Neue Karten für Navi 2014-2 ???

BMW 5er F10

Hi, gibt es neue Karten (2 Quartal 2014) für das Navi?

Gruß
Martin

90 Antworten

Kein Problem. Sobald was das ist werde ich hier berichten. Wird sich aber so oder so rumsprechen 😉

Woher stammt die Info denn? Hat BMW die Aussage getroffen? Kann doch doch nicht sein.

Road Map Europe WEST PREMIUM 2015-2
Road Map Europe EAST PREMIUM 2015-2

Für CIC Systeme!!!

Juni soll es soweit sein.

Gott ey endlich ! Ich hoffe doch für cic?

Ähnliche Themen

Hier gibt es die Road Map Europe WEST PREMIUM 2015-2 schon. Klick mich
Also wird es nicht mehr lange dauern bis man es auf anderen Wegen bekommt. :-)

Servus Gemeinde.

Die offizielle WEST und OST Premium 2015-2 Versionen sind endlich online... LOL 😎
Wer sucht der findet... Stichwort E90POST oder bmwclub 😉

Gruß

Könnte ich einen Link per pn haben ?
Gruß
Niko

Hallo!

Leute, müssen wir dafür nun in drei Threads darüber diskutieren?

CU Oliver

wieso ist jetzt east und west geteilt?? Kann ich nun beide versionen auf einmal aufspielen oder nur getrennt also nur east oder nur west? ich fahre nähmlich ab und zu auch mal runter das wäre richtig blöd

Ne es geht nur jeweils eine. Nehme mal an wegen der Größe. Was genau heißt denn "runter"?

Gibt es nun insgesamt mehr Länder, oder wie kommt die doppelte Datenmenge zusammen?

Gruß Thomas

ist nicht die doppelte datenmenge, da sich die karten natürlich überschneiden, sodass ein großteil europas auf beiden karten ist...

So eine scheiße...! Ja zb Griechenland bulgarien türkei. Ich hänge mir doch kein behelfsnavi an die scheibe.

Doppelpost.

Bleib doch mal locker. Lädst du halt beide runter...

Hier die Abdeckung:

Europe - West
Länderabdeckung Westeuropa:
Andorra, Austria, Belgium, Croatia, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Great Britain, Greece, Gibraltar, Hungary, Ireland, Italy, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, San Marino, Slovak Republic, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland and the Vatican City.

Europe - East
Länderabdeckung Osteuropa:
Austria, Belarus, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Germany, Hungary, Estonia, Finland, Greece, Italy, Liechtenstein, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Norway, Poland, San Marino, Slovak Republic, Slovenia, Sweden, Switzerland and the Vatican City.

Plus jeweils die "Major Roads" bei beiden Versionen.

P.S.: Du fährst mit deinem Auto bis in die Türkei??