Neue? LED Heckleuchten
Hallo Leute!
Bin mir nicht sicher ob diese LEDs schon gepostet wurden aber naja.
http://audiled.eu/sklep/catalog/product_info.php?products_id=38
Finde die nicht schlecht bin mir aber nicht sicher ob die Nebelschlussleuchte mit LEDs wirklich sinnvoll ist :/
Ein video ist auch noch vorhanden 😉
http://www.youtube.com/watch?v=mM_o1EOJlF4&feature=related
was sagt ihr dazu?
mfg mc
59 Antworten
das smoke kann auch was, passt aber nicht so gut auf meinen... mir gefällt crystal besser...
ja musst nix basteln, nur montieren bzw alten raus, neue rein!
mfg
PS ich rede jetzt von meine heckleuchten!
hier nun di ebilder..
hab leider im stress die blinker und bremse vergessen.. sind auch in led!
blinker sieht genau so aus wie beim R gangn.. nur in orange und über denn leds vom R gang!
für weitere infos oder bilder einfach:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
habs mir damals von diesem anbieter bestellt!
gruß
ach ja.. habe leider KEIN prüfzeichen gefunden.. nur ein CC zeichen mit ner nr..
kA was das sein soll!
Hi,
was steht den genau alles auf den Rückleuchten drauf.
Gruß
Joschie
Zitat:
Original geschrieben von Besirevic
hier nun di ebilder..hab leider im stress die blinker und bremse vergessen.. sind auch in led!
blinker sieht genau so aus wie beim R gangn.. nur in orange und über denn leds vom R gang!
für weitere infos oder bilder einfach:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
habs mir damals von diesem anbieter bestellt!
gruß
ach ja.. habe leider KEIN prüfzeichen gefunden.. nur ein CC zeichen mit ner nr..
kA was das sein soll!
@Besirevic
Hi,
was hast du bei deinem gemacht dass bei dir beide Rückfahrlichter leuchten, denn bei meinem leuchtet nur eine seite und das ist lt. 🙂 original so, aber für mich zu wenig?!
MfG
Hermann-A6
Ähnliche Themen
Das sind ja auch keine original Rückleuchten, bei originalen leuchtet nur eine Seite wenn der Rückwärtsgang drin ist.
Gruß
Joschie
Zitat:
Original geschrieben von Hermann-A6
@BesirevicHi,
was hast du bei deinem gemacht dass bei dir beide Rückfahrlichter leuchten, denn bei meinem leuchtet nur eine seite und das ist lt. 🙂 original so, aber für mich zu wenig?!
MfG
Hermann-A6
Aber das auch nur bei Lowline sprich normale Glühbirne... Wenn du Highline hast also Bremslichter als LED dann leuchtet nur eine seite... entweder die LED-Heckleuchten bestellen oder auf normale Glühbirnen wechseln dann hast es auf beiden seiten 😉
mfg mc
Zitat:
Original geschrieben von Audi V6 S-line
Die sehen ziemlich Gut aus ich halte eigentlich nicht s von nachbau Rückleuchten aber bei denen komme ich auch ins grübbeln die ein zu bauen.Vom Design passen die sehr gut zu den Aktuellen Modellen.
Aber was ist mit der EG genehmigung ?
Konnte auf der Seite nichts darüber finden.
Ich habe mir letztes Jahr die LED-Nachbau-Leuchten eingebaut, nachdem ich zuvor bei zwei Original-Leuchten Probleme mit Feuchtigkeit hatte. In diesem Fall ist die Qualität der Nachbauleuchten definitiv besser als die der Originale. Es gibt ja hier auch einige Threads zum Thema Feuchtigkeit in den Rückleuchten. Da hat Audi meiner Meinung nach geschlampt. Die Leuchten vom Foto sehen mir stark nach den Dingern für den US-Markt aus, die bei uns keine Zulassung haben.
@joschi
wie gesagt CC und dann eine nr.. weis sie jetzt nicht auswendig!
@hermann a6
ja bei original led rückleuchten leuchtet nur eine.. war bei mir auch so! hab bemerkt das bei denn a6 ohne xenon die halt die rückleuchten auch nicht in led haben beim rückwertsgang beide leuchten!
aber das hat nichts mit diesen zu tun!
als die rückleuchten ankammen waren war auch ne "einbauanleitung" dabei.. und an der letzten seite stand eine nr.. (zb. 12345)
wenn du die rückleuchten eingebaut hast bekommst du sofort fehlermeldungen das diese nicht funzen..
musst dann per vcds in denn anpassungskanal glaube ich (steht e alles in der einbauanleitung genau beschrieben) dann kommt mal so ein wert von deinen rückleuchten (zb. 56789)
du musst dann einfach denn alten wert 56789 - 12345 denn neuen wert abziehen..
das ergebniss von der rechnung ist dann der neue wert... denn tippst du dann ein und alles funzt inkl das beim Rgang beide seiten leuchten!
gruß
Ich kann mit CC nicht wirklich was anfangen. Es wäre schön zu wissen, ob die Rückleuchten zugelassen sind. Am einfachsten wäre wenn du den TÜV drauf schauen läßt, dann bist du auf der sicheren Seite und wir müssen nicht mehr rätseln ob die Rückleuchten eine Zulassung haben.
Gruß
Joschie
Zitat:
@joschiwie gesagt CC und dann eine nr.. weis sie jetzt nicht auswendig!
Hey wollte mich auch mal kurz einklinken. Falls die Rückleuchten keine Zulassung (E-Nummer) haben, kann man diese dann auch einzeln beim Tüv abnehmen lassen? Oda wäre dies dann zu teuer ??? Dankeschön
MfG
Ich fahr erst im märz zum tüv.. Weil jetzr im winter bau ich das gewinde nicht ein!
Ne einzelabnahme wegwn den rückleuchten ist möglich.. Wieviel ws kostet weis ich nicht?'
Ich zahl 300,- für gewinde.. Felgen.. Gummi.. 997 endrohre
Und denn s6 umbau wird auch am zettel stehn 🙂
Ist mein 6tes auto beim zivi.. Deswegen stammkundenrabatt 🙂
Wie gesagt der vom tüv lobte meine rückleuchten.. Werde es versuchen diesen monat beim tüv vorbeizuschauen und denn zivi wegen denn rückleuchten ansprechen! Ich geh davon aus das mann diese eintragen kann!
Gruß
Hab mal ne kurze Frage.
Ich verstehe das nicht ganz.
Habe einen A6 4f Bj. 2005 mit normalen Rückleuchten. Nur das Bremslicht ist LED.
Heisst das nun, das diese Leuchten hier nicht bei mir passen oder passen die nur nicht bei den A6en mit kompletten LED Rückleuchten.
http://www.ebay.de/.../260979756999?...
Danke
Du mußt für die
Neuenumkodieren wenn du original LED Bremslicht Rückleuchten hast dann funzt es. Wer kein LED Bremslicht Rückleuchten hat der muß nichts umkodieren.
Zitat:
Original geschrieben von Saufbruader
Hab mal ne kurze Frage.Ich verstehe das nicht ganz.
Habe einen A6 4f Bj. 2005 mit normalen Rückleuchten. Nur das Bremslicht ist LED.
Heisst das nun, das diese Leuchten hier nicht bei mir passen oder passen die nur nicht bei den A6en mit kompletten LED Rückleuchten.http://www.ebay.de/.../260979756999?...
Danke
Ah.
Vielen Dank! 🙂
Hi,
bist Du schon beim TÜV gewesen zwecks Eintragung der Rückleuchten.
Zitat:
Ich fahr erst im märz zum tüv.. Weil jetzr im winter bau ich das gewinde nicht ein!Ne einzelabnahme wegwn den rückleuchten ist möglich.. Wieviel ws kostet weis ich nicht?'
Ich zahl 300,- für gewinde.. Felgen.. Gummi.. 997 endrohre
Und denn s6 umbau wird auch am zettel stehn 🙂
Ist mein 6tes auto beim zivi.. Deswegen stammkundenrabatt 🙂
Wie gesagt der vom tüv lobte meine rückleuchten.. Werde es versuchen diesen monat beim tüv vorbeizuschauen und denn zivi wegen denn rückleuchten ansprechen! Ich geh davon aus das mann diese eintragen kann!
Gruß