ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. neue Felgen für den Sommer

neue Felgen für den Sommer

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 19. Januar 2014 um 14:03

Hallo zusammen,

bin schon lange nach der Suche nach 18" Felgen für meinen schwarzen E500.

Nachdem ich meine Favoriten AMG Styling 6 nicht für einen bezahlbaren Preis finde -ich habe mir als Grenze 2 Mille inkl. Reifen gesetzt- habe ich mich auch nach Alternativen umgeguckt.

Was haltet Ihr von den Rial Lugano? Taugen die was?

Bei den AMG's steht dabei das die für optimale Kühlung der Bremsen sorgen. Gibts da so große Unterschiede bei Felgen?

Optisch gefallen die mir gut, meint Ihr die Passen auf den W211 oder wirkt das dann verbastelt?

Felgen
Beste Antwort im Thema

Der Unterschied AMG/WSP zeigt sich vermutlich nach einigen Jahren...

Letztes Jahr habe ich ein paar große, verchromte Felgen herumliegend beim Reifendienst gesehen, ziemlich abgeranzt von einem aufgepimpten Benz. Ich fragte den Verkäufer/Monteur, was damit los sei. Er erklärte mir, der Besitzer sei wegen hartnäckigen Luftdruckverfalls mehrmals zu ihm gekommen. Nach der Demontage der Räder stellte sich heraus warum: die Verchromung an den inneren Felgenhörnern war großflächig aufgeplatzt und war nicht mehr dicht zu bekommen.

Also Plagiat mit AMG-Logo kann ich ja gar nicht leiden.

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

Gratuliere. Ich habe hinten 265/30/19 und vorne 245/35/19, werd aber vorne auf 235/30/19 wechseln.

Themenstarteram 26. Januar 2014 um 13:26

Danke!

Empfohlen sind aber 245 vorne und 275 hinten.

Zitat:

Original geschrieben von noch190er

Danke!

Empfohlen sind aber 245 vorne und 275 hinten.

Bei ET 30/31 ist auch kein Problem... und hast etwas mehr Querschnitt wirds bisschen weicher:p

Und Reifen steht etwas mehr über den Rand der Felge dadurch auch etwas mehr Schutz :cool:

Zitat:

Original geschrieben von eskiyabaran

Gefallen mir zwar überhaupt nicht aber Glückwunsch :D

Hey hast eine neuen!!!

Und doch kein C-Coupe!?!

Finde deine auch schöner ... aber wie ist es bei den 20 Zöller ... sind die hinteten 9,5er wie bei 19er mehr nach innen gewölbt als die 8,5?

Aber dein Schwarzer gedrosselter "e63" :p war hübscher....

Zitat:

Original geschrieben von parnishka

Zitat:

Original geschrieben von eskiyabaran

Gefallen mir zwar überhaupt nicht aber Glückwunsch :D

Hey hast eine neuen!!!

Und doch kein C-Coupe!?!

Finde deine auch schöner ... aber wie ist es bei den 20 Zöller ... sind die hinteten 9,5er wie bei 19er mehr nach innen gewölbt als die 8,5?

 

Aber dein Schwarzer gedrosselter "e63" :p war hübscher....

Ja, 55er macht mehr Fun ;)

Ne die 20er sind hinten nicht nach innen gewölbt! Bei 19'er vom CLS sind so wie du sagst nach innen gewölbt.

hehehe der 55'er wird jetzt auf 63 umgebaut, keine sorge ;)

Zitat:

Ja, 55er macht mehr Fun ;)

Das glaube ich..

Zitat:

Ne die 20er sind hinten nicht nach innen gewölbt! Bei 19'er vom CLS sind so wie du sagst nach innen gewölbt.

Schade finde ganau das schöne an den 19er vo CLS

Zitat:

hehehe der 55'er wird jetzt auf 63 umgebaut, keine sorge ;)

Muss ja nicht mehr so viel gemacht werden wie beim Umbau des 320er...

eigentlich nur die Front und schon reicht das! Nagut die Rückleuchten von MoPf noch ... die dürfen nicht fehlen!

Zitat:

Original geschrieben von parnishka

Zitat:

Ja, 55er macht mehr Fun ;)

Das glaube ich..

Zitat:

Original geschrieben von parnishka

Zitat:

Ne die 20er sind hinten nicht nach innen gewölbt! Bei 19'er vom CLS sind so wie du sagst nach innen gewölbt.

Schade finde ganau das schöne an den 19er vo CLS

Zitat:

Original geschrieben von parnishka

Zitat:

hehehe der 55'er wird jetzt auf 63 umgebaut, keine sorge ;)

Muss ja nicht mehr so viel gemacht werden wie beim Umbau des 320er...

eigentlich nur die Front und schon reicht das! Nagut die Rückleuchten von MoPf noch ... die dürfen nicht fehlen!

Ja die Frontstoßstange, Scheinwerfer und die Aussenspiegel bekomme ich nächste Woche. Die Rücklichter sind schon drauf, Heckspoiler liegt unlackiert zuhause rum. Lenkrad bleibt zwar vormopf aber Mansory Lenker ist drinn mit designo Leder Airbag. Muss nur noch die Kennzeichenblende mit der langen Chromleiste und nen neuen Distronic Kühlergrill besorgen, alle Teile zum Lacker bringen und das wars. Zur Zeit steht der Wagen so da, sobald mein Umbau fertig ist werd ich sicher ein paar Bilder hochladen ;)

Gruß

Dscn2118

Zitat:

Original geschrieben von eskiyabaran

Zitat:

Original geschrieben von parnishka

 

Das glaube ich..

Zitat:

Original geschrieben von eskiyabaran

Zitat:

Original geschrieben von parnishka

 

Schade finde ganau das schöne an den 19er vo CLS

Zitat:

Original geschrieben von eskiyabaran

Zitat:

Original geschrieben von parnishka

 

Muss ja nicht mehr so viel gemacht werden wie beim Umbau des 320er...

eigentlich nur die Front und schon reicht das! Nagut die Rückleuchten von MoPf noch ... die dürfen nicht fehlen!

Ja die Frontstoßstange, Scheinwerfer und die Aussenspiegel bekomme ich nächste Woche. Die Rücklichter sind schon drauf, Heckspoiler liegt unlackiert zuhause rum. Lenkrad bleibt zwar vormopf aber Mansory Lenker ist drinn mit designo Leder Airbag. Muss nur noch die Kennzeichenblende mit der langen Chromleiste und nen neuen Distronic Kühlergrill besorgen, alle Teile zum Lacker bringen und das wars. Zur Zeit steht der Wagen so da, sobald mein Umbau fertig ist werd ich sicher ein paar Bilder hochladen ;)

Gruß

Viel Erfolg...

Warte auf neues Thema dann hier mit den Bildern vom fertigen fast "e63" ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. neue Felgen für den Sommer