neue Front- und Heckleuchten

Audi A6 C7/4G

...kann es sein, dass Audi die Leuchten beim 4G jetzt geändert hat? Habe meinen 3.0 seit ca. vier Wochen und habe per Zufall gesehen, dass im Konfig neue Leuchten erkennbar sind. Dachte - nach mehreren Jahren Mercedes und ständigen Aktualisierungen - das Audi nicht alle Jahre Modifizierungen vornimmt...

Beste Antwort im Thema

also wie ich auch bereits sagte... 🙄

Vergleich
20 weitere Antworten
20 Antworten

Hallo

Welche Teilenummer haben die Facelift Heckleuchten mit dynamischen Blinkern? Ich dachte alle FL Led Rülis haben dynamik?

Index F oder?
Index E ohne dynamik?

Danke.

immortal666
es gibt einen ellenlangen Thread Umbau von FL Rückleuchten in VFL, wo alles mehrfach erklärt ist.
Und ja, die FL-Rückleuchten mit dynamischem Blinker haben Index F. Funktioniert aber beim VFL nur mit Strippen ziehen und Steuergerät flashen oder per zusätzlichen Modulen.
FL-Rülis haben immer LED, nur mit Matrix-LED vorne haben sie dynmaische Blinker hinten. Mit Halogen oder normalem LED vorne haben sie kein dynamisches Blinken. BeimFL!

Beim FL gibt es keine Halogen Scheinwerfer mehr🙂 wenn man vorne LED oder Matrix hat sind die Rückleuchten Dynamisch, bei Matrix auch vorne. Bei Xenon Scheinwerfer blinken sie Standard wie beim VFL.

Zitat:

@Ibomu schrieb am 18. August 2016 um 00:54:40 Uhr:

Beim FL gibt es keine Halogen Scheinwerfer mehr🙂 wenn man vorne LED oder Matrix hat sind die Rückleuchten Dynamisch, bei Matrix auch vorne. Bei Xenon Scheinwerfer blinken sie Standard wie beim VFL.

Du hast natürlich recht! Habe aus Versehen Halogen statt Xenon geschrieben.

BTW: Welche Modelle hatten denn vorne noch Halogen? Wurde noch innerhalb der VFL-Reihe von 35W-Xenon auf 25W-Xenon ohne ALWR geändert?