Neue Glühlampen - welche könnt ihr empfehlen

Audi A4 B5/8D

Hallo,

wie der Titel schon sagt brauche ich neue Glühlampen für meinen A4.
Einfach dem geschuldet, dass meine derzeitigen zu dunkel sind.
Man sieht kaum was.

Beste Antwort im Thema

Philips Xtreme Vision, die so ziemlich besten H7 Lampen

Osram Nightbreaker kannste inne Tonne kloppen, leuchten nur die ersten paar wochen schön danach werden die Gelb

Philips Blue Vision Ultra sind auch ganz OK, jedoch nicht zu vergleichen mit den Xtreme Vision

Also kauf dir die Philips Xtreme Vision, die sind spitze !

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

Dann H7

H7, OK.

Danke Dir, war schon ganz verwirrt.🙂

ich persönlich kann die blue vision dinger und wie die xenon-Optik Lampen nicht alle heißen, nicht unbedingt empfehlen. sieht zwar optisch gut aus, nutzt aber von der ausleuchtung her, recht wenig, vor allem bei Dunkelheit gepaart mit Regen und nässe. da hebt sich das bläuliche Licht auf im Regen, da sie einfach nicht die Power wie xenonbrenner haben.

hatte schon die Philips extreme Power drin, war auch mit denen sehr zufrieden. haben über 3 Jahre gehalten.
jetzt hab ich die osram night breaker plus. drin. die sind von der ausleuchtung her ein Stück besser als die Philips. das mit dem gelbstich kann ich nicht bestätigen. vielleicht haben die das bei den neuen night breaker nit dem 'Plus' im Namen verbessert.

Zitat:

Original geschrieben von Schnupperstulle

ich persönlich kann die blue vision dinger und wie die xenon-Optik Lampen nicht alle heißen, nicht unbedingt empfehlen. sieht zwar optisch gut aus, nutzt aber von der ausleuchtung her, recht wenig, vor allem bei Dunkelheit gepaart mit Regen und nässe. da hebt sich das bläuliche Licht auf im Regen, da sie einfach nicht die Power wie xenonbrenner haben.

hatte schon die Philips extreme Power drin, war auch mit denen sehr zufrieden. haben über 3 Jahre gehalten.
jetzt hab ich die osram night breaker plus. drin. die sind von der ausleuchtung her ein Stück besser als die Philips. das mit dem gelbstich kann ich nicht bestätigen. vielleicht haben die das bei den neuen night breaker nit dem 'Plus' im Namen verbessert.

Die Extreme Power waren nicht so der bringer, da waren die Blue Vision Ultra besser. Wie gesagt, Philips Extreme Vision sind die besten.

Deine Antwort