Neue Kompletträder von reifen.com - Nur Probleme!
hallo,
ich habe einen Satz kompletträder bestellt für meinen Wagen. Habe die montiert und den Reifendruck eingestellt. Nun habe ich übelste Probleme. Das ganze Auto vibriert ab 100kmh und ab 150 wirds stärker.
Welche Rechte habe ich nun?
Beste Antwort im Thema
Unglaublich, entweder hast du nur Pech , oder aber du musst zum Arzt
76 Antworten
Habe schon über 30 Autos der unterschiedlichsten Marken gehabt, aber solche Probleme.
Wenn mir das passiert wäre ab zur Werkstatt.
Ich hätte in keinem Fall an den Bremsen usw. selbst rumgefummelt wenn ich das Auto vor kurzem
bei einem Händler gekauft habe.
Ich verstehe das alles nicht mehr.
Alle Reifen die ich online bestellt habe hatten nie Probleme. Selbst gebrauchte Reifen waren immer in Ordnung. Ich kann mir nicht vorstellen das neue Felgen defekt sind. Natürlich wirst du Probleme bekommen gebrauchte Felgen umzutauschen. Durch die Bastelei (anders kann ich es nicht beschreiben) scheint das Fahrzeug unfahrbar zu werden.
Entweder ist ein Troll am Werk oder du bist der größte Pechvogel. Das einzig sichere ist immer in die Werkstatt zu fahren und dort das Fahrzeug zu warten.
zitat :
Wir sind nicht der Hersteller der von uns gelieferten Ware. Bei Ansprüchen nach dem Produkthaftungsgesetz teilen wir Namen und Anschrift des jeweiligen Herstellers auf Anfrage umgehend mit. Ist die Ware beschädigt oder hat sie einen anderen Mangel (z. B. Lieferung unvollständig), so stehen Ihnen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte gegen uns zu. Die gesetzliche Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate beginnend mit dem Tag der Übergabe der Ware an Sie.
wird lustig
UPDATE :
ich bekomme erstmal 4 neue Felgen.
Ich hätte eher gedacht 4 neue reifen, den Sinn muss man nicht verstehen^^ Naja lasse ich mich mal überraschen.
Wie kommts?
War das nicht ein Komplettangebot also mit Aufgezogenen Reifen?
Zitat:
@wobPower schrieb am 19. Juli 2016 um 23:46:05 Uhr:
Ja kompletträder. Die wollen es erstmal mit den Felgen versuchen. Habe reklamiert.
Nur so auf blauen Dunst..oder hat sich das auch jemand angesehen?
Wenn die einfach so die Felgen tauschen, wird es damit sicher schon öfter Probleme gegeben haben.
Was denn nun?
Sorry wob, aber so langsam bekommt man schon beim mitlesen schlechte Laune.
So viele Probleme wie an deinem Auto kann man doch garnicht haben.
Verkauf die Karre und schaffe dir einen anderen der gleichen Baureihe an.
Auch wenn ich selber von Natur aus kein Freund davon bin... Lass einfach alles Serie und fang an deine Autos zu genießen, sonst wirst du nie glücklich werden.
Zitat:
@wobPower schrieb am 20. Juli 2016 um 11:44:13 Uhr:
Ist serie. Im gegensatz zu meinem alten auto ist das alles harmlos.
Deine Probleme sind aber sicher nicht Serie...
Das Auto hat eigentlich garkeine Probleme bis auf das leichte vibrieren im lenkrad und das rubbeln beim bremsen. Sonst alles ok.
Die Felgen sind heute gekommen bevor die auf das auto montiert wurden, wurden sie auf der wuchtmaschine geprüft. Die eiern schon ab werk natürlich wurde die montage dann abgebrochen.
Es wurden nun 4 neue felgen erneut bestellt.