Neue Karten für Navi 2014-2 ???

BMW 5er F10

Hi, gibt es neue Karten (2 Quartal 2014) für das Navi?

Gruß
Martin

90 Antworten

Hi. Danke erstmal. Das klingt für jemanden der im Stoff steht sicher logisch. Für mich als Laie ist das chinesisch :-(

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Den 1B- oder DE-File kann man sich selber auslesen, wenn man die Mittel hat (Enet-Kabel für 30 Euro, Software gibt es für lau). Oder aber man kennt einen, der einen ASAP-Zugang bei BMW hat (jede Werkstatt hat einen, fast jeder Händler auch, selbst die freien Händler, die z. B. BMW-Jahreswagen verkaufen), besorgt sich den File und rechnet selber oder lässt rechnen. Ich für meinen Teil würde kein Geld für etwas ausgeben wollen, was eine Arbeit von 1 Minute braucht.

CU Oliver

...solche Beiträge liebe ich zu lesen, selbst ist der Mann wenn kann 😎

Macht mehr Spass als ständig nur über "illegal/legal, kann zerstört werden bla bla" wie in anderen Foren zu diskutieren.

Gruß

Existiert ein NZB dafür? Finde nur Share-Hoster....

FSC habe ich bereits.

Hat jemand die neue Karte bereits geladen im NBT?

Wenn ja, könnte mir jemand nachschauen, ob die Stadt "Sanski Most" oder "Prijedor" in Bosnien endlich mal drin ist?
Tom Tom, Navigon habens seit Jahren schon drin. Mein Ex-Hyundai i40 kriegte es letztes Jahr im Update.

Besten Dank

Ähnliche Themen

Hi ! Wie lange dauert das Update ? Danke

Zitat:

Original geschrieben von DeepBlue2008

Hi ! Wie lange dauert das Update ? Danke

wenn du es mit einem USB Stick oder einer SSD machst, hast du so ca. 45-60min...

Zitat:

Original geschrieben von bereic

Wenn ja, könnte mir jemand nachschauen, ob die Stadt "Sanski Most" oder "Prijedor" in Bosnien endlich mal drin ist?
Tom Tom, Navigon habens seit Jahren schon drin. Mein Ex-Hyundai i40 kriegte es letztes Jahr im Update.

Besten Dank

Hallo!

Unter Bosnien Herzegowina weder noch vorhanden.

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Zitat:

Original geschrieben von bereic

Besten Dank

Hallo!

Unter Bosnien Herzegowina weder noch vorhanden.

CU Oliver

Danke Oliver.

Hoffe wenigstens die Speed Limit Info wird in Slovenien und Kroatien mal funktionieren.

Gruss

Gibt es denn diesmal neue texturierte 3D Gebäude außer in München, Berlin und Köln?
Sonst sind ja, wenn überhaupt, nur die grauen Kästen zu sehen. Auch so eine Werbelüge von BMW, denn in den Prospekten sind immer hübsche Darstellungen aus München zu sehen. In allen anderen Städten außer den o.g. gibts nur graue Kästen. Wobei die beim CIC noch im 100m Maßstab zu sehen sind und im NBT erst ab 50m. Auch unverständlich, wo doch die Grafikpower beim NBT so gut sein soll.

vG,
do_it

Zitat:

Original geschrieben von do_it

Gibt es denn diesmal neue texturierte 3D Gebäude außer in München, Berlin und Köln?
Sonst sind ja, wenn überhaupt, nur die grauen Kästen zu sehen. Auch so eine Werbelüge von BMW, denn in den Prospekten sind immer hübsche Darstellungen aus München zu sehen. In allen anderen Städten außer den o.g. gibts nur graue Kästen. Wobei die beim CIC noch im 100m Maßstab zu sehen sind und im NBT erst ab 50m. Auch unverständlich, wo doch die Grafikpower beim NBT so gut sein soll.

vG,
do_it

Ist vielleicht bei deinem Update was schiefgelaufen?

Also ich bin der Meinung die Gebäude seien in sehr vielen, auch kleineren, Städten texturiert. Zuletzt ist mir wohl Schloss Philippsruhe in Hanau aufgefallen (auch in FFM habe ich Texturen)...

Trotzdem halte ich die 3D Gebäude für ein Gimmick welches eher irritiert.

Zitat:

Original geschrieben von digitaldriver

Existiert ein NZB dafür? Finde nur Share-Hoster....

Diese Share-Hoster sind eine Qual ... ich hätte sogar einen Account auf uploaded.net aber alle Links dort führen nur auf firstload.com ??

Hat irgendjemand einen Link auf uploaded.net oder einen besseren link ohne Share-Hoster ?

Thx ...

Hi. Den habe ich leider nicht. Allerdings einen Tip. Seit einiger Zeit gibt es einen neuen Hoster. Oboom. Ist weit verbreitet und aktuell mit guten Konditionen zu haben.

http://www.oboom.com

@digitaldriver:
Ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Sorry. Ich meine nicht die besonderen Gebäude wie Kirchen oder z.b. in Hannover das Stadion oder in Lübeck das Holstentor. Ich meine die normalen Häuser im Stadtgebiet. Die sind i.d.R. nur einfach grau. Guckst du mal nach München, sind dort Texturen aufgebracht, mit roter Fassade, Fenstern etc. Ist zwar auch eine sehr einseitige Textur, sieht aber besser aus als die mausgrauen Kästen sonst.
Natürlich ist das Spielerei, aber im Prospekt taucht immer nur das Bild aus München auf.

VG,
do_it

@digitaldriver:
Ich habe mich undeutlich ausgedrückt. Sorry. Ich meine nicht die besonderen Gebäude wie Kirchen oder z.b. in Hannover das Stadion oder in Lübeck das Holstentor. Ich meine die normalen Häuser im Stadtgebiet. Die sind i.d.R. nur einfach grau. Guckst du mal nach München, sind dort Texturen aufgebracht, mit roter Fassade, Fenstern etc. Ist zwar auch eine sehr einseitige Textur, sieht aber besser aus als die mausgrauen Kästen sonst.
Natürlich ist das Spielerei, aber im Prospekt taucht immer nur das Bild aus München auf.

VG,
do_it

Ist bekannt, ob für das CIC noch ein Update 2014-2 kommt? Oder springen die direkt auf 2015-1?