge?
Beste Antwort im Thema
Es stützt sich auf der Sitzschiene ab.
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Danni84
wird schon schief gehen.... :-)troztdem danke für euere Hilfe!
Viel Glück ^^ 😁😁
😉😛🙄😎😁
eine Frage hab ich allerdings noch🙄
Mich irritiert der Satz "einfache Befestigung ohne Bohren" in der Artikelbeschreibung ein bisschen, muss man nicht bei allen MAL bohren um diese zu befestigen?
Vielleicht werden die Schrauben so durch das Material gejagt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Danni84
eine Frage hab ich allerdings noch🙄Mich irritiert der Satz "einfache Befestigung ohne Bohren" in der Artikelbeschreibung ein bisschen, muss man nicht bei allen MAL bohren um diese zu befestigen?
Des ist ja klar. Des wär ja noch schöner wenn man da im Aluminiumdruckguss rumbohren müsste.
Des schreiben die halt hin, damit man denkt:
"Ohhhhhhhhh da muss man ja nichtmal bohren"In deinem A3 ist ja unter der dem Mittelteil schon die Vorrichtung um die MAL zu befestigen.
Es ist fast so wie Plug & Play bis auf die Aussparung.
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Bohren ist nicht sägen..😉
Das stimmt!!!!!!!!!!!!
ABER wie ähhhhhhhhh?
😕😕😕😕😕😕😕😕😕
Zitat:
In deinem A3 ist ja unter der dem Mittelteil schon die Vorrichtung um die MAL zu befestigen.
Die Vorrichtung zum befestigen (der standfuß) wird mitgeliefert, den musst dann auf den boden schrauben (vorher die mutter von der handbremse wegschrauben und die spezialschraube die mitgeliefert wird drauf) dann werden da noch diese "gewindeclips" mitgeliefert, musst n wenig rumfummeln bis die drauf sind (über die löcher schieben) dann wird der fuß draufgeschraubt... und
ich hab gebohrtundzwar hab ich in jede ecke der ausparrung im mitteltunnel n lochgebohrt und hab den rest mit der stichsäge ausgesägt (aufpassen
nichtdie finger absägen die brauchst vielleicht noch) so bevor du dich dann aber freust und alles zusammenbaust und dich dann frägst wieso ed nicht passt (war bei mir so) musst du die aussparung noch vergrößern und zwar auf der rechten seite (wenn du auf der rückbank sitzt und den mitteltunnel dir anschaust) musst du bis zur hälfte die "wand" entweder ganz oder (so wie ichs gemacht hab) 3/4 weg. und dann erst alles montieren...... so ich glaub das war dann der komplette umbau 😁
also ich kann zur ebay-armlehne nur so viel sagen:
einbau war easy, aber qualität passt einfach nicht in einen Audi - sorry.
Meine hat nach einer Woche den Geist aufgegeben, daraufhin hab ich ZWEI neue geliefert bekommen, die beide an den Seitenteilen auf gehen, weil der Kleber nicht hält ;-)...also kann ich leider wirklich nicht empfehlen.
Grüßle
@Tschinke:
Was hast du denn für eine Armlehne bei Ebay gekauft?
Könntest du davon bitte mal den Link hier reinstellen?
würd ich auch gerne wissen...
@Danni84
Hii hab idich noch nie hier gesehen bist du neu hier ?
Lg Mark
@Mercedes_Audi:
Neu würd ich nicht wirklich sagen, bin inzwischen doch schon ein paar Monate dabei.... :-)
also ich find sie jetzt gar nicht mehr bei ebay, ist aber genau die aus deinem ersten beitrag.....
grüße
ja das dachte ich mir schon, die sah auch auf den ersten Blick qualitativ nicht so hochwertig aus wie diese jetzt von Kamei.....