Neue Idrive Steuerung, altes System
Moin Moin,
hab schon viel gesucht aber keine eindeutige Lösung gefunden.
Ich hoffe Ihr könnt helfen.
Ich habe das "Glück" einen E61 BJ 10/2008 gekauft zu haben.
Voller Vorfreude auf das neue Idrivesystem musste ich leider feststellen, dass die Steuerungstasten neu sind, das System aber alt.
Wie komme ich jetzt zu meinem neuen System?
Kann ich nachrüsten?
Wenn ja wo?
Wenn ja, kosten dafür?
Danke schonmal im voraus.
Beste Antwort im Thema
Frag mal Stefan!
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=817403
Der kann Dir noch viel tollere Dinge machen (Combox, etc.)! 😉
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nudldunga
Moin, als ich weiß nicht, aber mir gefällt das CCC um längen besser als dass CIC. Es ist aus meiner sicht wesentlich besser zu bedienen.
Den einzigen Nachteil im CCC sehe ich darin dass es etwas länger " Lädt". Ansonnsten einfach Top.Grüße
Sorry aber so eine Aussage kann nur von jemanden kommen der die Vorzüge von einem Cic nicht kennt.
Zitat:
Original geschrieben von BMWe46Stefan
Sorry aber so eine Aussage kann nur von jemanden kommen der die Vorzüge von einem Cic nicht kennt.Zitat:
Moin, als ich weiß nicht, aber mir gefällt das CCC um längen besser als dass CIC. Es ist aus meiner sicht wesentlich besser zu bedienen.
Den einzigen Nachteil im CCC sehe ich darin dass es etwas länger " Lädt". Ansonnsten einfach Top.Grüße
Sorry, aber ich kenne das oder besser kannte das cic gut. Schon alleine die Knöpfe um den I Driver Controller lenken beim ansteuern ab durch die suche des jeweiligen Knopps. Später sicher Intuitiev zu drücken. Aber ich für meine Seite findet das CCC einfach besser zu bedienen. Das optische Erscheinungsbild ist wieder was anderes.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von BMWe46Stefan
Sorry aber so eine Aussage kann nur von jemanden kommen der die Vorzüge von einem Cic nicht kennt.Zitat:
Dem ist mMn wirklich nichts mehr hinzuzufügen!
Aber so ist das - der eine will dies und der andere das! Wäre ja wirklich schlimm, wenn Alle mit dem CIC rumfahren würden! 🙄 😛