ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. neue Felgen für den Sommer

neue Felgen für den Sommer

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 19. Januar 2014 um 15:03

Hallo zusammen,

bin schon lange nach der Suche nach 18" Felgen für meinen schwarzen E500.

Nachdem ich meine Favoriten AMG Styling 6 nicht für einen bezahlbaren Preis finde -ich habe mir als Grenze 2 Mille inkl. Reifen gesetzt- habe ich mich auch nach Alternativen umgeguckt.

Was haltet Ihr von den Rial Lugano? Taugen die was?

Bei den AMG's steht dabei das die für optimale Kühlung der Bremsen sorgen. Gibts da so große Unterschiede bei Felgen?

Optisch gefallen die mir gut, meint Ihr die Passen auf den W211 oder wirkt das dann verbastelt?

Felgen
Beste Antwort im Thema

Der Unterschied AMG/WSP zeigt sich vermutlich nach einigen Jahren...

Letztes Jahr habe ich ein paar große, verchromte Felgen herumliegend beim Reifendienst gesehen, ziemlich abgeranzt von einem aufgepimpten Benz. Ich fragte den Verkäufer/Monteur, was damit los sei. Er erklärte mir, der Besitzer sei wegen hartnäckigen Luftdruckverfalls mehrmals zu ihm gekommen. Nach der Demontage der Räder stellte sich heraus warum: die Verchromung an den inneren Felgenhörnern war großflächig aufgeplatzt und war nicht mehr dicht zu bekommen.

Also Plagiat mit AMG-Logo kann ich ja gar nicht leiden.

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

Morgen...!

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....aber die Felgen...nee.

Geschwungene Optik, sieht, meiner Meinung nach, auf dem W211 nicht soo dolle aus.

 

Alternativ verkauft hier zm320 seine 18" Sportpaketfelgen incl. Reifen.

 

http://www.motor-talk.de/forum/sportpaket-alufelgen-t2702863.html

 

MfG André

Ist das cool Mann. Wie ein Ventilator für den heißen Sommer ;)

ich hatte an meinem w211 Mopf damals die 18'' Sportpaket felgen gekauft.

Bin immernoch der Meinung, dass mit abstand die schönsten felgen sind die dem 211er passen.

wie gesagt, meine meinung

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ismailince

ich hatte an meinem w211 Mopf damals die 18'' Sportpaket felgen gekauft.

Bin immernoch der Meinung, dass mit abstand die schönsten felgen sind die dem 211er passen.

wie gesagt, meine meinung

Gruß

aus diesem grund liegen sie fürs frühjahr schon bereit. hab mir nämlich sportpaketfelgen besorgen können.:D

sehe ich wie du, es sind mit großem abstand die schönsten felgen welche man auf einen 211er montieren kann.

der vorteil den ich außerdem sehe, sie sind orginal von mercedes. und das macht einen mercedes deutlich seriöser. von zubehörfelgen hatte ich gar nix! aber auch hier stimme ich mit dir überein und toleriere andere meinungen.

sportpaketfelgen habe ich auch schon in schwarz gesehen. nicht mehr ganz so dezent, aber immer noch um längen besser als alle anderen felgen.

Themenstarteram 19. Januar 2014 um 15:50

Danke für eure Hinweise, bin mir ja auch unsicher damit und stimmt, geschwungen passt nicht unbedingt. Andererseits finde ich das Turbinendesign nicht schlecht. Schwierig.

Die Sportpaketfelgen sind ganz schön, wenn ich die hätte würde ich die behalten, aber wenn ich mir neue kaufe dann lieber andere.

Das AMG Styling V design finde ich auch sehr schön, sieht aber meinen alten BMW E46 Felgen sehr ähnlich, möchte nicht wieder fast die gleichen haben :D

Zitat:

Original geschrieben von noch190er

Danke für eure Hinweise, bin mir ja auch unsicher damit und stimmt, geschwungen passt nicht unbedingt. Andererseits finde ich das Turbinendesign nicht schlecht. Schwierig.

Die Sportpaketfelgen sind ganz schön, wenn ich die hätte würde ich die behalten, aber wenn ich mir neue kaufe dann lieber andere.

Das AMG Styling V design finde ich auch sehr schön, sieht aber meinen alten BMW E46 Felgen sehr ähnlich, möchte nicht wieder fast die gleichen haben :D

diverse sehr coole felgen gabs auch für den CLS. könnte man ja auch an die W211er schrauben.

 

Dem einen gefällt dies, dem anderen das.

Hier mal 20 zoll Rail.... sehen auf nem w211 bestimmt nicht schlecht aus.

Und der preis mit Bereifung deutlich unter 2000 € für 20"

http://www.ebay.de/.../200932609751?pt=Auto_Felgen&hash=item2ec8844ed7

Zitat:

Original geschrieben von Tuerboy

Zitat:

Original geschrieben von noch190er

Danke für eure Hinweise, bin mir ja auch unsicher damit und stimmt, geschwungen passt nicht unbedingt. Andererseits finde ich das Turbinendesign nicht schlecht. Schwierig.

Die Sportpaketfelgen sind ganz schön, wenn ich die hätte würde ich die behalten, aber wenn ich mir neue kaufe dann lieber andere.

Das AMG Styling V design finde ich auch sehr schön, sieht aber meinen alten BMW E46 Felgen sehr ähnlich, möchte nicht wieder fast die gleichen haben :D

diverse sehr coole felgen gabs auch für den CLS. könnte man ja auch an die W211er schrauben.

wie meine z.B. nur die sind dann 19 Zoll

Themenstarteram 19. Januar 2014 um 16:52

Igitt, die gefallen mir gar nicht, die zusätzlichen Streben sehen aus als ob die nicht dahin gehören. Ist halt Geschmacksache.

Und 20" sehen natürlich eh schon viel geiler aus, aber mehr als 18" will ich nicht, ich fahre ca. 30tkm im Jahr, dafür ist mir dann der Komfort zu schlecht. Fahrkomfort geht mir vor Optik.

Trotzdem danke für die Vorschläge, mehr davon...

Zitat:

Original geschrieben von Selection84

Dem einen gefällt dies, dem anderen das.

Hier mal 20 zoll Rail.... sehen auf nem w211 bestimmt nicht schlecht aus.

Und der preis mit Bereifung deutlich unter 2000 € für 20"

http://www.ebay.de/.../200932609751?pt=Auto_Felgen&hash=item2ec8844ed7

Ist mir viel zu prollig.

Also mir persönlich gefallen die AMG Styling 3 sehr gut, wahrscheinlich auch weil bei mir montiert.

Aber ich möchte auf jeden Fall zu bedenken geben, nicht am Preis zu sparen, denn es gibt viele Felgen von bedenklicher Qualität.

Themenstarteram 19. Januar 2014 um 17:15

Ja, vorallem habe ich mir schon gefühlte 1Mio. Felgen angeguckt und komme immer wieder zu dem Schluss das es die Styling 6 sein müssen :D

Leider gibt es die auch in 2 Ausführungen, die komplett Silber habe ich schon zu nem guten Preis gefunden, aber die müssen innen Antrazit sein :D

Zitat:

Original geschrieben von Kater Mo

Also mir persönlich gefallen die AMG Styling 3 sehr gut, wahrscheinlich auch weil bei mir montiert.

Aber ich möchte auf jeden Fall zu bedenken geben, nicht am Preis zu sparen, denn es gibt viele Felgen von bedenklicher Qualität.

Dem kann ich mir nur anschließen. War auch mein Favorit, bis ein Satz Styling 4

mehrteilig zu unwiderstehlichen Konditionen angeboten wurde.

 

S3's mit guten Reifen sollte für € 2K zu bekommen sein. Geduld ist angesagt.

Bild #206528727
Bild #206528728

Ich werfe mal Rondell in den Ring. Design 0048. Ich hab sie in schwarz drauf. Gibts aber auch in silber. So oder so ähnlich gibt es sie auf dem CLS. Schau mal in mein Profil.

Kamen so als Komplettrad mit Michelin auf 1.600,-€

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. neue Felgen für den Sommer