ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Neue Felge leider nicht ganz fehlerfrei :( -> Reklamieren ?

Neue Felge leider nicht ganz fehlerfrei :( -> Reklamieren ?

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 18:30

Ein freundlicher Gruß an alle MTer.

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir meine Jubi Felge kaputtgefahren und mir jetzt für 480 Euro eine nagelneue Felge bestellt. Leider habe ich bei dieser einen kleinen Schönheitsfehler entdeckt. Gut vielleicht bin ich ein bischen pingelig - aber 480 Euro sind ja ein Haufen Geld für eine Felge.

Bild-2
Bild-1
Bild-3
Beste Antwort im Thema

Ärgelich!! Würde die Felge auf jeden Fall reklamieren. Mit Sicherheit ist es kein Montagefehler.Evtl Preisnachlass raushandeln.Viel Glück.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ärgelich!! Würde die Felge auf jeden Fall reklamieren. Mit Sicherheit ist es kein Montagefehler.Evtl Preisnachlass raushandeln.Viel Glück.

würde ich auch reklamieren. wenn da der klarlack nur minimal weg ist dann dauert es net

lange bis größere lackabsplitterungen folgen. gerade die kugelpolierten jubis haben damit

sowieso probleme.

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 19:23

ach ja die Felge wurde noch nicht montiert. Also der Klarlack ist drauf, der Fehler liegt in einer Unebenheit unter dem Klarlack. Irgendwie finde ich es pingelig anderseits verlange ich für 480 Euro eben eine perfekte Verarbeitung. Und wenn ich schon so viel Geld ausgebe dann muß wenigstens die Anfangsfreude irgendwie da sein. Aber ich bin ein wenig enttäuscht ......

Fehler passieren eben. Ich würd auf einen Preisnachlass ansprechen, und wenn da kein Wille vom Händler zu erkennen ist eben eine Reklamation. Geht ja nicht um ein Taschengeld, sondern um richtig Kohle. Und ich denk das hat auch nix mit Pingelig oder peniebel zu tun ;).

da liebt aber wer sein Auto ganz doll, Felgen original bei VW kaufen, heftik!

Aber wenn dann sollten die auch zu diesem Preis 1a sein, finde ich!

Ich hab für 600,-€ 4 neue Jubi-Felgen bei eBay bekommen.

Da wärst du bestimmt auch günstig fündig geworden.

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 9:41

hier noch zwei Bilder

Bild-4
Bild-3
Themenstarteram 28. Mai 2009 um 10:47

ich habe die Felge zurückgeschickt - mal sehen was da noch kommt ....

Zitat:

Original geschrieben von TrooperOS81

Ich hab für 600,-€ 4 neue Jubi-Felgen bei eBay bekommen.

Da wärst du bestimmt auch günstig fündig geworden.

Ganz neue??

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 14:42

nun ist eine neue Felge gekommen - was sagt Ihr dazu?

Bild-2
Bild-2
Bild-3

Zitat:

Original geschrieben von Elf

nun ist eine neue Felge gekommen - was sagt Ihr dazu?

Ich würde sagen übertreibs nicht sieht mann doch kaum.Aber wenn du nicht zufrieden bist damit gib alles ab und kauf woanders!!

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von burhanw211

Zitat:

Original geschrieben von Elf

nun ist eine neue Felge gekommen - was sagt Ihr dazu?

Ich würde sagen übertreibs nicht sieht mann doch kaum.Aber wenn du nicht zufrieden bist damit gib alles ab und kauf woanders!!

mich nervt eigentlich nur der Preis 480 Euro für 2. Wahl - so zumindest sehe ich das. Aber ich glaube, VW hat wohl keine besseren Felgen, da ja BBS nicht mehr existiert und die haben ja die Felge für VW produziert.

also nun übertreibst du aber echt, die Fehler wenn man dies so nennen kann, sind doch nur innen???

Ich sage mal wer 480 für eine Felge bezahlt soll gute Ware bekommen, aber eine Gebrauchte Felge vielleicht von nem Ersatzrad ist wahrscheinlich besser und um 70% günstiger^^

Ich denke da wirst du keine bessere kriegen. das die RC´s vom Jubi von der Oberfläche net der

hit sind, müsste bekannt sein.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Neue Felge leider nicht ganz fehlerfrei :( -> Reklamieren ?