ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Neue Gurtführung ist bestellbar !

Neue Gurtführung ist bestellbar !

Themenstarteram 28. Januar 2004 um 11:07

Die neuen Gurtführungen sind jetzt bestellbar.

Hat zwar lange gedauert aber nun sind sie ja endlich da.

Ähnliche Themen
57 Antworten

Ich war gerade beim Freundlichen und meine neue Gurtführung soll morgen oder Freitag kommen.

Es soll wohl wirklich eine neue sein mit neuer Bestellnummer! Vor dem Einbau wird aber erstmal konntrolliert ob wirklich was anders ist nicht das nach einen Tag wieder die Einschnitte drin sind.

am 28. Januar 2004 um 11:58

Kann jemand mal die Bestellnummer posten?

Zitat:

Original geschrieben von Franzi_A3

Ich war gerade beim Freundlichen und meine neue Gurtführung soll morgen oder Freitag kommen.

Es soll wohl wirklich eine neue sein mit neuer Bestellnummer! Vor dem Einbau wird aber erstmal konntrolliert ob wirklich was anders ist nicht das nach einen Tag wieder die Einschnitte drin sind.

wird wohl unterschiedlich sein wegen des Farbcodes.

Wenn ich sie habe kann ich ja mal den Code Posten.

Aber geh doch mal zum Freundlichen der macht das auch - muß er ja sowieso machen wegen des kostenlosen Umtauschs.

Hallo,

seid Ihr da so sicher, dass die neuen Gurtführungen schon bestellbar sind? Mir wurde gesagt so ca. in der 10.KW. Naja, wollte nachher sowieso nochmal zum Händler, dann frage ich nochmal.

Gruß Toddy

mmh mal anders gefagt...seit wann werden sie dann bei der produktion verbaut?? weil meiner steht diese woche auf band?

Hallo,

mich würde auch mal interessieren ab wann die neuen Gurtführungen in der Produktion eingesetzt werden?

Hoffe doch das meiner dann schon mit den neuen ausgerüstet wird.

Gruß

Michael

Scheinbar ist KW05/06 mauritiusblau! Meiner wird, lt. Freundlichem, am Freitag gebaut!

Schaun wir mal ob die neuen Gurtführungen schon verbaut werden...

TesT.iT

Ich bekomme meinen "neuen" wohl Montag oder Dienstag *hoff* Wenn mir einer verrät woran ich das erkenne, ob das schon "die neuen" sind, poste ich das gern.

am 28. Januar 2004 um 22:19

jau, hoffe doch das die schon in serie sind wenn

man sie schon bestellen kann !

wäre mir auch recht, denn meiner wird nächst woche

(6. KW) gebaut ! hoffentlich mit neuen gurtführungen !

Karsten

Witzig das es die schon gibt....letzten Freitag hiess es noch die kommen erst KW 10/04....naja, morgen gleich mal schauen....

am 30. Januar 2004 um 23:27

Wenn ich meinen A3 bei einem nderen händler, oder las EU-wagen gekauft habe, kann ich dann trotzdem zu meinem händler vor ort marschieren, und die teile dorttauschen lassen?

ich wüsste jetzt nicht wieso nicht. die werksgarantie gilt doch europaweit, oder?

am 31. Januar 2004 um 10:11

Thx, dann werde ich das wohl in angriff nehmen, vielleicht gleich in verbindung mit dem sommerreifen. Außerdem muss ich noch das Fahrlicht deaktivieren lassen :D, aber im winter ists ja ganz praktisch!

die meinungen gehen ja wiedermal auseinander. wird die neue gurtfuehrung nun bereits verbaut oder nicht?

hat jemand fakten? (nicht vermutungen!)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Neue Gurtführung ist bestellbar !