neue LED TFL im konfigurator! (bild)
ausstattungslinie: avantgarde
hässlich oder? der vorrige winkel war doch viel schöner, passte besser zu dem kantigem gesicht.
Beste Antwort im Thema
Na das kommt mit der neuen Preisliste, de seit dem 12. April gilt.
Die Avantgarde Serienausstattung wurde um Bi-Xenon ILS mit Licht-Paket erweitert.
Die alten LEDs bekommt man immer noch, wenn man das AMG-Sportpaket ordert und neue AMG Felgen gibt es auch, aber in der Preisliste sind mehr als im Konfigurator.
Die neuen Leds sind eben Ansichtssache...., mir gefallen die alten besser, sind Individueller.
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von heradab
Wird der 212er denn schon mit dem neuen TFL ausgeliefert?Zitat:
Original geschrieben von drnight
Heute hab ich die neuen TFLs durch Würzburg fahren sehen - eher farblose Optik, mir gefallen die zackigen Winkel viel besser. Wer sie will muß dann halt AMG-Paket nehmen, auch kein Fehler😁
Offensichtlich ja - es war ein neuer 212er (sah zumindest so aus) und fuhr (Indiz) in der Nähe der Würzburger Mercedes-Niederlassung herum. Die Alternative wäre eine nachgerüstete Variante, halte ich aber für weniger wahrscheinlich, zum verbasteln sind die 212er noch zu teuer.😎
Gute Maßnahme.
Jetzt müssen sie nur noch schaffen dass das Auto den Po nicht mehr so gen Himmel streckt, ein paar brauchbare Felgen liefern und den Innenraum mit etwas weicherer Feder zeichnen.
Dann finde ich die E-Klasse wieder interessant!
Gruß Engelbert
Zitat:
Original geschrieben von EngelbertHumperdinck
Gute Maßnahme.
Jetzt müssen sie nur noch schaffen dass das Auto den Po nicht mehr so gen Himmel streckt, ein paar brauchbare Felgen liefern und den Innenraum mit etwas weicherer Feder zeichnen.
Dann finde ich die E-Klasse wieder interessant!Gruß Engelbert
Nö, find ich nich, soll so bleiben, ist grad schöner als beim 211, der war zu weichgelutscht. Jetzt ist die kantige Fraktion dran, gibt ihm auch mehr Charakter, auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist.😎
Zitat:
Nö, find ich nich, soll so bleiben, ist grad schöner als beim 211, der war zu weichgelutscht. Jetzt ist die kantige Fraktion dran, gibt ihm auch mehr Charakter, auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist.😎Zitat:
Original geschrieben von EngelbertHumperdinck
Gute Maßnahme.
Dann finde ich die E-Klasse wieder interessant!Gruß Engelbert
Servus,
ich hab ja nix gegen eckig, der W204 zB gefällt mir sehr gut und auch der GLK, aber es fehlt beim E meiner meiner Meinung nach ein wenig der Feinschliff!
Aber egal, wenns dir gefällt gönn ich dir das Auto natürlich!😉
Gruß
Engelbert
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von meredesbenzw211
Der AMG sieht echt gut aus, vor allem real🙂
Es gibt jetzt auch für die ,,normale,, E-Klasse Carbon Zierleisten.
Weisst Du auch, wo man die bekommt?
Zitat:
Wird der 212er denn schon mit dem neuen TFL ausgeliefert?Zitat:
Heute hab ich die neuen TFLs durch Würzburg fahren sehen - eher farblose Optik, mir gefallen die zackigen Winkel viel besser. Wer sie will muß dann halt AMG-Paket nehmen, auch kein Fehler😁
Heißt das, wenn ich Anfang Februar bestellt habe, bekomme ich den 212er dann mit den neuen TFL's?
Zitat:
Original geschrieben von digger47
Weisst Du auch, wo man die bekommt?Zitat:
Der AMG sieht echt gut aus, vor allem real🙂
Es gibt jetzt auch für die ,,normale,, E-Klasse Carbon Zierleisten.
Zitat:
Heißt das, wenn ich Anfang Februar bestellt habe, bekomme ich den 212er dann mit den neuen TFL's?Zitat:
Wird der 212er denn schon mit dem neuen TFL ausgeliefert?
Genau das ist die Frage, die mich auch bewegt! Hast Du schon einen Liefertermin?
Zitat:
Original geschrieben von metti777
Wieso M Klasse, bekommt die jetzt auch die LED´s??Zitat:
Wenn es anders möglich gewesen wäre hätte man es bei MB auch gemacht. Z. B. wie bei S-, C-, GLK-, und M-Klasse.
Die CArbon Zierleisten findest du im Konfigurator und in der Preisliste, aber interessieren würde mich, wie die aussehen
Und hier noch was neues aus einem anderen Thread Neuigkeite
Hier steht was von aktiven Spruhalte- und Totwinkelassi, weiß jmd etwas darüber?
sind das die "AMG Zierteile Carbon" für 3500 € ?
Wenn ja hab ich selten so gut gelacht, finde den Preis leicht utopisch und das werden mit siecherheit sehr viele sagen auch wenn wir nicht unbedingt an der Armutsgrenze leben. 🙂
Zitat:
Hier steht was von aktiven Spruhalte- und Totwinkelassi, weiß jmd etwas darüber?
Ja - steht bereits in der interaktiven Betriebsanleitung. Es erfolgt ein kurskorrigierender Bremseingriff unter bestimmten Bedingungen.
Zitat:
Zitat:
Weisst Du auch, wo man die bekommt?
Zitat:
Genau das ist die Frage, die mich auch bewegt! Hast Du schon einen Liefertermin?Zitat:
Heißt das, wenn ich Anfang Februar bestellt habe, bekomme ich den 212er dann mit den neuen TFL's?
Ja, der Liefertermin wurde mir mit Ende April - Anfang Mai (hoffentlich 2010) schriftlich mitgeteilt.
Zitat:
Original geschrieben von hannessx
sind das die "AMG Zierteile Carbon" für 3500 € ?
Wenn ja hab ich selten so gut gelacht, finde den Preis leicht utopisch und das werden mit siecherheit sehr viele sagen auch wenn wir nicht unbedingt an der Armutsgrenze leben. 🙂
Na, da vergeht mir aber das Lachen. Ich glaube, da zeichne ich mir selber welche drauf.
Zitat:
Die CArbon Zierleisten findest du im Konfigurator und in der Preisliste, aber interessieren würde mich, wie die aussehen
Kannst Du mir da weiterhelfen? Ich finde diese Leisten weder im Konfigurator, noch in einer Preisliste.
Mir tut schon der Zeigefinger vom Scrollen weh.
Hey um die Carbon Zierleisten wählen zu können musst du Avantgarde wählen und dann findest du die im Interieur unter Interieur
Zitat:
Original geschrieben von jasko-HH
Oh, da hab ich mich wohl vertan. Ich meinte GL-Klasse. Die M-Klasse ist wohl schon zu alt.Zitat:
Original geschrieben von metti777
Wieso M Klasse, bekommt die jetzt auch die LED´s??
Zitat:
Hey um die Carbon Zierleisten wählen zu können musst du Avantgarde wählen und dann findest du die im Interieur unter Interieur
Danke für Deine Mühe!
Da habe ich leider etwas falsch verstanden.
Es gibt ja z.B.: Chrom-Rahmen für Scheinwerfer und Rückleuchten (Schätz-tuning).
Da ich die Seiten-Zierleisten nirgends finde, dachte ich, Du meinst diese. Währe ja auch Exterieur.