neue LED TFL im konfigurator! (bild)
ausstattungslinie: avantgarde
hässlich oder? der vorrige winkel war doch viel schöner, passte besser zu dem kantigem gesicht.
Beste Antwort im Thema
Na das kommt mit der neuen Preisliste, de seit dem 12. April gilt.
Die Avantgarde Serienausstattung wurde um Bi-Xenon ILS mit Licht-Paket erweitert.
Die alten LEDs bekommt man immer noch, wenn man das AMG-Sportpaket ordert und neue AMG Felgen gibt es auch, aber in der Preisliste sind mehr als im Konfigurator.
Die neuen Leds sind eben Ansichtssache...., mir gefallen die alten besser, sind Individueller.
99 Antworten
Finde sowohl die neuen LED TFL als auch die Golfschläger TFL alles andere als ein optisches Highlight.
ja das stimmt wenn man sieht wie schick das bei audi und mittlerweile auch teilweise bei vw aussieht bevorzugt mercedes noch immer die baumarkt variante, die neuen passen anstelle der golfschläger
Hallo!
Auch wenn ich ggf. geschlagen werde (mit den Golfschlägern 😁) , finde ich die alte Variante schöner.
Passt jedenfalls besser zur AMG-Optik und hat etwas Unverwechselbares.
Die gerade Variante mit Chrom passt IMO eher zur Elegance-Richtung und das ist nicht so mein Fall.
Obwohl hier dann noch besser die Doppel-Rundleuchtenvariante angemessener ist.
Aber das ist halt Geschmackssache.
Grüße,
Hoschyh
also die doppel rundleuchten mit chrom erinnern mich immer an eine heckstossstange mit 4 endrohren
Ähnliche Themen
Mir gefielen die Golfschläger anfangs gar nicht und als ich die ersten Fotos der neuen TFL sah, meinte ich, Diffusoren über den LEDs zu erkennen, die aus der LED-Kette so etwas wie ein homogenes Lichtband gemacht hätten. Nach meinem Geschmack für den 212 passender, als die billig wirkenden nackten LEDs.
Nachdem ich die Dinger aber live gesehen habe und erkannte, dass man die Golfschläger nur gerade gebogen hatte, war ich enttäuscht. Ich muss denen zustimmen, die sagen, die Golfschläger hätten zumindest eine gewisse individualität. Also hab ich mich entschlossen, nun zu meinen vor-mini-mopf TFLs zu stehen und sie zu mögen. 😉
Gruß, Norman
Zitat:
Original geschrieben von norman44
Mir gefielen die Golfschläger anfangs gar nicht und als ich die ersten Fotos der neuen TFL sah, meinte ich, Diffusoren über den LEDs zu erkennen, die aus der LED-Kette so etwas wie ein homogenes Lichtband gemacht hätten. Nach meinem Geschmack für den 212 passender, als die billig wirkenden nackten LEDs.
Diffusoren > Mit 1000er Schmiergelpapier und naß drüber gehen und es wird homogen 😛
Grüße,
Hoschyh
Zitat:
Original geschrieben von hoschyh
Diffusoren > Mit 1000er Schmiergelpapier und naß drüber gehen und es wird homogen 😛
Hmmm – und nach ganz homogen kommt dann ganz dunkel. 😰
Gruß, Norman
Zitat:
Original geschrieben von Taxi9
ja das stimmt wenn man sieht wie schick das bei audi und mittlerweile auch teilweise bei vw aussieht bevorzugt mercedes noch immer die baumarkt variante, die neuen passen anstelle der golfschläger
na ja, ob die beleuchteten "audi-haifischzähne" schicker sind, darüber lässt sich "streiten"! 😉
hi taxi9
hast du die TFLs schon getauscht...funktioneren die geraden d.h. werden die auch gedimmt? meld dich mal, da ich zur zeit mit dem thema kämpfe. vielen dank hugo-bernd!
Zitat:
Original geschrieben von Taxi9
also ich habe eben für 130 euro bei ebay die neuen tfl erworben werde mal sehen ob die bei mir ohne grössere probleme passen...die gefallen mir nämlich schon deutlich besser als die hier zitierten Golfschläger... (-:
Finde die neuen TFL Leuchten in Real deutlich schicker als die alten, obwohls im Konfigurator nicht schön aussieht. Finde die E-Klasse wirkt breiter und stimmiger.