neue iOS App Mitteilungsbanderole stimmt nicht
Hallo zusammen,
Bei der neuen iOS stimmt die Anzahl der Mitteilungen an der Banderole am Appsymbol nicht bzw. Verändert sich auch nicht, wenn die Beiträge gelesen werden.
128 Antworten
Motar Talk ist doch kein Messenger. Das kannst Du nicht vergleichen.
Das Problem ist vakant, und das war das einzige was ich nutze, wo zum Ende auch noch Übermittelt wird. Wenn du bessere Beispiele hast, nenne ich sie gerne. Hast du das Phänomen an anderer Stelle?
Ich finde das neue design nicht schlecht aber es wurde halt die Funktionalität deutlich verschlechtert. Vorher war es perfekt. Für mich war es die beste forumsapp überhaupt
Wenn man selbst in der Software-Entwicklung arbeitet, weiß man, dass man ab und an den technischen Unterbau ändern muss, um wieder zukunftsfähig zu bleiben. Technologien veralten halt. Eine Rolle rückwärts ist meist auch noch so einfach möglich. Wenn sich am Backend auch etwas geändert hat, dann bringt es nix den alten Client wieder auszurollen. Es gibt halt einen Point of no return.
Ähnliche Themen
Was haben eigentlich 80% der Beiträge in diesem Thread mit dem Thema des Threads zu tun? Frage für einen Freund.
daher hatte ich vor längeren schon mal gesagt einen zentralen Thread zu machen!
Es sind nun schon ein paar Wochen vergangen; ich sehe noch keinerlei Änderung bei der APP - gibts eine Rückmeldung aus der Werkstatt wann was behoben wird?
läuft die Android app besser?
oder haben beide Apps zurzeit diese Probleme ?
Nutze seit paar Tagen Android und es fubktioniert.
Das sieht man ja, Im anderen Thread 😉 da klappen die Blogs genauso wenig, und so weiter und sofort.
Schade, ich hatte nach dem App-Update (iOS) gestern gehofft … Aber leider auch mit der neuen Version bleibt die rote Drei standhaft …
Die Benachrichtigungen sind leider auch noch sinnfrei.
Das mit den PN klappt.
bei mir nicht ( es kommt immer noch NewMsg)
Seitdem die neue App da ist, bin ich viel seltener auf MT. Es macht keinen spaß mehr. Sorry aber da habe ihr exht richtig bockmust gebaut
Zitat:
@BigBlockV10 schrieb am 27. März 2025 um 19:19:29 Uhr:
Seitdem die neue App da ist, bin ich viel seltener auf MT. Es macht keinen spaß mehr. Sorry aber da habe ihr exht richtig bockmust gebaut
unterschreibe ich sofort
ich meist nur noch vom Rechner ; mobil ist das ganze unbrauchbar ! Es ist einfach nicht nachvollziehbar warum das ganze so lange dauert
MT gibt es auch nicht erst seit gestern Verständnis für kleine bugs habe ich; aber wir reden seit wochen nicht mehr über kleine bugs !