1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. neue iOS App Mitteilungsbanderole stimmt nicht

neue iOS App Mitteilungsbanderole stimmt nicht

Hallo zusammen,
Bei der neuen iOS stimmt die Anzahl der Mitteilungen an der Banderole am Appsymbol nicht bzw. Verändert sich auch nicht, wenn die Beiträge gelesen werden.

Bild #211403409
94 Antworten

Ich hab generell ein Problem mit der app das alles total unübersichtlich ist
man sieht nicht den letzten Beitrag von WEM der geschrieben wurde usw

Ich kann meinen Beitrag auch nicht nachträglich editieren. Keine Rechte.
Hochzählen tut er die Banderole offensichtlich. - Aber noch ein anderes Problem, ich sehe meinen Cursor beim Schreiben nicht.

Benachrichtigung auf der watch laufen auch nicht
Da kommt nur eine komische Buchstaben Folge

Das mit dem Cursor ist mir auch aufgefallen. Komischerweise ist das aber nur am Anfang beim Schreiben. Nach ein paar <Enter> ist der Cursor plötzlich wieder da.
Was nicht klappt ist Folgendes: Beim Markieren eines Wortes sind die beiden blauen Murmeln oben links und unten rechts nicht zu sehen. Demzufolge ist es schwierig die Narkierung mit ziehen zu erweitern. Glaube nicht, das das gewollt ist.
Wo wir grad beim Editor sind:
Erreicht man beim Schreiben die untere Zeile erfolgtscrollt der Bildschirm nicht mit, Man sieht also nicht was man schreibt.
Komischer Weise wieder kur beim ersten Mal. Dann gehts plöttlich wieder. Sind nur Kleinigkeiten, aber das ist mir gerade aufgefallen. Ha und nun geht’s grad wieder nicht. Da sollte man mal schauen.
Das nachträgliche Editieren ist mir gerade gelungen.
Aber sicher: Wird schon. Wir sind geduldig.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Jan0579 schrieb am 5. März 2025 um 20:15:49 Uhr:

Ich kann meinen Beitrag auch nicht nachträglich editieren. Keine Rechte.
Hochzählen tut er die Banderole offensichtlich. - Aber noch ein anderes Problem, ich sehe meinen Cursor beim Schreiben nicht.

Hi,

kannst Du mal bitte einen Screenshot schicken, was passiert, wenn Du auf "Beitrag bearbeiten" klickst.

Das Problem mit den Notifications schauen wir uns an!

Viele Grüße aus der Werkstatt
MT-Mike

Test-Beitrag
Jetzt geht es. Gestern kam ein Fehler.
Wenn es wieder vorkommt, mach ich einen Screenshot.

Zitat:

@MT-Mike schrieb am 6. März 2025 um 15:04:56 Uhr:

Hi,

kannst Du mal bitte einen Screenshot schicken, was passiert, wenn Du auf "Beitrag bearbeiten" klickst.

Das Problem mit den Notifications schauen wir uns an!

MT-Mike

danke
allgemein hakt es noch überall - sowas kann man doch nicht in dem zustand releasen ?
PNs wurden mir vorhin 3x angezeigt
und als ungelesen -waren aber gelesen

wird noch der letzte Beitrag bearbeitet ; sprich sieht man wer den geschrieben hat ?
das war früher immer so
generell ist die gesamte "abonnierte" Threads total unübersichtlich geworden

@MT-Mike
Jetzt kam der Fehler wieder. Ist nach dem Erstellen eines neuen Threads. Dann darf ich den nicht mehr Editieren.

Bild #211405182

@MT-Mike Zudem aktualisiert das aktuelle Forum nach Erstellen des Threads nicht. D.h. man sieht seinen eigenen neu erstellten Thread nicht. Der erscheint erst, wenn ich das Unterforum verlasse und neu reingehe. Dies führte auch dazu, dass ich meinen eben neu erstellten Thread zweimal erstellt habe, weil ich dachte, der wurde nicht angelegt.

vielleicht sollte es einen gesammelten IOS - App Thread geben
es scheinen ja durch die Bank noch überall Baustellen zu sein!

ich kann und nutze die app jetzt nicht mehr; das macht so kein Spass und ist auch nicht nutzbar! Ich hoffe das ändert sich schnell

Persönlich denke ich die App wurde verschlimmbessert.

Die App merkt sich auch den Login nicht mehr.

Die App Mitteilungen sollten funktionieren, sobald die iOS App allen Nutzern verfügbar gemacht wurde. Aktuell können wir zumindest an der Stelle leider nichts tun.

Das Problem, dass ein Thread nicht im Listing direkt erscheint, nachdem man ihn erstellt hat, haben wir mitgenommen.

@Jan0579 Konntest Du den Thread denn inzwischen editieren. Also nachdem Du ihn neu aufgerufen hast. Wir konnten das Problem nämlich aktuell noch nicht rekonstruieren.

MT-Mike

Zitat:

@MT-Mike schrieb am 7. März 2025 um 15:23:58 Uhr:

Zitat:

Die App Mitteilungen sollten funktionieren, sobald die iOS App allen Nutzern verfügbar gemacht wurde. Aktuell können wir zumindest an der Stelle leider nichts tun. Das Problem, dass ein Thread nicht im Listing direkt erscheint, nachdem man ihn erstellt hat, haben wir mitgenommen. @Jan0579 Konntest Du den Thread denn inzwischen editieren. Also nachdem Du ihn neu aufgerufen hast. Wir konnten das Problem nämlich aktuell noch nicht rekonstruieren. Viele Grüße aus der WerkstattMT-Mike

Hab es nicht erneut versucht. Zwischenzeitlich ist ja das Zeitlimit abgelaufen. Beim nächsten probier ich das noch mal. Ich hatte den Eindruck, Beiträge editieren geht, aber frisch erstellten Thread nicht. Aktualisiere dann beim nächsten Mal dazwischen, damit wir dem Fehler näher kommen.

Deine Antwort