Neue Farben für den Kuga
Hallo zusammen,
hat von Euch schon jemand die drei neuen Farben, die jetzt nach den Werksferien im Programm sind irgendwo in natura gesehen? Vielleicht auch an anderen Modellen?
Denn mit der Auslieferung der Farbmuster und der neuen Prospekte an die FFH klappt das ja nicht so wie es von Ford angekündigt war!
Das Bildmaterial was im Netz rumschwiert ist ja nicht so aussage kräftig und ist zum größtenteil digitalisiert.
Gruss
Beste Antwort im Thema
kleine Korrektur:😉
Die Farbe ist nicht Colorado Rot sondern nennt sich Mars Rot.
Die Holländer haben uns in Sachen Ford aktuell was voraus!!!!😕
Hier ein Link zum Ansehen: neue Kuga Farben
Die Farben in natura wären naturlich schöner !
Immer diese Digital Bilder!🙂😁
76 Antworten
Auch von mir ein vielen Dank an ebe-Kuga.
Und ich bin froh weil mir die Farbe nämlich gefällt! Also kein Folieren nötig 😉.
@Blue-Tiger8000
Das ist ja ärgerlich mit dem verschobenen Bautermin. Uns wurde der 24.09. als Bautermin genannt. Allerdings vor 2 Wochen. Schätze ich muss mal beim FFH anrufen und nachfragen, aber irgendwie habe ich so ein Gefühl dass er mir Ähnliches wie dir sagen wird...
Zitat:
Original geschrieben von tutuma
Lieber Herr Nilson !
Es ist wirklich nicht bös gemeint , aber ich glaube ,Du bist irgendwie unmittelbar mit Henry Ford verwandt - nur - negativ reziprok.
Originalausspruch H.Ford - Die Farbe meiner Autos ist völlig egal - Hauptsache SCHWARZ.
Liebe Grüße
Mann muß auch erkennen wenn etwas im Spaß geschrieben wurde ,hat wohl auch jeder erkannt leider du nicht, was solls
PS:ist auch nicht böse gemeint ,ließ einfach unvoreingenommen nochmal ,dann erkennst du das daß mit dem Weiß doch extra von mir immer so gelobt wird ,weil alle darauf reagieren .Ich gönne jedem seine Farbe !!!ein deutliches jaaaaaaaaaaaaaaa für Midnigthsky
Zitat:
Original geschrieben von ,Herr Nilson
Ich gönne jedem seine Farbe !!!ein deutliches jaaaaaaaaaaaaaaa für Midnigthsky
Herr Nilson! Ich mache mir jetzt ernsthaft Sorgen... 😁
Ähnliche Themen
Ich hasse Ford. Wir hatten uns jetzt endlich dazu durchgerungen, nach wochenlanger Suche und Vergleichen mit anderen Fahrzeugen nun doch den Kuga zu bestellen, und dann werden eben mal schwups genau die beiden interessanten Farben aus der Palette gestrichen, die uns gefallen hätten: Chill oder Vision-Blau.
Ein Hoch auf den langweiligen Weiß-Silber-Grau-Schwarz Einheitsbrei 😠
Wirds halt doch der neue Sportage ...
Greetz,
Boyscout73
Zitat:
Original geschrieben von boyscout73
Ich hasse Ford. Wir hatten uns jetzt endlich dazu durchgerungen, nach wochenlanger Suche und Vergleichen mit anderen Fahrzeugen nun doch den Kuga zu bestellen, und dann werden eben mal schwups genau die beiden interessanten Farben aus der Palette gestrichen, die uns gefallen hätten: Chill oder Vision-Blau.Ein Hoch auf den langweiligen Weiß-Silber-Grau-Schwarz Einheitsbrei 😠
Wirds halt doch der neue Sportage ...
Greetz,
Boyscout73
überlege einmal warum Ford diese Farben gestrichen hat weil Sie wahrscheinlich nicht viel gefragt sind....
Lass M. Nilson nicht hören dass du was gegen seine weisse Farbe sagst 😕 😕
Farben sind Geschmaksache, ich habe meinen erst seit kurzem hätte aber Auto niemals in den beiden farben genommen weil dort sieht es am schlechtesten aus... aber halt Geschmacksache
Liege ja auch nicht so falsch weil Ford hat ja genau diese aus dem Verkehr gezogen 😉 🙄
Moin, da muß ich mich doch mal einmischen - chill ist ne super Farbe
Ford will hier bewußt eine Exclusivität erreichen, daher wird die Farbe nicht mehr angeboten.
Also für alle die den Dicken in chill haben freuen wir uns über die exclusivie Farbe (nicht schwarz, grau oder ....)
Halt keine Massenfarbe
Wenn jeder 2. in schwarz oder weiß fährt wo da das besondere??
Versteht mich richtig, ich habe nicht gegen die Farben, aber ich finde unser Dicker sieht immer gut aus stylisch halt. 😁😁
Also hört doch mal bitte damit auf die Farben untereinander schlecht zu machen.
LGT
Mache nie eine Farbe schlecht, sie gefällt oder nicht 😉 wie gesagt Geschmacksache 🙂
Kann auch jemand zu meiner Farbe was sagen, weil diese wurde auch aus dem Programm genommen...ist eben so macht ja auch nichts Hauptsache Sie gefällt mir 🙂🙂🙂🙂
Aber das wichtigste ist wir fahren einen Dicken Kuga 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von PeGo11
Herr Nilson! Ich mache mir jetzt ernsthaft Sorgen... 😁Zitat:
Original geschrieben von ,Herr Nilson
Ich gönne jedem seine Farbe !!!ein deutliches jaaaaaaaaaaaaaaa für Midnigthsky
Ich hatte gestern >Grippe 40 Grad Fieber.HAAAAAAAAAAAAAAAAAA,AA macht euch keine Sorgen mir gehts wieder gut Tschüssi.
Ich war heute auf den Ford Seiten und dort gibt es im Konfigurator wieder die Farbe "Chill". Ich habe jetzt zu Ford geschrieben, weil ich mich langsam verarscht fühle.
Weiß einer von euch, ob die Farbe "Chill" wieder im Angebot ist.
Danke.
Die Farbe CHILL gibts definitiv nicht mehr! Mich ärgert es auch das Ford nicht in der Lage ist seine Webseite auf den neusten Stand zu bringen und die Händler anscheinend kein Interesse haben die Kunden ausgiebig zu beraten! Nur schnell unterschreiben....
Es gibt die Farben Royal-Grau, Vision-Blau und Chill nicht mehr.
Dafür Mars Rot, Micastone Silber und Midnight Sky Blau......
Hallo, also ich finde die neuen Farben sind ein völliger Rückschritt für den KUGA, mir gefällt so gut wie keine.
Olli
Stellt euch vor...... diese Antwort habe ich heute von Ford erhalten.
Sehr geehrt.......
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Farbe Chill-Metallic ist am 21.06.2010 entfallen und kann daher nicht
mehr für den Ford Kuga bestellt werden. Unsere Internetseite sowie der
Konfigurator dienen zu Informationszwecken, bitte beachten Sie hierzu den
rechtlichen Hinweis auf www.ford.de. Ein individuelles Angebot kann Ihnen
ausschließlich ein Ford Vertragspartner unterbreiten.
Wir vertrauen auf Ihr Verständnis.
Dies bedeutet für mich, dass die Ford-Internetseiten nur so zum Spass sind und ich deren Aussagen nicht ernst nehmen soll oder wie seht ihr das???
Sorry, langsam aber sicher gehen mir die Ford'ler auf den Zeiger.
Finde ich ziemlich unprofessionell und gibt dem Kunden nicht unbedingt den Eindruck ernst genommen zu werden.