Neue Kompletträder von reifen.com - Nur Probleme!

Mercedes E-Klasse C207

hallo,

ich habe einen Satz kompletträder bestellt für meinen Wagen. Habe die montiert und den Reifendruck eingestellt. Nun habe ich übelste Probleme. Das ganze Auto vibriert ab 100kmh und ab 150 wirds stärker.

Welche Rechte habe ich nun?

Beste Antwort im Thema

Unglaublich, entweder hast du nur Pech , oder aber du musst zum Arzt

76 weitere Antworten
76 Antworten

Zitat:

@wobPower schrieb am 20. Juli 2016 um 11:44:13 Uhr:

Ist serie. Im gegensatz zu meinem alten auto ist das alles harmlos.

7 Autos in 3,5 Jahren und mit allen hattest Du Probleme? Respekt!

Ich glaube hier stimmt was nicht.
Das Problem ist entweder das Auto oder der Fahrer.
Das müsste mal analysiert werden.

bis auf verschleiß war nichts großes mit den bisherigen, nur der 535i aus usa der hat die größten probleme gemacht. Der fahrer hat das Problem dass er jede bremse zum rubbeln bringt^^ Ich steige um auf glatte bremsscheiben wie niggerson empfohlen hat und die reifen muss ich abwarten was die Herren sagen.

Zitat:

@wobPower schrieb am 21. Juli 2016 um 15:57:54 Uhr:

bis auf verschleiß war nichts großes mit den bisherigen, nur der 535i aus usa der hat die größten probleme gemacht. Der fahrer hat das Problem dass er jede bremse zum rubbeln bringt^^ Ich steige um auf glatte bremsscheiben wie niggerson empfohlen hat und die reifen muss ich abwarten was die Herren sagen.

Wenn der Fahrer jede Bremse zum "Rubbeln" bringt liegt das Problem sicherlich nicht an all den Bremsen...
Ich befürchte dass du selbst die glatten Scheiben zum "Rubbeln" bringst.

Ich empfehle mal ein Sicherheitstraining, da lernt man richtig Bremsen! Das könnte vielleicht die Lösung deines Problems sein...

Ähnliche Themen

Ich erinnere mich wie anfangs die neuen beläge gequalmt haben. Ein Autofahrer hat mich angehupt und sagte das mein Auto brennt ich dachte dass das anfangs normal ist das es qualmt. Wahrscheinlich haben die Beläge sich in dem Moment verglast. Meine Theorie von 100 auf 0 gebremst autobahn Ausfahrt mit roter Ampel.

Bei mir vibriert es besonders bei Kurven (mit ca 60-70 kmh) woran könnte das liegen ?? Reifen sind alle neu hab 19 Zoll Amg Felgen drauf

Habe von 19 auf 20 Zoll umgerüstet und mehrmals ausgewuchtet.Vibrieren ist nicht wegzubekommen.Schrauben hinten musten auch etwas gekürzt werden und hinten waren die Geräuche weg.

Zitat:

@Clklerman schrieb am 26. Juli 2016 um 19:50:26 Uhr:

Habe von 19 auf 20 Zoll umgerüstet und mehrmals ausgewuchtet.Vibrieren ist nicht wegzubekommen.Schrauben hinten musten auch etwas gekürzt werden und hinten waren die Geräuche weg.

Denke es liegt an den Felgen aus Taiwan.Ist halt nicht AMG.

Bild

Es handelt sich um keskin Felgen, habe nun alle 4 ersetzt bekommen es ist deutlich besser geworden nur ein reifen hat einen Seitenschlag also wird der auch noch getauscht. Den zweifelhaften Reifen mit 105 gramm wuchtgewicht haben die mir auf die Hinterachse montiert. Jetzt vibriert mein lenkrad nicht mehr aber man merkt die unruhe nun auf der Hinterachse.

Zitat:

@Clklerman schrieb am 26. Juli 2016 um 20:09:53 Uhr:

Bild

Einen sehr schönen E-Cab haste da! sieht echt super aus!

Ja, find ich auch !
Nicht immer nur weiß,schwarz,silber ...... !
Wenn jetzt das Leder auch rot/schwarz wäre ... , perfekt !

ich habe heute einen w212 mopf amg in Rot gesehen der sah toll aus, erst recht der cabby. Pass gut drauf auf 🙂

@Clklerman

Schönes Cabrio, aber Felgencenter Oberberg, naja! Hat der mittlerweile mal Gutachten bzw. überhaupt irgendwelche Papiere für seine Nachbauten? Immer schön auf die Innenkanten der Felgen aufpassen, regelmäßig kontrollieren, falls es Risse gibt. Hatte damals auch mal nen Satz von dem, konnte zum Glück ein entfernter Bekannter schweißen. Befand sich noch am Anfang, kleiner Riss. (bevor das einer nachmacht: der Bekannte verbreitert beruflich Porsche Fuchs Felgen, werden zersägt und wieder breiter zusammengeschweißt, mit Prüfung und Gutachten)

Ja was soll man von Oberberg halten? Bei Ebay über 700 positive Bewertungen .Vor Ort haben sie mir mehrere Felgen montiert bis ich die die mir gefällt gefunden hatte.Wegen dem Vibrieren sagten sie wenn es von den Felgen kommt schicken wir die ein.Aber im Internet ließt man auch viel schlechtes.Zum Tüv fahre ich heute zum Eintragen.Wird was schwierig 20 Zoll auf E500

Deine Antwort