Neue Mercedes Me App ist online
Hier könnt Ihr die neue App Downloaden:
IOS
https://apps.apple.com/de/app/mercedes-me-2020/id1487652920
Android
https://play.google.com/.../details?...
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@x3black schrieb am 7. Oktober 2020 um 10:02:12 Uhr:
Und für die 0,1 % derjenigen das machen und dann vergessen meldet sich die App bei tausenden mit Fehlermeldung. Respekt, durchdacht das ganze.
Ich verstehe nicht ganz, warum Du hier ständig Deinen Frust kundtun musst. Es bleibt Dir überlassen, die Dienste nicht zu nutzen, wenn sie Deinen Ansprüchen nicht genügen. Aber es nervt, permanent diese negativen Kommentare lesen zu müssen.
496 Antworten
Zitat:
@dermazz schrieb am 21. Juli 2020 um 13:51:10 Uhr:
Die Ortung finde ich super, war das vorher auch schon?
Ja, das gab es vorher schon.
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 21. Juli 2020 um 11:21:45 Uhr:
Nur die Service App ist offensichtlich in D noch nicht verfügbar.
Also ich konnte Service App installieren...(iOS)
Zitat:
@AWSM1905 schrieb am 21. Juli 2020 um 13:51:36 Uhr:
Zitat:
@thxlion schrieb am 21. Juli 2020 um 13:29:08 Uhr:
...und endlich sehe ich auch meinen Ad-Blue Füllstand :-)Unter welchem Menü-Punkt?
Wenn vorhanden, dann zu finden unter "Service""!
Ähnliche Themen
Gebaut 8/19 oder zugelassen?
da liegt der Unterschied. Ab Bauzeitraum 6/19 sollte das funktionieren.
Also er ist schon Modelljahr 19/1, dass heißt gebaut im Juli 2019. aber ich habe eben gerade im Shop gesehen, das diese Funktion bei mir nicht unterstützt ist. Schade.
Zitat:
@Der Vectra schrieb am 21. Juli 2020 um 14:38:47 Uhr:
Zitat:
Unter welchem Menü-Punkt?
Bei mir nicht verfügbar. Die Strafe der frühen Geburt 😉
Zitat:
@Der Vectra schrieb am 21. Juli 2020 um 14:38:47 Uhr:
Zitat:
Unter welchem Menü-Punkt?
Leider nicht bei mir.
Hmm laufen jetzt beide Mercedes Ne Apps parallel, weil die neue wurde nicht über die alte installiert? Das Design der alten App ist in meinen Augen gefälliger. Die neue App aber übersichtlicher und das endlich die Ortung in der App statt über das Webportal möglich ist war längst überfällig.
Zitat:
@mercedes82 schrieb am 21. Juli 2020 um 16:00:39 Uhr:
Hmm laufen jetzt beide Mercedes Ne Apps parallel, weil die neue wurde nicht über die alte installiert? Das Design der alten App ist in meinen Augen gefälliger. Die neue App aber übersichtlicher und das endlich die Ortung in der App statt über das Webportal möglich ist war längst überfällig.
Wie schon heute erwähnt, ging in der alten App auch schon.
Mh? Meiner ist EZ 04/19 (und auch produziert), ich kann zumindest alle Fenster gleichzeitig öffnen / schließen. Nur die Rückmeldung funktioniert eher schlecht als recht
Habe die App soeben auf meinem (nagelneuen) Samsung S20 installiert.
Fahrzeug wurde in 07/2019 gebaut --> Scheiben bzw. Schiebedachbedienung funktionieren perfekt.
Was mir noch auffiel: beim Öffnen des SD oder beim Entriegeln des Autos wird jetzt eine PIN bzw. mein Fingerabdruck verlangt - das Zumachen geht ohne.
Zitat:
@Gerdchen schrieb am 21. Juli 2020 um 20:52:46 Uhr:
Was mir noch auffiel: beim Öffnen des SD oder beim Entriegeln des Autos wird jetzt eine PIN bzw. mein Fingerabdruck verlangt - das Zumachen geht ohne.
Das war beim Entriegeln über die "alte" App aber auch schon so....