Neue Karten CD500/DVD 800 > 2010/ 2011

Opel Astra J

hallo,
laut dieser seite soll es schon neue karten geben.
wenn man aber den config benutzt, sind dort noch die alten 2009/2010er
karten im angebot!
weiß jemand, was es damit auf sich hat?
wann es dei neuen karten zu kaufen gibt,
und vor allen dingen, ob es verbesserungen gibt, und da meine ich nicht nur das kartenmaterial, sondern auch z.b. einen fahrspurassistenten etc.
die ganz neuen sollen ja schon mit den 2011er ausgeliefert werden.
aber warum gibt es die karten nicht für alle?

hier mal der link:

http://www.navigation.com/.../View-Promo?...

RuHe

Beste Antwort im Thema

ich weiß garnicht warum ihr euch so über den spurassi aufregt?!

ihr wusstet doch alle von anfang an das es den zum bestellungsdatum noch nicht gab! oder regt ihr euch nächstes jahr auch auf das es einen 2,0 turbo gibt?

ich versteh euch nicht...

74 weitere Antworten
74 Antworten

Gibt es denn mittlerweile die neuen 2010/2011 Karten auch für die anderen Modelljahre ?

Die Update Cd`s sollten doch glaube ich so im März rauskommen.

Danke für eure Infos !

Ich habe vor ca. 4 Wochen meine Alpen-CD von 2010/11 bekommen, ich denke mal von den anderen Karten wird es inzwischen auch das neue Material geben.

Gruß Astra

Zitat:

Original geschrieben von Astra J

Ich habe vor ca. 4 Wochen meine Alpen-CD von 2010/11 bekommen, ich denke mal von den anderen Karten wird es inzwischen auch das neue Material geben.

Gruß Astra

Das es die Karten 2010/2011 gibt ist klar. Das Problem, dass diese Karten nur bei den Modellen ab Baujahr 2011 laufen.

mir ist nichts neues bekannt.

war vor 2 wochen zur inspektion, und der FOH hatte noch nicht einmal eine ahnung davon, das die karten nicht funzen !!!

zum betreff navis kann ich opel weiterhin nur ein ganz dickes :

PFUI

aussprechen !

es hilft anscheinend nur die autobild weiter.......

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von xChris85

Zitat:

Gruß Astra

Das es die Karten 2010/2011 gibt ist klar. Das Problem, dass diese Karten nur bei den Modellen ab Baujahr 2011 laufen.

Die Karten für die Alpen 2010/11 gab es bis dahin noch nicht, es gibt also von Naviteq ganz neues Kartenmaterial. Ob das nur bei den neueren oder jetzt auch bei den älteren Modellen läuft weiß ich nicht, jedoch war ja das Problem mit der nicht laufenden Software bekannt, vieleicht haben die das in dem Zuge mit geändert.

Gruß Astra

Zitat:

Zitat:

Die Karten für die Alpen 2010/11 gab es bis dahin noch nicht, es gibt also von Naviteq ganz neues Kartenmaterial. Ob das nur bei den neueren oder jetzt auch bei den älteren Modellen läuft weiß ich nicht, jedoch war ja das Problem mit der nicht laufenden Software bekannt, vieleicht haben die das in dem Zuge mit geändert.

Gruß Astra

Schau mal bitte auf die Hülle. Da müsste was von "MY 11" stehn.

Ja, steht MY 11 drauf, hab die CD ja auch extra für MY11 bestellt 😉

Aber ich kann mir nicht vorstellen dass für das "alte" Cd 500 keine Karten mehr produziert werden.

Gruß Astra

Zitat:

Aber ich kann mir nicht vorstellen dass für das "alte" Cd 500 keine Karten mehr produziert werden.

Gruß Astra

Meine persönliche Einschätzung ist, dass es irgendwann für die "älteren" Modelle ein Update fürs Navi geben wird. Die neue CD läuft nicht, neue CD zu erstellen ist zu teuer, also bleibt nur nen Update oder man will sich bei den Kunden unbeliebt machen und es passiert nix.

Zitat:

Zitat:

Gruß Astra

Meine persönliche Einschätzung ist, dass es irgendwann für die "älteren" Modelle ein Update fürs Navi geben wird. Die neue CD läuft nicht, neue CD zu erstellen ist zu teuer, also bleibt nur nen Update oder man will sich bei den Kunden unbeliebt machen und es passiert nix.

... sieht wohl eher nach un beliebt machen aus!

opel hat ja nun mind. 8 monate dazu zeit gehabt

1/2 jahr nach vorstellung des astra solche mätzchen zu machen,
ist mir ein rätsel

die bei navteq müssen doch auch einen dicken hals haben.
die haben die karten da rumliegen, und können sie nicht verkaufen...

Zitat:

Original geschrieben von RuHe

Zitat:

... sieht wohl eher nach un beliebt machen aus!
opel hat ja nun mind. 8 monate dazu zeit gehabt

1/2 jahr nach vorstellung des astra solche mätzchen zu machen,
ist mir ein rätsel

die bei navteq müssen doch auch einen dicken hals haben.
die haben die karten da rumliegen, und können sie nicht verkaufen...

Solane neue Astras / Insignias verkauft werden, verkauft navteq auch Karten, nur halt nicht an die Modelle vor MY11. Sehe auch das Problem bei Opel.

Hallo, da ist jemand, der mir hilft.
dann die Tatsache und dies versehentlich habe ich meine Navi DVD 800 gelöscht. Meine Frage ist, ob Sie mir sagen können, wie ich das Navi mit USB starten kann. was fur eine Software

Du hast die Firmware des Navi gelöscht? Wie schafft man das?

ab die karten gelöscht und ab keine navi mehr wie sollich machen

https://opel.navigation.com/home/de_DE/OpelEMEA/EUR

Zitat:

@idem78 schrieb am 25. Juli 2020 um 18:30:29 Uhr:

Hallo, da ist jemand, der mir hilft.
dann die Tatsache und dies versehentlich habe ich meine Navi DVD 800 gelöscht. Meine Frage ist, ob Sie mir sagen können, wie ich das Navi mit USB starten kann. was fur eine Software
@idem78

Hier die passende für dein Auto nach Modelljahr raussuchen und kaufen.

Deine Antwort