Neue Karten Stand Mai 17
die neuen Karten sind Online....
http://www.navigation.com/.../...7gOtLzsVGTeMKxpZxkjbEcMvVTyZJX22Y?...
fürs Discover pro 23,7 GB :-) zum Glück hab ich 150 Mbit Glasfaser
Beste Antwort im Thema
Aktuell ist nun das Update auch für das DM verfügbar...
100 Antworten
Zitat:
@desm0 schrieb am 18. Juni 2017 um 13:50:47 Uhr:
vermutlich hast Du das Discover Media und nicht das Pro ?!
Damit war gemeint: für das DM ist - Gegensatz zum DP - noch kein Update draussen...
Ich habe ein Discover Pro 2. Aber was hat das Radio damit zu tun, wenn ich auf der Homepage nicht auf die 2017er Version kommen!?
Ich habe ECE1 2017 auf meinem DM.
Is das jetzt die aktuellste oder kommt da noch eine neuere Version?
Ähnliche Themen
Hallo,
für das DM ist ECE1 2017 die derzeit neueste Version. Erscheinungsdatum ist allerdings November 2016.
Nur für das DP gibt es schon neuere Karten Stand Mai 2017.
In einem anderen Thread zum Thema Karten-Update bei DM hat jemand geschrieben, dass es seines Wissens nach für das DM nur 1x im Jahr ein Update gibt und zwar im November.
Kann das jemand bestätigen oder dementieren?
Ich habe auf meinem DP2 das Update gemacht und jetzt definitiv ECE 2017/2018 drauf (siehe Bild)
Vorher wars ECE2016.
Ich hab das Update rntergeladen, auf einen USB-Stick gepackt und dann auf dem DP2 ausgeführt.
Vor dem Download steht da schon das es sich um den Stand mai 2017 handelt.
Beim DM ist noch Softwarestand November 2016...... hab ich gerade nochmal nachgesehen.
Hallo Leute,
habe hier http://www.navigation.com/.../...7gOtLzsVGTeMKxpZxkjbEcMvVTyZJX22Y?...
Stand Mai 2017 die Packung 5 runtergeladen und an meinem DP2 aktualisiert. Hat ca 5 min gedauert. Die version hat sich aber nicht verändert. Es steht immer noch ECE 2017 drauf und nicht ECE 2017/2018?
Mach ich was falsch?
Pack 5 habe ich nur installieren wollen, da mir die Länder reichen, das die immer aktuell sind.
Ciao Marco
Edit: Weiter oben auf der Hompage steht drin > Wichtig: Das Kartenmaterial kann nur verwendet werden, wenn alle Segmente heruntergeladen wurden. Wenn ein Segment fehlt, funktioniert das Kartenmaterial nicht.
Muss ich die ganze Europakarte runterladen?
Es hies doch, das ich einzelne Länder auch aktualisieren kann.
Nur die Gesamtdatei, also das Update für das komplette Kartenmaterial ist auf dem neuesten Stand. Alle Teilpakete sind noch alt. Hatte ich auch schon durch.
Also machst Du nichts falsch, lediglich die Webseite ist irreführend da nur die Gesamtdatei auch wirklich neu ist.
Hab mirs schon gedacht und bin gerade dabei die gesammtdatei auf meiner sk karte zu entpacken! Das dauert ja auch ne weile!
Habe gestern Abend das ganze Update gestartet wärend ich zur Nachtschicht bin. Al ich im Gschäft war, war das Update bei 51 %. Als ich heute Früh das Auto gestartet habe, war es bereits bei 86%!
Läuft es weiter? Das Auto stand ca 7 h.
Laut VW-Update-Website wird das Kartenupdate dort fortgesetzt, wo es durch Ausschalten der Zündung unterbrochen wurde.
Zitat:
@marcoangelo1 schrieb am 29. Juni 2017 um 06:51:21 Uhr:
Habe gestern Abend das ganze Update gestartet wärend ich zur Nachtschicht bin. Al ich im Gschäft war, war das Update bei 51 %. Als ich heute Früh das Auto gestartet habe, war es bereits bei 86%!
Läuft es weiter? Das Auto stand ca 7 h.
Ich denke,die Frage kannst nur du selbst beantworten
Zitat:
@Puhbert schrieb am 29. Juni 2017 um 08:07:13 Uhr:
Zitat:
@marcoangelo1 schrieb am 29. Juni 2017 um 06:51:21 Uhr:
Läuft es weiter? Das Auto stand ca 7 h.Ich denke,die Frage kannst nur du selbst beantworten
OK es installiert weiter, aber wie ich gelesen habe, sollte es stoppen. Dann hat vw es halt geändert.