ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neue Farbe Monsungrau

Neue Farbe Monsungrau

Audi
Themenstarteram 9. Mai 2011 um 12:45

Hallo,

hat wer Infos zur Verfügbarkeit der neuen Farbe?! Oder vielleicht schon mal irgendwo Bildmaterial entdeckt?!

Kann es außerdem sein, dass Audi für den A5 SB die 19" Titan Rotorfelge aus dem Programm genommen hat?! (der Konfigurator gibt sich leider nicht mehr her)

MfG

Ninjapilot

Beste Antwort im Thema

Aber beim "normalen A5" ist das exklusiv, oder?

Finde, ein Auto kann super viel an Stil gewinnen, wenn die Innenausstattung schick ist. Und schwarz mit schwarz und schwarz ist zwar nett aber hat fast jeder

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Evtl. ist das eine nette Alternative zu daytonagrau?

 

Sieht auf den Bildern auf jeden Fall schon mal recht gut aus.

 

Gruß Olli

Themenstarteram 25. Mai 2011 um 7:51

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Evtl. ist das eine nette Alternative zu daytonagrau?

Gruß Olli

Das denke / hoffe ich auch... ;)

Das komplette Fahrzeug in der Farbe kann ich Euch September / Oktober präsentieren! :)

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Ich habe heute eine Farbkarte vom Monsungrau von meinem :) bekommen und hab mal versucht, Sie zu fotografieren...

Hab sie außerdem mal gegen einen Daytonagrauen TT gehalten und siehe da... Die Farbe ist dem Daytonagrau sehr ähnlich... nur einen kleinen Tick heller...

Quintessenz: Ich habe meine Bestellung von Monzasilber in Monsungrau geändert... :D

Klasse, die neue Farboption!

Mir ist das Monzasilber, zu sehr mit einem "Blaustich" versehen, Daytona gibts ja wohl nur noch über die teure Individual-Lackierung...

Also ich bin auf die ersten Live-Bilder mal sehr gespannt, werde wohl im August/September meinen Nachfolger ordern, wenns nicht wieder langweilig Schwarz wird :p, dann Monsungrau!

Hat den mittlerweile jemand Bilder von der Farbe Monsungrau? Ich schwanke noch zwischen Schwarz und der erwähnten Farbe als Alternative zur Hochpreis-Sonderfarbe Daytonagrau. Ich habe meinen S5 SB FL zwar bereits anfangs August in Schwarz bestellt, kann aber noch Änderungen vornehmen.

Danke für viele Bilder.

Schöne Grüsse aus der CH

taylorgo

Themenstarteram 17. September 2011 um 18:55

Bitte schön!

Hab wohl einen der ersten in der Farbe?! :D

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Bitte schön!

Hab wohl einen der ersten in der Farbe?! :D

Die Farbe sieht wirklich gut aus. Anhand der Fotos sieht sie aus wie die frühere Farbe Delfingrau. Gefällt mir sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Bitte schön!

Hab wohl einen der ersten in der Farbe?! :D

Vielen Dank.

Sieht super aus und kommt dem Daytona wohl sehr nahe.

Allzeit gute Fahrt.

taylorgo

Verdammt, hättest Du die Bilder nur nicht hochgeladen, jetzt geht die Grübelei wieder los, Monsungrau oder Daytona :( Trotzdem danke :)

sehr schick!

Das ist ja (neben quarzgrau) die schönste Serienfarbe wie ich finde (daytzona kostet ja extra).

Hat sie einen farblichen Simmer, wie delfin (hioer gings ja ins blaue)?

Themenstarteram 18. September 2011 um 16:15

Vielen Dank! :)

Also, bei gleichem Preis (z.B. mit dem Sline Sportpaket) würde ich eher zu Monsun als zu Daytona gehen, da mir Daytona manchmal unter bestimmten Lichtverhältnissen zu dunkel erscheint! Aber das ist meine Meinung. Und gestern hat er seine neuen Schuhe (Titan Rotorfelgen) bekommen, welche mit dem Monsun (meiner Meinung nach) noch besser harmonieren als mit Daytona! ;)

Themenstarteram 19. September 2011 um 7:11

Hier mal ein Foto (mittels BB, deshalb keine überragende Qualität). Mehr gibt's wenn er fertig ist! :D

@ dragofoscar: Nein, meiner Meinung nach kein Schimmer! Weder blau noch braun oder so...

Zitat:

Original geschrieben von nekket

http://de.autoblog.com/.../

Guck mal - das ist aus der Ankündigung des Q3. Bei Google findet man noch ein paar Renderings von Fahrzeugen in dieser Farbe.

Was ist denn das für ein scharfer Becher/Halter/Deckel... auf Bild 16?

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von nekket

http://de.autoblog.com/.../

Guck mal - das ist aus der Ankündigung des Q3. Bei Google findet man noch ein paar Renderings von Fahrzeugen in dieser Farbe.

Was ist denn das für ein scharfer Becher/Halter/Deckel... auf Bild 16?

Andreas

Ein Aschenbecher! Unfassbar...

Siehe audi.de: Aschenbecher mit verchromter Deckel mit Audi Ringen, entnehmbar und spülmaschinenfest, Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Hier mal ein Foto (mittels BB, deshalb keine überragende Qualität). Mehr gibt's wenn er fertig ist! :D

@ dragofoscar: Nein, meiner Meinung nach kein Schimmer! Weder blau noch braun oder so...

Unbedingt mehr Fotos! Ich habe mein A5 Coupe ebenfalls in Monsungrau mit 19" Rotorfelgen in Titanoptik bestellt - kommt in Dezember. Ich habe auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen.

Gute Fahrt!

Die Kombination mit den Felgen sieht echt FETT aus!

Welche Innenausstattung habt ihr gewählt? Langweilig schwarz?

Bin nich am überlegen, wie ich mein Cabrio genau "aufbaue". Danke und Gruß Garf

Deine Antwort
Ähnliche Themen