ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. neue LED TFL im konfigurator! (bild)

neue LED TFL im konfigurator! (bild)

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 12. April 2010 um 15:35

ausstattungslinie: avantgarde

hässlich oder? der vorrige winkel war doch viel schöner, passte besser zu dem kantigem gesicht.

Beste Antwort im Thema
am 12. April 2010 um 16:14

Na das kommt mit der neuen Preisliste, de seit dem 12. April gilt.

Die Avantgarde Serienausstattung wurde um Bi-Xenon ILS mit Licht-Paket erweitert.

Die alten LEDs bekommt man immer noch, wenn man das AMG-Sportpaket ordert und neue AMG Felgen gibt es auch, aber in der Preisliste sind mehr als im Konfigurator.

Die neuen Leds sind eben Ansichtssache...., mir gefallen die alten besser, sind Individueller.

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten
am 16. April 2010 um 17:55

Mein 212 wird im Mai gebaut. Also bekommt der Wagen das neue TFL, oder?

am 16. April 2010 um 18:20

Ich denke die Frage kann dir dein Freundlicher am besten beantworten. ;)

am 16. April 2010 um 18:21

Kein Ding, ist Gern geschehen:), aber außen würde diese Zierleisten auch nicht wirken denke ich....

Und da der W/S212 ja immer noch ein Alltagsauto ist wäre es schade ums Geld.

Ich war heute auf der AMI in Leipzig und da stand schon eine E-Klasse mit den neuen TFL herum (s.u.)

 

Schmelli

 

P.S. Sorry, nur schlechte Handy-Bilder...

 

 

Img00004-20100418-1235
Img00003-20100418-1237
Img00002-20100418-1237
+1

Finde ich mit der Chromeinfassung deutlich eleganter als die Hockeyschläger. Aber wie immer ist alles Geschmackssache...

Ich finde weder dein Handy-Bild schlecht und zudem bin ich der Meinung dass die neuen Tagfahrlichter harmonischer zum Kühlergrill und zur gesamten Front passen. Auch wirken sie wertiger ohne sie jedoch schon real gesehen zu haben.

Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von sebastian70

Auch wirken sie wertiger...

Stimmt (s.u.), wobei etwas unfair, weil meiner gerade etwas schmutzig war...   :D

 

Schmelli

Tfl
am 18. April 2010 um 19:47

Danke für die Bilder. Auf diesen Bildern wirkt das neue TFL hochwertiger als auf den Bildern im Konfigurator. Aber die LEDs sind jetzt nicht mehr hinter "Klarglas". Und der Chromrand wirkt auf mich, als ob nach ein paar Steinschlägen der Chrom vom Plastik abblättert.

Insgesamt denke ich, dass die alten TFL optisch besser integriert sind. Obwohl die TFL der S-Klasse noch aufgesetzter aussehen.

Danke für die Bilder, im Hellen sehen die neuen TFL besser aus, wobei ich die Bedenken meines Vorredners teile. Im Dunkeln sind die alten TFL für meinen Geschmack deutlich besser. Ich habe insgesamt den Eindruck, der W212 wurde im Dunkeln designt ;), denn im Dunkeln sieht er innen wie außen einfach unschlagbar gut aus.

Ich will damit nicht sagen, dass er im Hellen schlecht aussieht, aber in Dunkeln hat er seine Stärke.

Gruß

Adam68

am 16. Mai 2010 um 12:02

Mein W212 ist diese Woche beim Händler angekommen und hat tatsächlich noch die alten TFL. Eigentlich gefallen sie mir auch besser, aber es ist schon ärgerlich, dass der Wagen in wenigen Wochen schon nicht mehr ganz aktuell ist.

Mein S212 hat auch noch die alten TFL und ich bin froh darüber. Gefallen mir viel besser.

mfg

Uli

am 16. Mai 2010 um 12:15

Wir "Fans" können diese Kleinigkeit unterscheiden, doch der Otto nimmt dies alles nicht wahr!

Ich habe vorgestern meinen S212 aus SiFi abgeholt und meinen Freunden und Bekannten vorgeführt, oft hört man: Und was is das jetzte fürn Modell, 300er, 190er oda watt? An den Meissten ist wohl die damalige Änderung in E, S, C-Klasse etc. vorbeigegangen...

Daher - allet nich so tragisch;-)

Gruß

Batzen

am 16. Mai 2010 um 13:10

Ich finde die alten nur deshalb besser,

weil sie deutlich aussagen: "Hier kommt eine E-Klasse"!

Ausserdem sehen sie sportlicher aus, finde ich.

Bei den neuen kann man im Dunkeln und/oder im Rückspiegel die E-Klasse nicht mehr von einem A6, S-Klasse oder sonst was unterscheiden.

am 16. Mai 2010 um 14:46

wir brauchen den abgesang nicht einzuleiten. die winkel fahren im amg-paket, im coupe und im cabriolet länger noch vom band.

Ist denn die Schaltung bei den neune TFL noch die selbe, d.h. auch bei Abblendlicht sind die TFL abgedimmt mit an?

Gruß Dens

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. neue LED TFL im konfigurator! (bild)