Neue Leuchten

VW Passat B6/3C

hi

der winter kommt, es wird dunkeler, kaelter und schneien wird es auch ab und an ....
und bekannt ist, dass die leuchten die verbaut sind, nicht gerade die hellsten sind.

das was ich moechte soll nicht unbedingt heller sein, nein, ich haette gerne weißeres licht
ich fahre einen passat 3c modell 2007 mit NSW, da ich auch gerne bald TFL einbauen lassen moechte
soll es farblich auch schoen passen. Zudem gehoert in die Vorraussetzung langlebigkeit.
am besten mindestens so lange haltbar wie die standartleuchten
sie muessen nicht heller und mehr ausleuchten
am wichtigsten ist die weiße farbtemperatur

ich brauche jeweils paarweise:
2x H7 (fern und abblendlicht)
1x W5W (standlicht)
1x HB4 (NSW)

natuerlich ist mir wichtig, dass sie zugelassen sind, das risiko moechte ich nicht eingehen.
auch habe ich mich teilweise eingelesen, doch mein problem ist dass ich nicht in allen sockeln die gleiche birne kriege, besonders die NSW.

vielleicht habt ihr ja was passendes fuer mich

20 Antworten

Ich fahre seit heute die Philips Xtreme Power und bin sehr begeistert!
Sehr, sehr gute Ausleuchtung und ein starker Unterschied zu den original verbauten Philips Longlife!!

Kann diese nur empfehlen!
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ronmolch

Ich fahre seit heute die Philips Xtreme Power

hallo ronmolch,

Die alten 80% oder die Neue die bei ATU angeboten werden mit 100% mehr Licht ?

Thanks

mfg

Hmm ich denke die Xtreme Power nicht die Xtreme Power Plus.
Eine von beiden auf jeden Fall!

Ein Bekannter hat mir die Lampen mitgebracht!
Er arbeitet bei Philips und produziert die Lampen! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von fidolinho

wow, ich meine, ich hätte gerne soviel licht! bei mir sieht das alles ganz anders aus!!!
Aussagen aufgrund solcher Bilder kann man sich schenken. Die Kameras geben das meist völlig anders wieder. Allenfalls kann man 2 Lampen direkt vergleichen, z. B. Typ A auf der Fahrerseite und Typ B auf Beifahrerseite ...

Gruß DVE

ja schon wow, weil, wenn ich in der garage das licht anstelle, habe ich nicht solch eine scharfe lichtlinie. das erscheint wie ein schimmerlicht, als wenn die scheinwerfer nach unten leuchten und ich vorne nur noch den nebeneffekt hätte.

ich verstehe was Du meinst: leuchtkraft, farbe, ausleuchtung... klar, da gebe ich Dir recht, das kann man auf den bildern nicht erkennen.

ehrlich, bei mir ist es anders, da kann vermutlich auch ein 300 % leuchtmittel nicht viel ändern. vielleicht schaue ich mich nach hella-scheinwerfern um.