Neue Farben- individual Lackierung

VW Tiguan 2 (AD)

Guten Abend,

Habe grad mal mit dem konfigurator gespielt- offenbar gibt es jetzt neue Farben zu bestellen.

Oder ist das bisher nur an mir vorbei gegangen?

Beste Antwort im Thema

Für alle Reflexsilber -Fans, hier mal ein paar Bilder vom Tiguan 2 Highline in Reflex Silber!

Vw-tiguan-2017-0b
Vw-tiguan-2017-1b
-20170519-150345
+1
122 weitere Antworten
122 Antworten

ja, ich habe eben schon auf den normalen geschaut und war erstaunt welche Farben noch angeboten werden

Zitat:

@Cross Polo schrieb am 15. Juli 2017 um 14:00:40 Uhr:

ja, ich habe eben schon auf den normalen geschaut und war erstaunt welche Farben noch angeboten werden

Es gibt schon einiges, R-Line geht aber nur mit den Standardfarben

Silber gibt es für die Angehörigen aber auch nicht.

Finde ich unverständlich, dass die über lange Jahre populärste Farbe gute 2.000 Euro Aufpreis kostet. Aber man muss Produktmanager nicht verstehen.

Mir ist heute ein grüner Tiguan erstmalig begegnet.. Edel und steht dem Tiguan sehr gut...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Homer33 schrieb am 8. August 2017 um 21:32:33 Uhr:

Mir ist heute ein grüner Tiguan erstmalig begegnet.. Edel und steht dem Tiguan sehr gut...

In der Tat. So eine edle Farbe fahre ich bei 2 Tigern seit inzwischen 8 Jahren. Nun wird's Zeit für einen Tapetenwechsel. Klar, wird ein Tiger II. Farbe??? Wartet ab. 😉

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 8. August 2017 um 23:33:32 Uhr:

Zitat:

@Homer33 schrieb am 8. August 2017 um 21:32:33 Uhr:

In der Tat. So eine edle Farbe fahre ich bei 2 Tigern seit inzwischen 8 Jahren. Nun wird's Zeit für einen Tapetenwechsel. Klar, wird ein Tiger II. Farbe??? Wartet ab. 😉

Bringe ich da jetzt was durcheinander oder... Hast du dich nicht erst aus den Forum Verabschiedet!? Doch anders überlegt? 😉

Da bringst du was durcheinander, ich wechsle langsam vom Tiger I zum Tiger II
Du meinst bestimmt jemand anderes.
Btw: ich bleibe auch dem TDI treu, dank Euro 6 und Firmenleasing eine nicht schwere Entscheidung
Auf jeden Fall kein weißer Lieferwagen, kein grau-metallic= irgendein pseudo"silber"😉 und erst recht kein schwarz. 😁

Richtig, sorry, habe doch nochmal nachgeschaut. Das war "Bärenvater"...

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 8. August 2017 um 23:39:19 Uhr:

...
Auf jeden Fall kein weißer Lieferwagen, kein grau-metallic= irgendein pseudo"silber"😉 und erst recht kein schwarz. 😁

Wenn du weg willst vom Grün und keine der o.g. Standards möchtest bleibt ja nur einer der Blau Töne, Strassenwacht Habanero oder Braun... Ich tippe mal auf Braun

Zitat:

Ähm, hust, was meinst Du mit pseudo Silber ? 😁

Zitat:

@Micha_67 schrieb am 9. August 2017 um 07:06:02 Uhr:

Zitat:

Micha ich befürchte deine Vermutungen liegen richtig. Wir sind gemeint. 😁😉

Zitat:

@Huiwaellerallemol schrieb am 9. August 2017 um 08:23:33 Uhr:

Zitat:

@Micha_67 schrieb am 9. August 2017 um 07:06:02 Uhr:

Micha ich befürchte deine Vermutungen liegen richtig. Wir sind gemeint. 😁😉

Ich vermute @Beichtvater hat nur einen Köder geworfen... 🙂 🙂

Zitat:

@chevie schrieb am 9. August 2017 um 06:23:49 Uhr:

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 8. August 2017 um 23:39:19 Uhr:

...

Wenn du weg willst vom Grün und keine der o.g. Standards möchtest bleibt ja nur einer der Blau Töne, Strassenwacht Habanero oder Braun... Ich tippe mal auf Braun

brrrrr. kackbraun hatte ich zur Probefahrt....
Dann lieber einen weißen "Lieferwagen" 😁

220ps-sebring

Zitat:

@golf-fahrer schrieb am 9. August 2017 um 12:13:19 Uhr:

... brrrrr. kackbraun hatte ich zur Probefahrt....

Das hört sich so hart an.

Sag lieber "Durchfallbraunmetallic" 😁

Diarrhö-Braunmetallic wäre auch vertretbar.😁😁

Deine Antwort