Neue Fotos von meinem! Gebt mal euren Senf dazu!
Hi,
bin heut mal dazu gekommen neue Fotos zu uppen. Wollte mal eure Meinung hören zu meinem Auto. Für Kritk bin ich immer offen.
Klickt einfach unten den Link.
Achja die Fotos sind jetzt einfach erstmal so ins Album geklatscht.
Was neu ist is das Radio, Die Scheinwerfer, die Blinker, die Auspuffblende und die Felgen. Außerdem hab ich ihn hinten noch gezogen.
Was noch kommt ist daß ich hinten 10mm Spurplatten reinmache.
Greetz
25 Antworten
Geiler Schlitten,
da gibts nix dran auszusetzen.
Außer die komischen Begrenzungsleuchten vorne...
Warum sind die eigentlich dran??
Hallo Benni,
schöner Wagen den du da fährst. Nicht mehr allzuviel dran machen und auf keinen Fall verbasteln.
Was für ein Auspuff ist das ?
Ist doch ein ovales Rohr, welche Grösse ?
Ich stand auch mal vor der Entscheidung mir eine M3 Heckschürze zu holen oder mal was anderes.
( im Anhang mal meiner, mit Schnitzer Heckschürzenansatz ) Vieleicht auch mal ne Idee.
Gruss
Marco 😉
bis auf die seitenmarkierungsleuchten nettes teil, aber da bin echt kein fan von, auch wenn orginal bmw...
Schön edel und dezent..wie ich es auch mag. Respekt!
Haben deine Keskins noch die Plastikchrauben wie bei den alten KT1 ?
Von welchem Hersteller sind die Leuchten, Blinker, Klarglasnebels (Hella, FK, MTS) ?
Ähnliche Themen
So also mir gfällt im Prinzip Chrom nur an der Niere und drum gefallen mir die Scheinwerfer und Blinker nicht! Aber is ja Geschmacksache!
Begrenzungsleuchten will ich auch 😁
Weiß nicht aber 2 einzelne gerade Endrohre währen glaub ich schöner! Passt aber so auch ganz gut!
Ich würd dir noch nen Heckscheibenspoiler empfehlen!
Ich hätt weiße Rücklichter genommen!
Wär froh wenn meiner so ausschauen würde 😉
Schönens Auto!!
Sieht gut aus!
Was mich stört sind nur die Chromscheinwerfer (geschmacksache) und die nicht so gut gelungene Kotflügelverbreiterung.
Hast du die Radhäuser selber gezogen?
Aber sonst tolles ding!
Gefaellt mir sehr gut!
Aber nur der Kotfluegel sieht echt wat komisch aus.
Oder is das wegen dem Foto?
Zitat:
Original geschrieben von DrOkZ
Gefaellt mir sehr gut!
Oder is das wegen dem Foto?
Hab ich mir auch gedacht!
Des sieht aber glaub ich nicht nur auf dem Foto so aus!
Hi,
hätte nie mit soviel Lob gerehnet.
Danke @all
Zitat:
hattest du mit den teilen schon mal probleme bei fahrzeugkontrollen oder so??
Also bis jetzt hat ich noch keine Probleme mit Seitenmarkierungsleuchten. Bin auch noch nicht in eine Verkehrskontrolle gekommen. *aufsHolzklopf*
Zitat:
Was für ein Auspuff ist das ? Ist doch ein ovales Rohr, welche Grösse ?
Das Rohr hat eine Grösse von 70x140mm und ist mit Doppelabsorber.
Zitat:
Haben deine Keskins noch die Plastikchrauben wie bei den alten KT1 ? Von welchem Hersteller sind die Leuchten, Blinker, Klarglasnebels (Hella, FK, MTS) ?
Was für Plastikschrauben meinst du?
Die scheinwerfer sind von MTS, die Blinker hab ich jetzt keinen Plan gibts aber bei Ebay und die nebler sind von FK.
Zitat:
Was mich stört sind nur die Chromscheinwerfer (geschmacksache) und die nicht so gut gelungene Kotflügelverbreiterung. Hast du die Radhäuser selber gezogen?
Zitat:
Was stimmt denn nicht mit den Radhäusern??
Greetz...
Hallöchen,
sehr sehr schöner Wagen!!!!!
Ich pushe den Thread nochmal wegen einer klitzkleinen Frage 😉.
Wie fühlt sich den das Supersport Gewindefahrwerk an? Hart/Weich/Guter bzw. sehr guter Kompromiss??
Wie sieht es mit der Verarbeitung des Fahrwerks´s aus? Ist es irgendwie billig anmuttend oder zeugt es von qualität? Wo hast du es gekauft und wieviel hast du dafür gelöhnt?.
Würde mich über eine oder mehrere Antworten freuen 😉!!!
MFG
marcus