Neue Funktionen?

Audi S5 8T & 8F

Habe meine gerade vom 🙂 abgeholt. Das Navi zeigt nun folgende Punkte zusätzlich:  Tourplan ; Tourplan1.

Was kann man (ich) damit anfangen? Danke vorab. 

Grüße aus Schwabach
Rolf

Tourplan
Tourplan2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von goehl

Ab Baudatum Sep 2010 kannst Du bei BMW die Route daheim am PC planen und in´s Auto "spielen". Tolle Funktion.
.....macht aber den neuen 5er kein bisschen schöner......:-)

Korrektur: Das funktioniert via PC seit es Connected-Drive gibt (über 5 Jahre). Die Route wird über das BMW Portal geplant und anschließend über das Internet zum Fahrzeug geschickt. Hab ich öfters schon genutzt.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Das funktioniert auch schon, nur wie geschrieben eben nur Ziele, keine komplette Routen. Hab das schon im A8 getestet.

Tja, und für BMW gibts mittlerweile schon eine iPhone App um das Fahrzeug zu steuern, Standheizung einschalten (5er, 7er), Fernentriegeln. http://itunes.apple.com/de/app/my-bmw-remote/id387675830?mt=8

Zitat:

Original geschrieben von br403

Tja, und für BMW gibts mittlerweile schon eine iPhone App um das Fahrzeug zu steuern, Standheizung einschalten (5er, 7er), Fernentriegeln.

Ja, wie Krank! Das kannte ich tatsächlich noch nicht. Wusste nur, dass Mercedes sowas in Planung hat... Danke für die Info!

Kann man das MMI 3G eventuell durch ein künftiges Update dazu bewegen, dass sich das Navi über das Handy oder die SD-Karte eine am PC geplante Route einlesen und darstellen kann?

... könnte ja sein. Man muss halt auch mal träumen 😉

Gruß Olli

P.S. Standheizung über das Handy regeln ...... ja, das wär was 🙂

Vielleicht im Facelift Olli...aber wahrscheinlich gibts das bei Audi so in 10 Jahren oder so🙁
@Klez: Ist auch erst heute erschienen.